PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wäre nur noch neugierig was der ...


Rotti
04.09.2006, 19:43
......der Reporter wohl gefragt hat??


http://www.myvideo.de/watch/13489 :futschlac :futschlac :futschlac

LG
Mathias

magic6
04.09.2006, 22:45
ich kenn das video , und der Moderator wude danach gefeuert und arbeitet jetzt beim Radio : )

Martin

Manuel
05.09.2006, 09:14
Guten Morgen,

dieses Gefühl kenn ich, ich hatte mal nen Kunden der ist beinand wie ein Schrank ein absoluter Muskelprotz hatte aber eine Donald Duck Stimme.
Als ich diese hörte konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten, dann wusste ich auch warum seine Frau oder Freundin das Gespräch führen wollte.

War sehr peinlich, vor allem weil man wirklich nichts dagegen tun kann.

Gruß

Manuel

axel bernhard
05.09.2006, 09:41
Guten Morgen,

dieses Gefühl kenn ich, ich hatte mal nen Kunden der ist beinand wie ein Schrank ein absoluter Muskelprotz hatte aber eine Donald Duck Stimme.

Gruß

Manuel

Guten Morgen,

auch mir ist vor Jahren eine ähnliche Geschichte passiert.

Anlässlich einer Drogeriemarkteinrichtung in einem Supermarkt in Freiburg, rief ich einen Vetreter einer Kosmetikfirma an um einen Termin zu machen.

Es meldete sich eine ganz helle weiblich klingende Stimme "Mödersheimer"

Ich sagte dann: " kann ich bitte ihren Mann sprechen".

Antwort:" hier ist nicht Frau Mödersheimer" (ziemlich verärgert)

Ich: " Ach sind sie die Mutter ?"

Antwort:(Stimme jetzt noch heller und schriller) " nein hier ischt Möööödersheimer der Herr Möööödersheimer)

Ich machte nun also meinen Termin.

Als dann Herr Mödersheimer zu mir in´s Büro kam konnte ich mir nur mit Mühe und Not das Lachen verbeißen. Vor mir stand ein etwa 1,95 m großer Mann von sehr kräftiger Statur.

So kanns gehen.

Gruß Henning:nixweiss: :nixweiss: :motz_4: :motz_4:

Heinz-55
05.09.2006, 15:31
Hallo Mathias !!

Das müßte holländisch sein. Frank wird uns da vielleicht mehr sagen können.:biere: :biere:
Gruß
Heinz 55:chapeau:

skymann1
05.09.2006, 22:53
Hallo,
klar, ist sicher schwierig, bei der Stimme des Mannes, aber soviel wie ich mitbekomme, fragt der Mod was die Frau bzw. der Mann empfunden haben, als die Frau nach einer Operation/Narkose wach wurde und querschnittsgelähmt war.
Ich denke, als Profi müßte man sich bei einem solchen Thema im Griff haben, auch wenn der andere rumquieckt wie ein Ferkel, er hat sich seine Stimme ja nicht ausgesucht.

Bitte nicht für humorlos halten, bestimmt nicht, aber bei dem Thema, nee!
Ich wäre wahrscheinlich aufgestanden und hätte ihm eine gescherbelt, aber richtig.
Na ja, wenn sie ihn gefeuert haben, ich kanns verstehen!

Gruß Peter

Fortnox
05.09.2006, 23:03
Das waren Schauspieler!!

Der einzig der das nicht wusste war der Moderator. Der Rest, die kranke Frau und Ihr Piepsstimmenmann waren Schauspieler und das Publikum war ebenfalls informiert.

Hab ich im Fernsehen gesehen.

Ansonsten eine sehr peinliche Nummer, aber trotzdem lustig.

Ich denke dass ist jedem schon mal passiert dass man vor lauter sich das lachen zu verbeissen, erst Recht nicht mehr kann. Mir ists auch schon passiert. Es gibt eben Situationen in denen das mal passieren kann, so tragisch das für den gegenüber auch ist. Auch das finde ich Menschlich, wenn auch für den gegenüber sehr beleidigend. Man hats in dem Moment eben nicht in der hand :cognemur: :confused-

skymann1
05.09.2006, 23:10
Hallo,
hab mich schon gewundert, warum der Mensch einfach sitzengeblieben ist, jeder andere wäre ja zumindest rausgegangen.
Klar kann das passieren, spreche ich mich nicht von frei, nur eben nicht bei so einer Thematik.
Aber egal, Danke für die Info!
Gruß Peter:chapeau:

Fortnox
05.09.2006, 23:11
Meinst Du den Moderator?

Warum, er selbst hätte ja rausgehen können.

Er war ja der einzige der nix davon wusste.:futschlac :nuts:

skymann1
05.09.2006, 23:23
Hallo, nee, wenns echt gewesen wäre den Mann mit der Piepsstimme, der hätte normalerweise aufstehen und gehen müssen.

Bei ´nem Fake nicht, ist klar.

Gruß Peter

milano
09.09.2006, 16:07
Hallo,
Soweit ich weiß :banane: und hier weiß ja jeder was anderes, wie ich gerade merke :lachen78: wurde der Mann versehentlich kastriert. Er kommt aus Belgien.

Gruß
Milan