PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zodiac MKI GT - Bugplatte aus Holz, welche Maße?


ivo70
25.08.2006, 19:26
Hallo Leute,
wer von euch kann mir diese spezielle Information liefern:
Anfang August hat mir ein Tramontana-Monster-Sturm in Slowenien mein geliebtes Schlaucherl auseinandergenommen :bawling: :bawling: :bawling: Innerhalb 10 min von spiegelglatt auf Hölle, das Boot war nah am Ufer verankert, wie ich hinkomm wär reinspringen und losmachen und in den nächsten Hafen fahren nur noch Selbstmord gewesen. Fazit: der yamaha 25ps ersoffen und ruiniert. Nicht mehr zu retten. Das Boot selber (ein 3,5m langes Zodiac MK1 GT, Baujahr 82, das rotschwarze noch mit dem fixen Spritzschutz) arg mitgenommen, aber noch zu retten. U.a. haben die Wellen das Bugbrett rausgerissen und verdaut, ist futsch. Und darum geht's: Ich möcht mir ein neues zurechtschneiden und bräucht die Maße dafür. Wer von euch kann mir da helfen? Hab mich schon erkundigt,hab kein gebrauchtes auftreiben können bis jetzt. Also selber machen. Es ist, um's genau zu beschreiben, jenes Holzbrett (der restl. Boden ist Alu), das vom fix verklebten Querbrett nach vorne gehend den Bugboden abdeckt. Hat eine einfache Trapezform. Falls jemand unter euch ein solches Boot fährt wär ich sehr dankbar, wenn er mir die Maße des Bretts mitteilen könnt. Vielen Dank schon im voraus,
Ivo