PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles hat ein Ende...


Diddel
21.09.2006, 01:30
Hallo Leute,

ich möcht mich nun, Notgedrungen, von euch verabschieden. Nicht das ich bei einem speziellen Metzeler-Problem nicht zur Verfügung steh, aber, ich betreibe inzwischen einen eigenen Chat mit nem Forum (rein menschlich ohne Fach und Sex *hähä*zensiert*Ü)
Wer Probleme hat dem wird geholfen. Aus meiner Sicht in Zukunft noch mehr von Frank. *gruschtelt grad die ganze Teile raus* und dann auch von Bruno ?
Nee Leud
Ich komm mit dem tippen und dem scannen nimmer hinterher und nach meiner maxime reicht es.
Ich arbeite eben auch die Klebetechnik auf die wesentlich detailierter und Beschreibungsgenauer ist...


Grüssle vom Bodensee

Norbert

ps.: das Arbeitszimmer ist für die nächsten Jahre für Frank reserviert, ich verspreche das ich den Deckel von der Kleber-Dose erst entferne wenn Frank mit dem 2. Bier eh entmündigt ist.-:coffee-n-

elmarG.
21.09.2006, 14:27
Hallo Leute,

ich möcht mich nun, Notgedrungen, von euch verabschieden. Nicht das ich bei einem speziellen Metzeler-Problem nicht zur Verfügung steh, aber, ich betreibe inzwischen einen eigenen Chat mit nem Forum (rein menschlich ohne Fach und Sex *hähä*zensiert*Ü)
Wer Probleme hat dem wird geholfen. Aus meiner Sicht in Zukunft noch mehr von Frank. *gruschtelt grad die ganze Teile raus* und dann auch von Bruno ?
Nee Leud
Ich komm mit dem tippen und dem scannen nimmer hinterher und nach meiner maxime reicht es.
Ich arbeite eben auch die Klebetechnik auf die wesentlich detailierter und Beschreibungsgenauer ist...


Grüssle vom Bodensee

Norbert

ps.: das Arbeitszimmer ist für die nächsten Jahre für Frank reserviert, ich verspreche das ich den Deckel von der Kleber-Dose erst entferne wenn Frank mit dem 2. Bier eh entmündigt ist.-:coffee-n-


...kommt ja ÜBERHAUPTNICHT in Frage...!:Hail:

Aladin
21.09.2006, 17:06
Hallo Norbert,

das du dich aus der aktiven Schlauchbootkleberei zurückziehen möchtest können wir dir ja gerade noch so zugestehen :chapeau:
Aber für die Theorie brauchen dich die Metzelerfahrer bei ihren Problemen :ka5:
Kann gar nicht angehen das du dich so weit zurückziehst... Zur Not wirst in deinem Forum und Chat damit belästigt :natur016:

Also bleib dem Forum treu :chapeau:

Gruß Carsten

PS: Deine "Klebeseite" nimmt ja ganz gut Formen an :chapeau: Wennst hilfe brauchst... Angebot steht :biere:

Diddel
24.09.2006, 22:27
tja Leute,

das wars jetzt. Ich hatte heut Morgen eine längere Unterredung mit meiner besseren Hälfte. Es ist nun mal nicht einfach mit etwas aufzuhören wo viel Herzblut mit dranhängt. Ich werd natürlich im Forum bleiben und hin und wieder nen Komentar dalassen, aber ich werde definitiv nicht mehr auf Reparaturen eingehen.
Meine Petra hat gestern Nicole und Frank kennengelernt. Sie war sofort von beiden überzeugt und hat mir voll zugestimmt das Schläuchler bei den Beiden in besten Händen sind.

Und so möcht ich mich mal bei ALLEN bedanken, dieses Forum ist einfach Klasse :chapeau: auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, denn das macht ein gutes Forum aus. Diskussion bedeutet sich mit der Meinung anderer auseinanderzusetzten und das findet hier statt. Meine bessere Hälfte, Petra, hat mich aber in meinem Grundgedanken bestärkt. Metzeler-Boote sterben aus und es gibt für mich nur die Möglichkeit das ganze nicht ganz in Vergessenheit zu geraten lassen.

So gesehen ist das kein Abschied, aber alle Boote sind fertig und neue nehm ich nimmer an.


Grüssle vom Bodensee

Norbert

Berny
25.09.2006, 01:20
Danke Norbert, ich hoffe dennoch, dass dein Wissen und deine Erfahrungen über Metzelerboote hier im Forum nicht abgehen werden! :biere: :schlaumei

Ebenso hoffe ich, dass die Datenblätter auf deiner Homepage noch lange online sein werden, gerade für Noch-Metzeler Fahrer ein ganz wichtiger Informationspool!
:daumen:

det740
25.09.2006, 08:38
Hallo Norbert.

Ich hoffe auch, das dein Wissen uns für event. Fragen nicht ganz verloren geht. Das wäre sehr , sehr schade. Hat mir jedenfalls schon oft geholfen.