PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier


simergy
01.09.2006, 13:09
Hallo,

wollte mich nur mal als Neuer im Schlauchboot-Forum vorstellen. Habe selber ein Quicksiler Schlauchboot und einen Bayliner 2155. Beruflich bin ich selbständinger Unternehmer im Boots- und Wassersportbereich.

Habe im Boote-Forum für mich selber oft durch die Beiträge vieles gerlent und ich hoffe dass das hier bei den Schlaucherln nicht anders ist.

Noch schöne Grüsse an Alle hier und hoffentlich bleibt das Wetter so wie gerade.

Grüsse Sepp

KlausB
01.09.2006, 13:20
Hallo Sepp,

herzlich willkommen im Forum. Wenn ich das richtig sehe, wird die Oberösterreich-Fraktion verstärkt... :chapeau:

Klaus

simergy
02.09.2006, 09:15
Hallo Klaus,

wie ich sehe bist du Passauer. Ich selbst bin eigentlich Deutscher und in Passau geboren. Wohne seit ca. 1 1/2 hier in Esternberg und fühle mich Sauwohl.

Grüsse an die Nachbarn:cool:

hirnsi
12.09.2006, 14:25
Hallo Sepp

Bin froh wieder jemanden aus meiner Gegend im Forum zu sehen.:cool:
Schöne grüße aus Brunnenthal

Rainer

KlausB
12.09.2006, 14:31
Hallo Sepp,

Sorry, habe deine Antwort erst jetzt gesehen, als Rainer (Hirnsi) Dich begrüßt hat.
Wo hast Du dein Boot - in Kasten? Hoffe, wir sehen uns mal auf dem Fluss, allerdings werde ich heute nachmittag wohl von Heining nur stromaufwärts Ri. Vilshofen unterwegs sein... :banane:

Klaus

KlausB
12.09.2006, 14:32
und noch ne Frage: Selbstständiger Unternehmer im Boots- und Wassersportbereich? Wo denn?

Klaus

Fortnox
12.09.2006, 18:03
Hallo Sepp,

Sorry, habe deine Antwort erst jetzt gesehen, als Rainer (Hirnsi) Dich begrüßt hat.
Wo hast Du dein Boot - in Kasten? Hoffe, wir sehen uns mal auf dem Fluss, allerdings werde ich heute nachmittag wohl von Heining nur stromaufwärts Ri. Vilshofen unterwegs sein... :banane:

Klaus

Arbeitest Du auch mal Klaus oder ist Dein Beruf mittlererweile Bootfahren :futschlac :cool:

Willkommen im Forum Sepp :biere: :biere: :chapeau:

skipperteam
12.09.2006, 18:49
Arbeitest Du auch mal Klaus oder ist Dein Beruf mittlererweile Bootfahren :futschlac :cool:

Willkommen im Forum Sepp :biere: :biere: :chapeau:

Hi Martin,

genau das hab ich mir auch gedacht :stupid:

Hallo Klaus,

gib uns mal einen Tip wie das funktioniert, macht doch viel mehrs Spass mit meheren Booten :biere: :biere:

Hallo Sepp,

willkommen in der Schlauchbootgemeinde :chapeau:

Gruß

Harald

Fortnox
12.09.2006, 18:56
Obwohl ich glaube ich weiss was der Grund ist:

Er übt heftigst daran, mit dem Boot gegen die Schleusenmauer zu fahren. Sein Marlin braucht auch einen Knick :chapeau:

Früh übt sich.

DieterM. & Co. sind darin schon wahre Meister. :lol01: :lol01: :10:: :newwer:

Nochmal Willkommen im Forum Sepp. Sorry für meinen Themenwechsel.:chapeau:

KlausB
12.09.2006, 20:00
Ihr habt recht, und ich gestehe: Seit vergangenen Samstag war ich jeden Tag auf dem Wasser. Auch heute. Komme soeben vom Bootfahren. Ach, ist das herrlich. Hat schon einen Vorteil, wenn das Boot im Wasser ist, 16.15 Uhr raus aus dem Büro (so früh ist natürlich nicht normal, aber wer weiss, wie lange das gute Wetter noch bleibt?), 16.30 beim MYC, 16.45 auf der Donau bis 18.45 Uhr.

Aber dafür haben wirs ja auch gekauft. Traumhaft!

Ob ich ein schlechtes Gewissen habe, dass ich mich vor der Arbeit drücke? Nöööööö..... vielleicht werde ich professioneller Schlauchbootfahrer....

Klaus

P.S. Die Bilder sind gerade erst aufgenommen worden....

Rotti
12.09.2006, 21:10
Ihr habt recht, und ich gestehe: Seit vergangenen Samstag war ich jeden Tag auf dem Wasser. Auch heute. Komme soeben vom Bootfahren. Ach, ist das herrlich. Hat schon einen Vorteil, wenn das Boot im Wasser ist, 16.15 Uhr raus aus dem Büro (so früh ist natürlich nicht normal, aber wer weiss, wie lange das gute Wetter noch bleibt?), 16.30 beim MYC, 16.45 auf der Donau bis 18.45 Uhr.

Aber dafür haben wirs ja auch gekauft. Traumhaft!

Ob ich ein schlechtes Gewissen habe, dass ich mich vor der Arbeit drücke? Nöööööö..... vielleicht werde ich professioneller Schlauchbootfahrer....

Klaus

P.S. Die Bilder sind gerade erst aufgenommen worden....
........und die Frechheit ist, dass dir Claudia deine Frau dabei noch hilft:futschlac :futschlac :futschlac

Carpe Diem - recht hast wenns geht!

Sepp herzlich willkommen auch von mir.

LG
Mathias

KlausB
13.09.2006, 16:54
Hallo Matthias,

da gibt es ein ganz simples Geheimnis dafür, dass meine Frau meinen Boots-Virus unterstützt: Ich habe sie den Kaufvertrag unterschreiben lassen! Damit ist es ihr Boot, und mit dem eigenen Boot fährt frau doppelt gern!

Ich bin nur der Rudergänger, und wenn ich ein, zwei Bierchen trinke, muss sie (als zuständige Schiffsführerin) die Last der Verantwortung tragen... :biere:

Klaus

Aladin
13.09.2006, 17:09
@ Klaus:

Echt Clever gemacht, muss ich mir merken :biere: (und ganz dicke Fender besorgen :ka5: )

Aber inzwischen hab ich meine Frau ja fast schon soweit das sie nächstes Jahr SBF See und Binnen macht :chapeau:

Gruß Carsten

Edit:
Fast Vargessen: Herzlich Willkommen Sepp :biere:

KlausB
14.09.2006, 10:27
Hallo Carsten,

die Führerscheine habe ich meine Frau schon machen lassen...

Klaus

simergy
14.09.2006, 18:14
Hallo Zusammen,

und natürlich schönen Gruss nach Brunnenthal. Ich selber bin in Esternberg und war selber am Wochenende auf der Donau unterwegs. Natürlich von Schalding richtung Vilshofen mit einer SeaRay 200 CC.

Ist auch das schönste Wasser und vorallem Längste bei uns zum fahren.

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön für die Begrüssungen aller Anderen im Schlauchboot-Forum

Grüss Sepp