PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer überholt meinen Johnson 33PS/Bj.71?


marrttin
11.09.2006, 23:51
Hallo,

wer würde meinen 33er Johnson komplett überholen, inkl. Austausch der Zündkontakte/Kondensatoren, Benzinschläuche, Filter, komplette Schmierung sämtlicher notwendigen Teile, Zinkanode etc..

Bitte mit Preisangebot ohne Ersatzteile, diese werde ich dann ggf. besorgen, sind Teile vorhanden, bitte ebenfalls mit Preisangebot.

Das ganze bitte in Krefeld und Umgebung ab Januar bis März. Motor wird gebracht und abgeholt, ich bezahle 25% - 35% + Ersatzteile in vorraus, den Rest bei Abholung.

Ich möchte mich 100%ig darauf verlassen können.

Der Motor sollte dann ohne jegliche Probleme anspringen (Hand Bzw. E-Start) und ruhig laufen. Falls jemand eine Lima hat bitte Angebot machen, meist wurden die Limas in 40er Johnson ab ca. 72 verbaut, bitte mit Halterung und Keilriemen anbieten, sofern vorhanden.

ggf. wäre ich auch an einem 40 PS Johnson/Evinrude mit E-start interessiert, es sollte sich dann um einen komplett überholten Motor handeln, der auch Stromerzeugung hat. ggf. Tausch mit Wertausgleich.

Wie gesagt, das ganze ab Januar bis März.

Martin

stebn
12.09.2006, 07:44
Hallo
na das ist doch wohl keine Anstiftung zur Schwarzarbeit oder????

marrttin
13.09.2006, 22:41
Frechheit, wer sagt das?

det740
14.09.2006, 08:42
Hallo Martin.
Da hat Stefan schon nicht ganz unrecht, der Gedanke könnte einem kommen.
Warum gehst Du nicht in deine nächste Johnson Werkstatt.

stebn
14.09.2006, 09:47
Hallo

wir können ja auch einen Schrauberkurs abhalten.

Dann hat der Martin eine günstige Wartung, wir haben Erfahrungen gesammelt und wenn der Martin dann viel Glück hat, ja wirklich sehr viel Glück hat läuft der AB danach auch noch:futschlac :futschlac :lachen78: :lachen78: :futschlac :biere: