Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.10.2003, 23:49
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.748
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo, ich bin einer von denen, die laut "dodl" selber schuld sind und eine "Spielzeug" fahren, ein 3,50 m Gfk-Boot mit´nem 30 Johnson und ein 310 Zodiak Schlauchboot wahlweise mit 6er oder 15er Johnson bzw. Evinrude. Mir ist schon klar, das beide nicht gerade die größten sind, aber für mich reicht es völlig aus. Mit dem Schlauchboot fahren ist eine ganz andere Geschichte als mit dem Gfk-Boot, das Fahrverhalten ist grundverschieden, das hat, wenn ich es nicht überlesen habe, bis jetzt noch keiner angesprochen. Das Zodiak fahre ich über Pinne, was auch wieder einen Riesenunterschied zur Lenkradsteuerung ausmacht. Für mich haben beide Sachen ihren Reiz, was für jeden das Beste ist, muß er selbst entscheiden. Schlauchboot mit Pinne ist für mich intensiver, direkter, von mir aus auch sportlicher, aber deswegen fahre ich trotzdem gerne mit meinem "Spielzeug" aus Gfk, Du siehst ja, Dir wollen andere das Schlauchboot ausreden und ich bin "selber schuld", weil ich auch gerne mit ´nem Gfk-Boot fahre. Wenn Du Spaß am Schlauch hast, kauf Dir eines und höre nicht auf das, was andere für richtig halten, jeder so, wie er mag. Ist mir oben in Nordholland auch noch nicht passiert, das wird beides als gleichwertig betrachtet und ich habe schon manchen schönen Sprint mit Gfk gegen Schlauch und umgekehrt ausgefahren (mit zufällig auch gerade dort fahrenden Fremden), wo wir hinterher im Hafen drüber diskutiert haben, wer wo welchen Vorteil durch sein Boot hatte. Dann hatten wir immer alle unseren Spaß, aber das einer wegen seinem Bootsmaterial schief angesehen wurde, ne, kenne ich dort nicht. Womit ist egal, hauptsache es macht DIR Spaß. Gruß Skymann 1
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com