PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche solide Decksbefestigung für Eisenkugel


Chester
28.09.2006, 19:55
Tick-tack, tick-tack !!!!

Ich suche dringend eine solide Decksbefestigung für eine dicke Eisenkugel an Bord - und eine Schwimmweste für selbige, um ihr im Wasser die Ankerfunktion zu nehmen.Wer kennt die Problematik???







Silke wird mir so ein Kügelchen morgen ums Bein schmieden, denn wir werden um 12 Uhr heiraten! :knuddel

So, einige wissen es ja sowieso schon!

Reinhard :chapeau: :biere: :chapeau:

Aladin
28.09.2006, 20:02
Mann seid ihr Altmodisch...



















Eisenkugeln sind seit dem 18ten Jahrhundert völlig Out :schlaumei
Die Heute gebräuchlichen Eheringe sind da viel Praktischer, vorallem kann man die besser Zuhause vergessen :futschlac (Ich hoffe meine Frau liest das nicht :ka5: :erbost: )

Auf jeden Fall unsere Herzlichen Glückwünsche :chapeau:

Gruß Carsten und Anhang (ich mein damit meine Frau, nicht die Eisenkugel :futschlac )

Delphin
28.09.2006, 22:03
Hallo Ihr beiden Suessen,

von uns beiden alles Gute fÜr Euch Beiden.

Auf dass die Eisenkugeln nicht zu schwer werden.

Gaby und Peter:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

N8falke
28.09.2006, 22:08
Liebe Silke,:liebegrue lieber Reinhrd:biere: !!
Meine herzlichsten Glückwünsche zur "Fahrt in den sicheren Ehehafen" (Ich hoffe, es wird ein solcher!!!)

Mögen diverse Winde und Stürme Euer Wasser zwar in Bewegung halten, aber nicht zu sehr aufwirbeln und Euer gemeinsames "Boot" nicht zum Kentern bringen!

Ich wünsch Euch eine schöne Hochzeitsfeier und viele viele glückliche, gemeinsame Jahre!!!

Das :mar: Brautpaar, es lebe hoch, hoch, hoch!!!:6854:

DieterM
28.09.2006, 22:15
Hallo Reinhard & Silke,

wünsche Euch beiden alles Gute und viel Glück in der Ehe! :em34: :biere: :biere: :biere: :liebegrue

reini0077
28.09.2006, 23:05
auch von meiner Seite herzliche Gratulation :liebegrue :liebegrue oder mein Beileid, wie ihr wollt.

Jeder macht mal einen Fehler. :futschlac :biere: :biere: :biere: :biere: :biere:

lg Reini

Hansi
29.09.2006, 08:08
Hallo Silke und Reinhard

auch von und die besten Glückwünsche zum Hafen der Ehe :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:


Hansi,Angie und Geri

Heinz-55
29.09.2006, 08:38
Hallo Silke u. Reinhard !!
Auch von uns ALLES ERDENKLICH GUTE zum großen Fest!!:biere: :biere:

Wir freuen uns schon auf die kleinen Chesters!!:smileys5_ :remybussi

Heinz 55 u. Renate:chapeau:

det740
29.09.2006, 08:59
Hallo Silke und Reinhard.

Von mir auch alles Gute !! Ich lebe schon seit 10 Jahren mit einer Eisenkugel am Bein. Ist aber nicht schlecht und ohne die Kugel würd mir richtig was fehlen.:chapeau: :chapeau:

Ujevic
29.09.2006, 10:50
Alles Gute und eine rauschende Feier!

http://img219.imageshack.us/img219/9914/helpmecc6.jpg (http://imageshack.us)

KlausB
29.09.2006, 10:50
Hallo Chester,

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns bin ich die Kugel....

Klaus

dievoggis
29.09.2006, 18:42
Servus Silke und Reinhard:chapeau: :chapeau: ,

na dann viel Glück :chapeau: und möge Eure Ehe nicht so wirr verlaufen wie die Reise Eures Zodiacs in die Türkei (Für mich immer noch der bisher beste Thread). Feiert schön :biere: :biere: :biere: :biere: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34:

Gruß Peter

Gerhard
29.09.2006, 21:09
Alles Gute wünsche ich Euch zu Euren Schritt, das Leben, zu zweit zu geniesen.
Die Eisenkugel spürst Du nach einigen Jahrzehnten nicht mehr,Du würdest sie dann vielleicht sogar vermissen ( nach 27 Jahren weis ich von was ich rede),

Kleinandi
30.09.2006, 09:33
Hallo
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute im Ehehafen.

Grüße Andi und Silke

Chester
01.10.2006, 15:32
Hallo Ihr Lieben,

sodele – es ist vollbracht und wir haben nur noch die „Spätschäden“ zu kurieren. Die Tanz-Füße schwellen langsam wieder auf Normalmass runter und Euer Chester hört sich heute noch an wie eine Mischung aus Heintje vor dem Stimmbruch und Barry Manilow auf dem Sterbebett (sollte der noch nicht tot sein, wird er sich jedenfalls so anhören)!

Es war eine Super-Hochzeit !!! Vom Standesamt (eine Freundin von Silke hat uns sehr persönlich getraut) über die Fete (die war ja eigentlich als Silkes 40er-Geburtstagsfeier geplant, bis ich mit meinem „Antrag“ dazwischenplatzte) bis zum entspannten Brunch am Samstag – alles absolut „rund“ – und sehr herzlich.

Für die vielen lieben Glückwünsche sagen von ganzem Herzen (und das ist keine Phrase):

VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK !!!!!!!!!!!!!!! :smileys5_

So ein Forum (von Schlauchboot-Fahrern zumindest) ist halt doch keine „anonyme Internet-Spielerei“. Skips kriegen irgendwann Gesichter und es entwickeln sich Bekanntschaften, dann Freundschaften! Und so soll’s auch sein! Uns ist das wichtig!

Silke und Reinhard :biere: