PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer Bietet Mehr

rotbart
21.07.2006, 12:34
33 Grad Celsius (Freising)

Erich der Wikinger
21.07.2006, 12:42
Auto in der Sonne 55 Grad.

Ich im Dampfbad in unserer Ausstellung 52 Grad.

:futschlac :dev3: :cool:

Bei uns ist es heute auch schlimm, gestern Nacht hat es mal geregnet.

Leider null Abkühlung, durch die Feuchte vom Regen subtrobische 24 Grad um 8.00 Uhr früh, jetzt bereits 32 Grad, heute nachmittag soll der Rekord bei 38 Grad liegen und dann wieder Platzregen.

Mal sehen wie es kommt, Hauptsache keine Hagelkörner.

Gruß Erich

HCC
21.07.2006, 13:37
Nördlich von Hamburg 35 Grad und gestern Nacht ein wenig Regen. Jetzt (12:36) haben wir 31 Grad - dafür aber mit richtig schöner Luftfeuchtigkeit. Wer denkt, dass es am Wasser (Ostsee) besser ist, hat sich getäuscht. Lübeck meldete gestern 36 Grad. Aber immerhin haben wir noch etwas Wind.

Alex N.
21.07.2006, 17:10
36,8 °C, gerade im Garten...
Leider bauen sich eben ordentliche Gewitterwolken auf, drum ist nix mit Booteln :cognemur:

HCC
21.07.2006, 17:14
Alex - schicke die doch bitte zu uns. Wir warten dringend auf Regen.

Alex N.
21.07.2006, 23:35
ja sch***, nix is es mit Gewitter und abkühlung geworden....

Aktuell (22:34) 25.5° C draußen, im Wohnzimmer 27,4°, kein Luftzug....

Zuviel Sommer kann auch nerven!

rotbart
21.07.2006, 23:45
ja sch***, nix is es mit Gewitter und abkühlung geworden....

Aktuell (22:34) 25.5° C draußen, im Wohnzimmer 27,4°, kein Luftzug....

Gratulieren Ö und BY in der gleichen Situation:biere:

Aladin
21.07.2006, 23:47

Angeblich soll es noch bis September so weitergehen... :stupid:

Langsam kommt die Klimaanlage nicht mehr mit und der Deckenventilator zeigt schon Altersschwäche :cognemur: :cognemur: :cognemur:

Gruß Carsten

skymann1
21.07.2006, 23:58
Hallo,
aktuell draußen 27,5, im Wohnzimmer 28,3, ganz schön noch für bald 23 Uhr, über Tag waren es weit über 30 Grad draußen und in der Wohnung 30 Grad.

Das Problem ist das die Wärme nicht aus den Zimmern zu bekommen ist, weil die Mauern so aufgeheizt sind und kein Lüftchen geht.

Bei Tage finde ich´s okay so, kann ich gut mit leben, aber Nachts, na ja, für ältere Menschen und Tiere sicherlich nicht so berühmt.

Trotzdem wäre ich jetzt lieber am Wohnwagen, da war´s am Wochenanfang nachts immer nur so 15-17 Grad, bei Tag 30, das war optimal!

Aber es spart Heizkosten, über´s Jahr gesehen:chapeau:

Gruß Peter

rotbart
22.07.2006, 00:03
Hallo,
.......Das Problem ist das die Wärme nicht aus den Zimmern zu bekommen ist, weil die Mauern so aufgeheizt sind und kein Lüftchen geht.

Gruß Peter

Siiiiii das ist das Problem, Du reißt die Balkontür oder das Schlafzimmerfenster auf UND NIX ÄNDERT SICH !!!!

Aladin
22.07.2006, 00:08
Hallo Peter,

bist sicher das es im Wowa besser ist?
Meine Frau ist momentan mit unserem Junior auf dem Campingplatz... Im Wowa über 30 Grad, Im Vorzelt 40 Grad und sogar unter dem Pavillion knapp 40 Grad...
Soooo angenehm find ich das nicht...
Dafür darf ich morgen Arbeiten und in der Werkstatt schwitzen :cognemur:

Gruß Carsten

skymann1
22.07.2006, 00:30
Hallo Carsten,
ich weiß ja nicht, wo Euer Wohnwagen steht, meiner steht oben bei Papenburg, da habe ich´s bis jetzt in 6 Jahren 1 oder 2 Mal erlebt, das es nachts nicht abkühlt, sonst immer, teilweise sogar empfindlich, ich habe die Nacht von letzten Samstag auf Sonntag morgens um 3 Uhr die Heizung auf klein angemacht, weil es nur 11 Grad draußen hatte und im Wagen 14 weil die Fenster auf waren, bei Tage immer über 30 Grad, aber nachts seehr angenehm!!

Gruß Peter:chapeau:

Diddel
22.07.2006, 00:35
Hallo Leute,

da bin ich aber froh das hier am Bodensee Nachts ein Lüftchen weht und Kühlung bringt :ka5: und ausserdem ist es mir so lieber wie in langer Unterhose zum arbeiten gehen...

Achja, da fällt mir ja ein, ich hab ja 3 Wochen Urlaub und kann zum Stärr gehen (ne Gartenwirtschaft direkt am Seeufer zwischen einigen schattenspendenden Bäumen)
Naja gut, Arbeit hab ich auch hier genug, aber die kann ich dann auch mal den einen oder anderen Tag liegen lassen :banane:

Erfrischendes Grüssle vom Bodensee

Norbert

Yamaha 300S
22.07.2006, 02:35
Nabend
In meinen ZImmer 39°C wohne unterm Dach
Letzte Woche im Wowa 41°C und im Vorzelt 54°c

Ich finde da alles nicht zum Aushalten

MFG: Patrick

Ujevic
22.07.2006, 13:58
UND NIX ÄNDERT SICH !!!!

Hab (in Berlin) schon Alufolie in die südl. Außenfenster geklebt. Trotzdem 30°. :help_3: Hätte ich doch die Klimaanlagen hier behalten anstatt sie an die Adria zu schicken!:cognemur:

Kühlen wir uns inwendig! :bier01:

Erich der Wikinger
22.07.2006, 16:27
Hallo Alex,

kannst Du das Gewitter nicht zu mir schicken, mein Rasen ist an manchen Stellen schon richtig braun und ich kann nix dagegen machen, da ich das aufgefangene Regenwasser, von dem ich nur noch 700 Liter habe, für die Blumen brauche.

Na ja, aber ich gebe zu lieber ist mir das schon, denn 2005 hatte ich im Sommer die ersten 3 Wochen im Juli Urlaub und außer 3 Bootstagen sonst nur 14 - 16 Grad bei Dauerregen, dann schon lieber über 30 Grad.

Erfroren sind in Deutschland schon viele, aber noch keiner verdunstet.
:biere: :biere: :futschlac :lachen78:

Gruß Erich

Aladin
22.07.2006, 16:37
Erfroren sind in Deutschland schon viele, aber noch keiner verdunstet.
:biere: :biere: :futschlac :lachen78:

Gruß Erich

Sag das mal meinen Fischen im Aquarium... Die werden langsam gekocht, ich muss schon mit Eiswürfeln das Wasser runterkühlen :cognemur: :cognemur:

Gruß Carsten

PS: Hat jemand ein gutes rezept für Fischsuppe ??? :ka5: