PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad mit Kulisse für Metzeler/Jumbo was ist das wert?


fenderle
21.08.2006, 22:46
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Boot abgeholt das ich ersteigert habe, da ich keinen Motor habe möchte ich einiges an Zubehör verkaufen. Es ein ein Lenkrad mit Kulisse dabei, die Seilzüge funktionieren aus meiner Sicht (aber keine Garantie). Was kann ich dafür verlangen?

http://michael-proebstle.de/Temp/Lenkrad%20mit%20Kulisse.JPG

Das ist das Bild von der Auktion, falls jemand Zubehör benötigt kann er sich gerne bei mir melden zB. aufblasbare Sitzbank, Holzboden (Maya), Benzinkanister mit Anzeige.....

http://michael-proebstle.de/Temp/jumbo.jpg

Viele Grüsse
Michael

thball
21.08.2006, 22:55
Hallo Michael,

willst Du denn wirklich nie einen Motor anhängen? Ist doch schade bei so einem Boot... :zwinkern:

fenderle
21.08.2006, 23:00
Hallo Tom,

Motor vielleicht schon, aber dann ohne Lenkrad, das wäre mir alles zu viel Aufwand mit dem Transport.

Viele Grüsse
Michael

PS. morgen rufe ich in Konstanz an.... bin ja mal gespannt...

Diddel
22.08.2006, 23:30
Hallo Michael,

ich denk den Wert dieser Steuerung kannst Du getrost vergessen. Wenn noch jemand damit unterwegs ist dann sucht der höchstens Ersatzteile und bezahlt für einen einzelnen Zug nicht das was das ganze Wert ist. Das Problem ist das es eben eine 2-Hebel Schaltung ist und die meissten ne 1-Hebel wollen. Als ich mein Patent machte war ich froh das ich ne 2-Hebel Schaltung hatte da ich davor nur Pinne gefahren bin, aber das ist bei jedem anderst.
Ich würd Dir raten das ganze erst mal zu behalten. Wenn Du weisst zu welchem Motor die Steuerung passt kannst sie im Laufe der Zeit immer wieder ganz geziehlt anbieten. Die Steuerung kommt übrigens von Metzeler (wurde aber in Italien produziert) und gehört zu den Teilen die Zodiac mitgekauft hatte und ewig lang mitgeschleppt hat.

Grüssle vom Bodensee

Norbert

skymann1
23.08.2006, 00:24
Hallo Norbert,
ist zwar O.T. hier,
aber ich fahre heute noch lieber mit 2-Hebel-Schaltung, habe meine 1 Hebel wieder demontiert und bin jetzt wieder glücklich, mit 2 Hebeln spielen zu dürfen!

Von daher, es suchen immer noch Leute so Teile, aber ich würd´s auch behalten.

Michael: Ich meine, ich hätte gestern eine ganz ähnliche Lenkung ohne Schaltung für 100 Euro bei Ebay gesehen, vielleicht mal schauen, ob DU es findest und ob es verkauft wird.....? (stand bei Außenbordern)

Gruß Peter