PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling Stellt sich Vor!


fantasio
28.07.2006, 10:37
Hallo

Ich bin neu hier im Forum, und möcht mich gleich mal vorstellen.
Mein Name ist Michael, bin 27 Jahre Alt/jung, und vom Schlauchbootfieber infiziert. :banane:
Wie es dazu kam! ich hab von meinem Nachbarn eine alte Plastik Schaluppe geschenkt bekommen(so eine (http://cgi.ebay.de/Bic-Sportyak-kippstabiles-Angelboot-Ruderboot-PE-Neu_W0QQitemZ110013231509QQihZ001QQcategoryZ81637Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) da!), die ich auch gleich ausprobieren musste.
also Frau und boot eingepackt zum altem Kanal gefahren und los ging’s.
wahr des cool, ich hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört zu paddeln :banane:
Ein Freund mit Freundin waren auch dabei, mit ihrem Gummiboot Marke Aldi.
Aldi ist nicht gut! Da wenn man aufstehen will steht man ja schon fast am Grund.:cognemur:
Mittlerweile ist es auch schon kaputt *loool* ganze 3 Ausfahrten hat es gehalten.(Boden ausgerissen)
Naja was will man für 40 ois erwarten. zu viert auf dem Plastik teil war auch nicht so der Hit, der Tiefgang war schon seeehr tief.
Also haben wir beschlossen uns ein besseres zu kaufen.
Ab ins Internet und schauen was so angeboten und empfohlen wird.
Uii da kann man ja richtig Geld ausgeben.
Leider ist mein Geldbeutel nur ein Beutelchen und kein sack, und daher scheidet ein neues schon mal aus.
Aber wer suchet der findet *gg*
Und so war es auch, in der alles Zeitung ist mir ein Metzeler Juca s ins Auge gesprungen, das nicht zu weit von meinem Heimatort entfernt war und vom preis zu meinem Geldbeutelchen gepasst hat.
Also hingefahren, angeschaut und YES!!! gekauft.:cool:
Es ist nicht mehr das neueste, so wie ich das sehe BJ: 5/85, und auch schon des Öfteren geflickt worden, aber es schwimmt!
So bin ich Stolzer Besitzer eines Metzeler Juca S geworden. :rock:
und viele viele fragen :gruebel: tun sich auf, aber dazu ein anderes mal mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Jörg K.
28.07.2006, 11:09
Herzlich willkommen,:em34: :em34:

Ja so fing es wohl bei den Meisten an:banane: , du wirst sehen der Virus greift noch heftiger an.
Das Gegenmittel ist meistens nur Aufrüsten.
Aber zum Trost, es gibt unangenehmere Krankheiten.
Dann genieße in vollen Zügen.

Gruß

Jörg

stroich
28.07.2006, 11:29
Herzlich willkommen,:em34: :em34:

Ja so fing es wohl bei den Meisten an:banane: , du wirst sehen der Virus greift noch heftiger an.
Das Gegenmittel ist meistens nur Aufrüsten.
Aber zum Trost, es gibt unangenehmere Krankheiten.
Dann genieße in vollen Zügen.

Gruß

Jörg

stimm ich dir zu :)

wenn es dich mal packt ist es aus .. da gibts kein halten mehr :ka5:

KlausB
28.07.2006, 11:50
Hallo Michael,



herzlich willkommen! Hast Du denn auch schon ein Motörchen für dein Boot? Oder willst Du dich paddelnderweise oder mit Rudern fortbewegen?

Klaus

Ralf
28.07.2006, 20:56
Herzlich willkommen Michael,

wenn Du tatsächlich infiziert bist wirdDein Geldbeutelchen zwangsläufig zum Geldbeutel mutieren müssen .
Wirst schon sehen :biere:

LG Ralf

Schwimmlehrer
28.07.2006, 21:52
Hallo Michael!

Herzlich Willkommen hier im Forum! :em34:

Da hast Du Dir ein schönes aber nicht gerade billiges Hobby gesucht und gefunden. :cool: :biere:

Viel Spass dabei und unfallfreie Fahrten. :schlaumei

Liebe Grüße aus Innsbruck :smileys5_

Stefan

Diddel
28.07.2006, 22:17
Hallo Michael,

nun, zuerst mal, wir alle waren mal neu :ka5:
also ein herzliches Willkommen und viel Spass mit Deinem Juca.

Grüssle vom Bodensee

Norbert

fantasio
29.07.2006, 08:39
moin

@Klaus
Nein einen Motor hab ich noch nicht! werd mich erst mal mit paddeln vorwärts bewegen :seaman:
Aber wenn mir mal ein günstiger 5psler übern weg läuft, werd ich denn schon mal hinten anhängen.

@Ralf
Ja, mein Gefühl sagt mir auch schon das es so kommen wird. muss ich mir halt mal einen neuen sack nähen, wo mehr reinpasst:biere:

skymann1
29.07.2006, 23:13
Hallo, fantasio,
willkommen hier :biere: ,
ich fürchte nur, Du wirst weder einen Geldbeutel noch ein Beutelchen brauchen, weil Du sowiso dann gar kein Geld mehr haben wirst, da reicht dann die Hosentasche:futschlac :futschlac !:biere:

Gruß Peter:chapeau:

Hansi
30.07.2006, 13:59
Hallo Michael

erstmal Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :chapeau: :chapeau:

Es ist schlimm wenn dich das Fieber einmal gepackt hat kommt mann so schnell nicht wieder los davon :cognemur: :cognemur:


mfg Hansi