PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige einen 5PS/bzw führescheinfreien Motor!


Mangas
20.07.2006, 17:46
Hallo Leute!

Nochmals ich! Ich habe meinem Freund, der keinen Führerschein hat, den 30er Evinrude geklaut und nun wäre es wunderbar, wenn ich ihm einen "führerscheinfreien" Motor besorgen könnte.

Hat jemand so einen zu einem moderaten Preis "rumfliegen"?

Bei Ebay gehen diese Dinger teilweise besser weg als große Motoren... tzz!

Martin4711
20.07.2006, 18:04
Hi,

ich hätte da einen Tomos 4 im Neuzustand....will damit sagen das er kaum gelaufen ist. Ist damals in die Ecke gestellt worden und ich habe Ihn dann (wohl zu teuer) gekauft im Glauben zum laufen zu bringen. War aber total festgerostet. Der Zylinder war nicht mehr zu retten. Habe dann einen zum Ausschlachten gekauft wo leider der Zylinder innen leichte Rostansätze hatte. Habe den Zylinder ausschleifen lassen mit neuem Kolben (teuer, teuer.....), neue Simmeringe an der Kurbelwelle.....

Er läuft super. Habe aber auch noch einen 6er Evinrude ohne Drossel:banane: und der Tomos war halt ein Projekt was reizte.....

Bei einem gutem Angebot wo die Unkosten bei rauskommen gebe ich Ihn ab....
Martin

Mangas
21.07.2006, 11:30
Habe Dir ne interne Mail geschickt, aber scheinbar hat sie Dich nicht erreicht. Mach mal ne Ansage hinsichtlich des Evinrude.

Grüße!

Martin4711
21.07.2006, 12:18
Hi,

hatte doch auf die Mail geantwortet.....na ja...machen wir es so.

Ich würde nur den Tomos abgeben, da der Evinrude nun 7,5 Ps hat und damit mehr Spass macht :banane: als der Tomos.

Martin