PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurück und ein schönes hallo


seelo
24.09.2006, 19:32
hallo liebe Schlauchis! Melde mich auch mal wieder, bzw. zurück. Urlaub leider auch wieder vorbei. Waren mal wieder in den Bergen. In Bayern, bei den lieben Kollegen in Austria und Italien. War supppper, wie jeder Urlaub natürlich zu kurz:motz_4: Wetter? Alles was man sich denken konnte. Von warmen Temperaturen bis zum Schnee, und alles was dazwischen sein kann. Schnee? Jo. Die Schneefallgrenze sank auf 15 hundert meter. Waren teilweise bis 2500m hoch. Natürlich ohne Schlauchi.:attersee: Mußte dieses Jahr leider zu Hause bleiben, bzw hatte somit dann auch Urlaub. Motor mußte nicht ackern usw.:cool: Leider geht nicht alles gleichzeitig an die Anhängerkupplung. Wowa und Trailer.:confused- Dafür letztes Wochenende mal wieder ein wenig auf der Ruhr rumgeschippert. Urlaub ohne Boot schon irgendwie besch..... Waren aber doch nicht ganz ohne schwimmbaren Untersatz unterwegs. Surfbrett ab aufs Autodach.Habe mir damals mal eine Sitz usw dafür gebaut. Die Sachen kann ich dann mit wenigen Handgriffen in den Schwertkasten stecken , und schon habe ich eine Art Kajak. Sitt on Top. Lässt sich super paddeln. Da man ja auf den meißten Bayrischen Gewässern sowieso nicht mit Motor fahren darf, war es mal wieder eine Alternative.:chapeau: So einige Km auf dem Wasser abgerissen. ca 130.. Hält schön fitt. Wie schon gesagt, Urlaub ist leider immer viel schneller vorbei, als drei Arbeitswochen. Kaum zu Hause, oh Schreckkkkk Garten sah aus wie Urwald. Also als erstes Rasenmähen und und und. Hatte mir im Frühjahr bei ebay Polyesterharz ersteigert, für meine kleine Segeljacht. Das Zeug ist leider nur max ein halbes Jahr lagerfähig. Also halbe jahr fast vorbei. Schnell noch verarbeiten. Schacht für Ab laminieren usw. 12 kg verarbeitet. Reicht nicht um mein Vorhaben zum Abschluß zu bringen.:motz_4: Neues ordern? Sollte bei 20 Grad verarbeitet werden. Wetteraussichen und Jahreszeit.:confused- alles Schitte, und zu wenig Zeit. Möchte aber auch weiter kommen. so habe euch genug vollgelabert. Wünsche allen Schlauchis noch ein schönes Restwocheende,bzw die die unter euch noch keine Rente oder der Gleichen beziehen, eine arbeitsreiche Woche. Natürlich ohne den schei... Streßßßßß:biere: Gruß vom Seelo, Dirk