PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercury 50PS Switch-Box defekt


gruselgnom
29.07.2006, 20:32
Hallo,

habe ein Problem mit meinem alten Mercury 50PS. Auf einem Zylinder habe ich keinen Funken:cognemur: . Habe schon mal alles durchgemessen und durchprobiert und jetzt schaut es so aus, als ob die Switch-Box auf einem Zylinder nicht funkioniert:confused- . Hat vielleicht jemand noch eine gebrauchte rumliegen oder hat wer Erfahrung, ob man das Ding reparieren kann (ist vergossen):confused- .

Bin für jede Hilfe dankbar:cool: .
Matthias

PS: Hab mal ein Bild davon reingestellt.

gruselgnom
30.07.2006, 14:59
Hallo,

da aus meiner Beschreibung nichts weiter hervorgeht, hat jemand vielleicht folgende Infos:smileys5_ :
Schaltplan
Belegung der Anschlüsse
Signale auf den Anschlüssen

dann ist es mit der Fehlersuche etwas einfacher:confused- .

Danke Matthias

skymann1
30.07.2006, 23:12
Hallo,
schick mir Mailadresse, dann schicke ich Dir Schaltplan per Mail (Hand- oder E-Start?)

Gruß Peter:chapeau:

dodl
30.07.2006, 23:28
Ich fürchte, er will einen Schaltplan der Box :ka5:

cu
martin

skymann1
30.07.2006, 23:44
Hallo,
hmm, könntest recht haben Martin, aber den hab ich natürlich auch nicht, wüßte auch nicht, wo sowas zu bekommen ist....wenn überhaupt?

Gruß Peter

gruselgnom
31.07.2006, 09:42
Hallo Peter,

der Schaltplan des Motors (Zündung) ist super:cool: . Dass es keinen Schaltplan der Box selber gibt, habe ich mir schon gedacht. Ich schick Dir gleich mal meine Mail-Adresse.

Danke Matthias

Century71
04.08.2006, 16:57
Das ist eindeutig die Switch Box. Das teil ist richtig teuer(380,-€) Aber guck mal bei E-bay rein unter dem Namen Gezaagie. Der hat so was da für 80,-€.

gruselgnom
05.08.2006, 16:00
Hallo,
danke für die vielen Hinweise und die Hilfe:smileys5_ :biere: . Jetzt bekomme ich eine Switch-Box von einem der "Blauen".

Danke Matthias

goeberl
05.08.2006, 17:27
der "blaue" is auch im orangenen:zwinkern: , nur hab ich halt drüben geantwortet. mir hat gestern die post leider vor der nase zugesperrt, aber montag in der früh geht die switchbox auf die reise.
lg martin

gruselgnom
07.08.2006, 16:56
der "blaue" is auch im orangenen:zwinkern: , nur hab ich halt drüben geantwortet. mir hat gestern die post leider vor der nase zugesperrt, aber montag in der früh geht die switchbox auf die reise.
lg martin

Hallo Martin,

hatte Dich hier noch garnicht bemerkt:confused- , entschuldige bitte, dass ich dich "blau":biere: gemacht habe.

Matthias