PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johnson 15 PS nimmt kein Gas mehr an


Kapitaen52
10.09.2006, 10:20
gestern bei schöner Gleitfahrt ist das passiert. Zum Glück bin ich im Leerlauf noch zurückgekommen. Den Fehler hab ich auch gefunden, und zwar ist der Hebel, der die Umsetzung der Drehbewegung auf die Senkrechte und damit auf den Hebel des Vergasers vornimmt von seiner Achse gerutscht und lag auf dem Gehäuseboden. Was ich aber nicht weiß, ist die richtige Anbringung dieses Teils und die Verbindung mit dem Vergaser. Hat eventuell jemand eine Explosionszeichnung von diesem Motor. Er ist Bj. 2004. Wäre schön wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte. Ich sitze nämlich hier bei sehr schönem Wetter und würde das gerne wieder in Ordnung bringen.

Gruß
Wilfried

skymann1
11.09.2006, 23:31
Hallo,
solltest Du eigentlich unter

http://epc.brp.com/default.aspx?brands=ej&lang=E

finden, geht schon mal nicht, aber nach ein paar Minuten fluppt es meist wieder.

Viel Erfolg, Gruß Peter

Kapitaen52
12.09.2006, 15:07
Hallo skymann1,

danke für Deine Antwort. Habs mal probiert, aber da mußß ich ja Teilenummern wissen um weiter zu kommen. Über diesen Weg komme ich leider nicht weiter.

Wilfried

stroich
12.09.2006, 18:25
Hallo skymann1,

danke für Deine Antwort. Habs mal probiert, aber da mußß ich ja Teilenummern wissen um weiter zu kommen. Über diesen Weg komme ich leider nicht weiter.

Wilfried

da sind für alle modelle auch ein paar explosionszeichnungen drin .....
mal bischen suchen :)

gruss
Swen

skymann1
12.09.2006, 23:03
Hallo, so war es eigentlich auch gemeint, mit den Explosionszeichnungen,
mußt halt vergrößern, damit man was erkennen kann, aber dann ist es Gold wert, finde ich!

Gruß Peter

Kapitaen52
13.09.2006, 07:14
Ich habs jetzt mal mit etwas mehr Geduld probiert.
Erst bei Evinrude geschaut und dann kamen auch Johnsonteile.
Danke an alle

Wilfried