PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootspatent Cres


Friedl
17.10.2006, 19:33
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit auf Cres im Ort Cres das Bootspatent A zu machen (2007)? Erspart mir sicher das Gegurke nach Mali Losinj.

Gruß
Friedl

milano
17.10.2006, 19:45
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit auf Cres im Ort Cres das Bootspatent A zu machen (2007)? Erspart mir sicher das Gegurke nach Mali Losinj.

Gruß
Friedl

Hallo Friedl,

nein auf Cres kannst Du keinen Führerschein machen. Der Hafenkapitän in Rijeka prüft glaub ich jeden Samstag. Gilt für den See Führerschein und alle anderen auch. Wusste jedoch nicht das man diesen auch auf Losinj machen kann.

Gruß
Milan

herbert
18.10.2006, 20:01
Normalerweise kannst du in den meisten Hafenämter den Schein machen, ob Cres stadt dabei ist kann ich nicht sagen aber ich denke schon.

A Schein ist zwar etwas preiswerter würde aber den B Schein machen wenn es die finanzen erlauben.

milano
18.10.2006, 20:22
Normalerweise kannst du in den meisten Hafenämter den Schein machen, ob Cres stadt dabei ist kann ich nicht sagen aber ich denke schon.

A Schein ist zwar etwas preiswerter würde aber den B Schein machen wenn es die finanzen erlauben.


Auf Cres 100% nicht. Ich kenne den Hafenmeister und wollte das selber dort schon mal vor Jahren den Schein machen --> Rijeka
LG