Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.08.2007, 23:37
Christian-k Christian-k ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 4
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo liebes Forum,

so, nun haben wir heute ein Rib gekauft:

7,5m DR Valiant Bj 98, mit nem 175 PS Ficht 98erBaujahr. Etwas gebraucht aber noch brauchbar, Motor springt sofort an, einige Verklebungen sind neu zu machen, GFK in Summe ok.

@Frank, mit der "Bucht" hatte ich nicht e-bay verstanden, ich stand auf der Leitung und zwar massiv.

Bitte setze Dich mit mir in Verbindung, damit ich Dir und Deiner Frau den Italiener zahlen kann.

Vielen Dank für eure Mühe und Tips, es kann immer nur einen geben.

die nächsten Wochen wird es abgeholt.

Übrigens, wer hat nen Hänger mit 7,0m Rahmen und 1500-2000 kg abzugeben??

Vielen Dank

Christian

ja Bilder kommen wenn es gerichtet ist, wir haben nicht das Budget überschritten im Gegenteil...Werner hatte ja die Richtung schon vorgegeben

Vielen Dank nochmals, nun freuen wir uns aufs Ribplay

Christian
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.08.2007, 01:11
Benutzerbild von hausmeisterkrause
hausmeisterkrause hausmeisterkrause ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 495
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Christian,

gratuliere zum Kauf, ich hätte es in Deiner Situation wohl genauso gemacht
Anhand Deines "Anforderungsprofils" im ersten Posting gehe ich davon aus, dass Du weißt, dass es für diesen Kurs kein neues Boot gibt... wenn es erstmal geputzt ist, sieht es bestimmt schon deutlich freundlicher aus und solltest Du Euer Budget ganz ausschöpfen, kannst Du sicher noch einiges an Ausrüstung beikaufen, was nach Dieters Meinung dringend benötigt wird
Oder Du achtest einfach nur auf die Technik und fährst ein höllisch schnelles "Rat- boat"

Zitat:
Zitat von DieterM
Und lieber Werner, mir wirst Du wohl nicht erzählen wollen, was eine Fahrt nach Norditalien kostet um ein Boot zu kaufen, für Eur 1000 hohle ich Dir gleich 3 Boote ...
Dieter, ich will Dir gar nichts erzählen, nur solltest Du Deine ganz persönliche Situation nicht verallgemeinern. Du wohnst in Süddeutschland und hast Deine Beziehungen in Norditalien.
Als ich mein ZAR in Parma geholt habe, bin ich one way 1200km gefahren und wenn ich eine seriöse Rechnung aufstelle, was mich die ganze Aktion inkl. allem Kleinkram gekostet hat, dann komme ich sicher auf 800- 900 Teuros.
War in meinem Fall kein Problem, da das Gespann in dem Zustand/ dieser Ausstattung wirklich extrem günstig war, allerdings gibt es Angebote wie das selbst in I nicht an jeder Ecke... könnte Dir den Ball also jetzt zurückspielen und sagen, dass ich für den Preis eines "Deiner" Marlins zwei 43er ZARs bekomme

Aber laß es mal gut sein, wir sollten uns mit Christian und seinem Kumpel freuen und ihm die berühmte Handbreit wünschen

P.S. Christian, sorry dass ich in einem vorhergehenden Posting Deinen Namen falsch geschrieben habe, ist mir echt nicht aufgefallen ...da sieht man, dass man nur durch Vertauschen zweier Buchstaben aus einem Jungen ein Mädchen machen kann
__________________
Grüsse
Werner
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.08.2007, 22:11
Benutzerbild von brando
brando brando ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 2.437
abgegebene "Danke": 21

Boot Infos

Hallo Christian,

wenn Du mit dem Trailer nicht fündig wirst kannst Du ja mal die Fa. Steinbacher
in Lohr anrufen.

Die haben mehrere gebrauchte Trailer da ´rumstehen die Du in keiner Bootsbörse findest. U.a. steht da seit 2 Jahren ein "neuer" gelber Trailer der vom Kunden nicht abgenommen wurde.
__________________
_______________________
Gruss Jörg
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.10.2007, 10:05
stephdive69
Gast
 
Beiträge: n/a


Osprey Viper

Hallo Christian,

Zensiert (Werbung)

Ciao, Stephan.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.10.2007, 11:26
Benutzerbild von Fujak
Fujak Fujak ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.03.2005
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Böse So bitte nicht!

Zitat:
Zitat von stephdive69
Hallo Christian,

Zensiert (Werbung)

Ciao, Stephan.
Hallo Stephan,

wenn das Dein erster Beitrag ist, mit dem Du Dich in unsere Forumsgemeinde einführst, dann kann ich nur vermuten, dass es Dir in erster Linie darum geht, hier Geschäfte zu machen. Auch sehe ich nichts in Deinem persönlichen Profil, was Auskunft über Dich geben könnte.
Auf solche "Mitglieder" im Forum kann zumindest ich gerne verzichten. Ich und sicher auch die meisten anderen verstehen dies hier nicht als Verkaufsplattform, um potentielle Kunden zu angeln, sondern um uns über unser Hobby auszutauschen. Es gibt dabei auch Händler, die hier sehr willkommen sind, aber bei denen nicht der Verkauf so penetrant im Vordergrund steht wie bei Dir.
Wenn ich Dir mit meiner Meinung Unrecht tue, bitte, es steht Dir frei, Dich dazu zu äußern.

Gruß

Fujak
__________________
Grüße
Fujak

---------------------------------------------------------------------------------
Boot: ZAR 53, Motor: Suzuki DF 140 TL, Trailer: Harbeck B1500M (Nautikpro-Edition)
:Kapitaen fujak[at]web.de
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23.10.2007, 23:53
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Der User stephdive69 wurde soeben gelöscht, da er sich in keinem Punkt an die Forenregeln gehalten hat.

Vor allem wäre das unfair unseren Sponsoren gegenüber, die zum Erhalt des Forums beitragen.
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com