PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin wieder da


Uwe S.
31.07.2006, 15:09
Liebes Forum,

Ich bin wieder da nach einem genialen langen Urlaub in Roermond. Mann war das toll.:chapeau: :chapeau: :chapeau:
Das Wetter war astrein und ich war fast täglich auf dem Wasser.
Das Treffen mit Frank & Nicole, Reinhard (Chester) & Silke, Lütti & Silke, Hans (Daniels) & Sorry, sowie Mutti war echt genial. Hat schon was mit 5 Booten die Maas entlang zu schippern!!!!:cool: :cool: :cool:

OK wollte mich nur kurz zurückmelden.

Gruss

Uwe

elmarG.
01.08.2006, 08:41
...servussi...

seelo
02.08.2006, 21:13
hallo Nachbar! Super das du einen schönen Urlaub hattest. Wetter war ja bis vor ein paar Tagen überall super. Und wieviel Tankschiffe hast du geentert? :futschlac Waren endlich auch mal auf dem Wasser. Für den Anfang war es die Ruhr bei E- Kettwig. Man kann zwar leider dort kein Gas geben, bzw sollte es zumindestens nicht über längere Zeit tun. Leider nur 6 Km/h erlaubt:motz_4: , aber der Führerschein ist hat wertvoller. Für nen Sonntag war es auf jeden Fall nicht schlecht und vor allem nicht weit. Habe leider erst in 2,5 Wochen Urlaub. Hoffe dann auch noch eineige schöne Tage an der Mosel verbringen zu können. Auf jeden Fall fangen dann dort die schönen Weinfeste an:biere: Gruß vom Seelo,Dirk:daumen:

daniels
03.08.2006, 13:09
............... Hans (Daniels) & Sorry,
Gruss

Uwe


& Dagmar und Jackie. :biere: :biere:

Uwe,

kannst Du bitte wieder zurückkommen. Mit Deinem weggehen ist auch die Sonne gegangen. :motz_4:


:biere: :biere: Gruß Hans, der zweite vom schönen Revier Roermond.

Uwe S.
06.08.2006, 18:16
Beruhige dich Hans, ab dem 21.8. bin ich wieder da. Dann kommt die Sonne zurück :chapeau:

Gruss an Dagmar und Jackie (2 liebe Mädels :biere: )

daniels
07.08.2006, 06:37
Hi Uwe,

sind am Freitag wieder hochgefahren und übers Wochenende hat sich das Wetter tapfer (sehr) gehalten.
Waren einige Stunden auf dem Wasser. Aber jetzt ist der Urlaub vorbei. Jetzt muss ich mich auf die Wochenende konzentrieren. Grüsse werde ich ausrichten.

PS. Denk mal an die Adresse wegen der DVD. Ich finde deine HP nicht mehr:futschlac
Gruß Hans