PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rubberdog-familienfoto


elmarG.
30.10.2006, 19:47
...genau so hätten wir vor 2000 Jahren ausgesehen... und der Schlauch wär' auch noch aus Holz gewesen...:cunao: :cunao: :cunao: ahja...N8falke hab ich leider vergessen- des is der gaaaaanz rechts...!
http://members.aon.at/paparazzi/piraten_asterixrubber.jpg
...für den Fall, daß Ihr Euch fragt, wo ich bin (auf dem Foto) kann ich nur eins sagen: EINER MUß JA FOTOGRAFIEREN...!:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

Käptn Klaus
31.10.2006, 20:08
Hallo Elmar,
habe am letzten WE gar nicht bemerkt:confused- daß der Mathias(Rotti)im Urlaub so braun geworden ist.hihihi:futschlac :futschlac

LG
Klaus

Rotti
31.10.2006, 20:28
Hallo Elmar,
habe am letzten WE gar nicht bemerkt:confused- daß der Mathias(Rotti)im Urlaub so braun geworden ist.hihihi:futschlac :futschlac

LG
Klaus

................und mit`n Kärntnerwürschlt hob i ma de Lipp`n wundbissn`n hihihihihi.:futschlac :futschlac :futschlac

LG
Mathias

DieterM
31.10.2006, 20:46
Hallo Elmar,
habe am letzten WE gar nicht bemerkt:confused- daß der Mathias(Rotti)im Urlaub so braun geworden ist.hihihi:futschlac :futschlac

LG
Klaus


... der wird wohl durch eine seiner Kaffee-Maschinen geklettert sein bei der Fehlersuchen ... hihihi :futschlac

Rotti
31.10.2006, 21:11
... der wird wohl durch eine seiner Kaffee-Maschinen geklettert sein bei der Fehlersuchen ... hihihi :futschlac


Dieter jetzt weis ich es . Der ital. Capucho war zu heiss, daher die N...lippern :cognemur: :cognemur:

LG
Mathias

Hansi
31.10.2006, 21:21
Hallo Elmar

weist du warum die alle so Fragwürdig schauen :confused- :confused- :confused- :confused-




weil sie sich fragen wie der Knick in das Holzboot kommt :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac


lg Hansi
PS.: nicht böse sein :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

Rotti
31.10.2006, 21:24
Hansi unschlagbar sind das Team Klaus & Klaus :cunao: :cunao:

Oiso die Beiden de musst dir mal genauer anschauen - sensationell -

LG
Mathias :futschlac :futschlac

Ganz rechts die letzten Zwei im Boot :ka5: :ka5: :biere: Frage hat wer ein Foto von Elmar zufälllig ????

Hansi
31.10.2006, 21:31
...des Foto is sowieso der Hammer i hau mi donee :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac


lg Hansi

DieterM
31.10.2006, 22:10
... jetzt muß der Familie-Guru nur noch den speziellen Kräutertrunk anmixen und jeder einen Schluck zu sich nehmen, na kommt Bewegung in den Haufen und es gibt "Power" im Überfluß... :futschlac :futschlac :futschlac

Mutti
01.11.2006, 01:51
:chapeau: :chapeau: :chapeau:
fehlt nur der Zaubertrank:dev3: :dev3: :dev3:
aber auch ohne seit ihr nicht zu schlagen:chapeau: :chapeau: :chapeau:

elmarG.
01.11.2006, 06:15
...tut mir leid, hab auf'n Foto net alle untergebracht...:bawling:

LA CREVETTE
01.11.2006, 09:50
Hi Elmar,

damit die Proportionen stimmen muss ich wahrscheinlich mit Bernie die auf dem Foto abgebildete "Personnage" tauschen.:futschlac :futschlac :futschlac

Super Foto

reini0077
01.11.2006, 10:59
die Schlauchboot Gallier. :futschlac :futschlac :futschlac

Beim Teutates ist das gut. :biere: :biere:

lg Reini

N8falke
01.11.2006, 16:29
ahja...N8falke hab ich leider vergessen- des is der gaaaaanz rechts...!
http://members.aon.at/paparazzi/piraten_asterixrubber.jpg


Endlich mal ein Foto, wo ich mich optisch nicht so in den Vordergrund "dränge"! :chapeau: :chapeau: :chapeau: :futschlac :futschlac :futschlac

KlausB
02.11.2006, 11:42
Hallo Elmar,

wenn ich nur schon so schmalgesichtig wäre....

Klaus

zeppelin99
02.11.2006, 14:57
Endlich mal ein Foto, wo ich mich optisch nicht so in den Vordergrund "dränge"! :chapeau: :chapeau: :chapeau: :futschlac :futschlac :futschlac

Mit gaaaaanz rechts, meinte Elmar wahrscheinlich auserhalb vom Bild, weil du nicht mehr draufgepasst hast. :futschlac So ein Weitwinkelobjektiv gibt es noch nicht!!! :pfeifer:

Bis am Freitag (irgendeiner)
Klaus

skipperteam
02.11.2006, 18:02
Hi,

die spinnen die Ö...............!

aber ich bin jetzt dran mit Wasserskifahren :futschlac :futschlac


Gruß


Harald