Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 09.10.2018, 22:41
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Geschafft !!!!!!

Servus,
War heut ein anstrengender Tag, aber alles in trockene Tücher ohne Kollateralschaden
Überpünktlich hat mich der LKW Fahrer vom Mittagessen weggeholt und stand bei mir hinten am Lager um 12.30 h :

Der 40 Ft High Cube Container kam ja mit dem Seitenlader aus München mit einem witzigen Fahrer aus Bad Tölz, der hatte Spaß beim abladen :lachen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Ladung hatte ja zig Seemeilen hinter sich, da der Frachter noch im Mittelmeer rumgekurvt ist, aber alles war an seinem Platz , nichts verrutscht und ich war überrascht, wie sauber die Ware gepackt wurde. KleinAndi hatte damals wohl reklamiert, daß dies besser werden soll. Vielleicht hats ja was geholfen

Die Steuerkonsolen waren noch einfach zum Ausladen. Laut Versender sollten die Boote auf einem Rollenbock geliefert werden, sodass die nach dem lösen einfach rausgerollt werden könnten:cognemur. Der Haltebock war da, die Räder nicht.

Ich hab dann denn Wrangler drangehängt, ich wollte die Fuhre mal einfach bis zu den Türen ziehen. Ging nicht, weil unter dem Bock die Sechskantmutter sich ins Holz reinfrästen. Anheben war auch nicht drin, wir sind weder mit dem Stapler noch mit dem Hubwagen rangekommen. Mit dem Stemmeisen haben wir dann Kunststoffschienen untergelegt, dann gings.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Jetz war nur noch die Schwierigkeit die Balance mit den Gutten zu finden.Das Boot war sehr Hecklastig durch das geladene Zubehör, aber irgendwann hat es dann gepasst. Dann auf die Trailer verladen und schnellstens den Container wieder aufladen lassen und ab gings. 2 Std Ausladung sind im Preis inbegriffen, ist sich so ziemlich ausgegangen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hab dann denn ganzen Nachmittag wieder alles aufgeräumt und natürlich ausgepackt. Ich bin sehr positiv überrascht , über die ordentliche Verarbeitung. Der Rumpf ohne Fehlstellen,der Schlauch auch i.O. , was ich bis jetzt gefunden habe sind echt " Peanuts " . Ein paar Schrauben bei den Klappen waren nicht angezogen, das war s.

Am Wochenende mach ich das 575 er zur Fotosession fertig und dann verkaufsfertig. Das 700 er hab ich heute mittag schon mal teilkomplettiert.
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com