PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauchboot mit 6PS


Wulle
04.08.2006, 23:20
Hallo.
Meine Frau(28) :smileys5_ und ich(29) wollen Ende August mit dem Wohnwagen nach Kroatien.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten billigen (max300€) Schlauchboot mit 6PS da ich keinen Führerschein besitze.
Zufälligerweise bin ich im Netz auf euer Forum gestoßen.
Bin über alle Infos froh, weil ich ein absoluter Neuling in Sachen Boote bin.:nixweiss:
Verkauft zufällig einer ein Boot in der Preisklasse?
Danke schonmal für eure Mühe
Wulle

skymann1
04.08.2006, 23:38
Hallo Wulle,
für 300 Euro mit Motor wirst du vielleicht irgendwo irgendwann was finden, aber bestimmt nichts, womit Du dann im Urlaub Spaß hast.

Das bringt nichts, da schraubst Du nur, wenn Du überhaupt eins bekommst,
kuck mal bei Ebay, was für steinalte 6er gezahlt wird
(zuviel, ich weiß, aber es wird bezahlt).

Nichts für ungut, Gruß Peter

Tropikbenzy
05.08.2006, 01:13
Hallo Wulle,

also für 300€ Boot und Motor kann man nicht viel verlangen. Noch nicht einmal das die Luft im Schlauch bleibt! Also ich würde sagen damit werdet ihr euch den Urlaub ordentlich versauen-wenn ihr überhaupt so ein Boot findet(hoffentlich nicht!) Wenn doch -kommt heil nach Hause,alles Gute und viel Glück!

goeberl
05.08.2006, 02:21
egal ob ihr um den preis ein boot fidndet oder nicht, mit 6 ps dürft ihr sowieso nicht ohne führerschein in kroatien fahren.
seit heuer benötigt man für ALLE boote mit motor in hr einen führerschein. und voriges jahr warn auch nur 5ps ohne schein mödlich.
lg martin