PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventile u. Klebematerial Gugel-Schaluchboot


Mr. Gribbo
24.07.2006, 20:56
Hey, ich benötige für mein älteres Gugel-Schlauchboot etwas Flickmateriel in dunkelem olivgrün u. Kleber dazu.

Ausserdem suche ich 2 Stück neue Ventile, die alten halten nicht mehr ganz dicht, kann man die austauschen.

Wo bekomme ich eine gescheite Luftpumpe her.

Es pressiert, ich fahre in 10 Tagen in Urlaub!!!

Wer kann helfen???


Cu Bruno

stroich
24.07.2006, 20:59
Hey ............................ bist bischen früh dran..
unser Boots doc. ist im Wohlverdienten Urlaub ..
ansonsten gibts noch andre aber ob das zeug auch hält ??
klick dich durch bei links :)

Gruss
Swen

Aladin
24.07.2006, 21:15
Swen, Frank (eine bessere Quelle für Bootsrettung gibts nicht) is doch nur eine Woche im Urlaub, könnte also unter Umständen noch rechtzeitig liefern :chapeau:

Ansonsten würde mir auch keiner einfallen von dem ich Klebezeugs beziehen möchte (is ja auch ne Vertrauenssache was ich für Zeugs auf mein Boot kleb)...

Ansonsten kann ich nur Zustimmen... Echt früh dran (sonst fällt eigentlich nur mir so kurzfristig sowas ein) :biere:

Gruß Carsten

PS: Ich bin froh das mein Boot schon in Urlaub ist und ich nächste Woche Freitag endlich wieder fahren kann :ka5:

fubi
26.07.2006, 18:47
ich habe gerade für zwei schlauchboote den kleber HELASTOPAKT von der firma Unitec Helmsdorf GmbH ausprobiert. ist so der einzige lieferant, der mir auch größere mengen zu vernünftigen preisen anbieten konnte (700g ca. 13 euro und 4kg ca. 50 eur + härter). bei den "normalen" flicken kann ich perfekte verklebungen vermelden. bei dem größeren projekt (bei ebay ein "totes" schlauchi gekauft, um das material der schläuche für eine bodensanierung zu benutzen) kann ich bisher nur sagen: klebt wie teufel - hat aber noch keinen belastungstest hinter sich. bin mit dem reparierten boot zwar schon 3 stunden ohne probleme gefahren, aber wie sich die reparatur auf dauer auswirkt (dauerhaftes im wasser liegen, fahren mit hoher geschwindigkeit etc) kann ich noch nicht sagen. da warte ich denn auf rückmeldung von meinem nachbarn, der das boot mit in urlaub genommen hat....der kleber funzt aber nicht bei PVC!