PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christkind kam heuer früher


kex
02.12.2006, 21:57
Das Christkinderl kam heuer bei mir ausnahmsweise ein bisserl fürher als sonst:banane:

Gerstern wars endlich soweit; bin zeitig in der Früh weggefahren und hab zuerst den neuern Anhänger (Pongrati PBA 1000) abgholt

7167

dann gings direkt weiter in die Steiermark, wo mein neues Boot schon sehnsüchtig auf mich wartete (oder wars umgekehrt ???)

7168

nach der Übergabe und allen Formalitäten war die Heimfahrt ganz problemlos, auch wenn das Boot noch nicht wirklich perfekt am Anhänger lag.

7169

zuhause angkommen, kam das Boot erstmals in die Garage, wo in den nächsten Tagen (oder Wochen) die Montage erfolgen wird. Mal schaun wie lange sowas wirklich dauert - hab ich schließlich noch nie gemacht.

7170

wenn Probleme beim Montieren auftreten, werd ich euch hier vielleicht ein paar mal mit Fragen Nerven....:ka5: :ka5:

hobbycaptain
02.12.2006, 22:25
gratuliere :biere: , ein eSea vom alten EMS persönlich :nuts: .
Welches ist es denn, ein 580er ? :confused- Sieht man so schlecht am Bild :marteau: .
Und welchen Motor darf das Christkind noch nachliefern ? :confused-

N8falke
02.12.2006, 22:36
Welches ist es denn, ein 580er ? :confused- Sieht man so schlecht am Bild :marteau: .


Müßte es sein Ferdi, auf der Schutzfolie im rechten oberen Eck der Sitzbanklehnen steht jedenfalls 580

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Booterl, Kex!:biere:

hobbycaptain
02.12.2006, 22:51
ja, jetzt seh ichs auch, auch die 3 Griffe pro Bootsseite deuten aufs 580er :cool: .

kex
03.12.2006, 07:39
Ja, stimmt schon - ist ein 580er.

Ist noch nicht monteirt (Steuerstand,...) deshalb sieht mann auch nicht recht viel.

Der Motor: wird ein Honda BF 90 V-Tec, Liefertermin Jänner 2007??

thball
03.12.2006, 07:50
Hallo Klaus,

viel Spaß mit dem neuen Boot! :cool:

Wie Du ja weißt warten wir beide auf den neuen BF 90! Das wird schon! :zwinkern:

sheriff23
03.12.2006, 10:08
auch von mir herzlichen glückwunsch zm neuen boot, ist ein schönes teil,:biere:

so gesehen kam das christkind bei mir heuer auch früher:futschlac nur der winter dauert schon zu lange......:seaman:


gruß aus oberbayern

otto

Hansi
03.12.2006, 10:18
Hallo Klaus

da war das Christkind aber brav :chapeau: :chapeau: :chapeau:
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot :cool: vom altem EMS :cool:


lg Hansi

Rotti
03.12.2006, 10:45
Servus Klaus!

Gratuliere dir zu deinem neuen Baby. Nur:cognemur: wie machst du das mit deiner Frau?? Wer hat nun mehr Recht in der Garage , dein Ribberl oder ihre Blumen und STauden :futschlac :futschlac "i glaub do muastno duach" :nuts:

Ich hab gesehen du bist aus dem Bezirk NK - da ist auch Wikiat her. Er hat ein Marlin und hat die ganze Motormontierei schon ein paar mal hinter bei verschiedenen Booten hinter sich gebracht. Wenns Prbleme gibt, vielleicht ist er ja direkt in der Nachbarschaft und nicht weit weg von dir.

LG
Mathias

@ Ferdi und Manfred -AVATAR lesen verhindert so manche S:ka5: :cunao: :chapeau: pekulation

N8falke
03.12.2006, 12:15
@ Ferdi und Manfred -AVATAR lesen verhindert so manche S:ka5: :cunao: :chapeau: pekulation

War keine Spekulation, war eine IDENTIFIKATION Mathias! :zwinkern: :naughty: :biere:

hobbycaptain
03.12.2006, 12:34
@ Ferdi und Manfred -AVATAR lesen verhindert so manche S:ka5: :cunao: :chapeau: pekulation

Mathias,

Du meinst wohl das Profil, nicht das Avatar. Avatar = Benutzerbild hat Kex nämlich gar keins :ka5: http://www.hobbycaptain.at/smileys/ferdiseiner.gif .

liebe Grüsse vom "Obergscheit" :cunao: :nuts:

Rotti
03.12.2006, 13:26
Mathias,

Du meinst wohl das Profil, nicht das Avatar. Avatar = Benutzerbild hat Kex nämlich gar keins :ka5: http://www.hobbycaptain.at/smileys/ferdiseiner.gif .

liebe Grüsse vom "Obergscheit" :cunao: :nuts:


................genau so ist es hihihihihihihi :banane: woar nur die Seite verkehrt hihihih:lachen78:

LG
Rotti

kex
03.12.2006, 17:40
Gratuliere dir zu deinem neuen Baby. Nur wie machst du das mit deiner Frau?? Wer hat nun mehr Recht in der Garage , dein Ribberl oder ihre Blumen und STauden "i glaub do muastno duach"

@Rotti

Immer schön vorsichtig mit den "Stauden". Das sind die geliebten Blumen von meiner Mutter - da muß mann sich schon ein bisserl diplomatisch verhalten, schließlich braucht man von Ihr immer wieder was....:ka5: :ka5:

Aber sei unebsorgt, sie haben das Feld schon teilweise räumen müssen:smilie_fl

Rotti
03.12.2006, 17:56
@Rotti

Immer schön vorsichtig mit den "Stauden". Das sind die geliebten Blumen von meiner Mutter - da muß mann sich schon ein bisserl diplomatisch verhalten, schließlich braucht man von Ihr immer wieder was....:ka5: :ka5:

Aber sei unebsorgt, sie haben das Feld schon teilweise räumen müssen:smilie_fl

Sorry Klaus, dann sag ich hatl " Schöne Stauden" .....:banane:

LG Rotti

P.S.: Irgendwie kommt mir das von mir zuhause bekannt vor.

DieterM
03.12.2006, 18:21
Schon wieder ein "Neues"! Hier boomt es ja richtig!

Alles Gute zum neuen E-Sea 580 und dann im Frühjahr viel Spaß bei der ersten Asfahrt!:biere: :natur016:

KlausB
03.12.2006, 18:51
Hallo Klaus,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Boot nach "NK" (wo immer das sein mag)!

:6854: :6854: :6854:

Klaus B. aus Passau

armstor
04.12.2006, 07:16
Hallo Klaus

Gratuliere zum neuen Booterl. Alles Gute viel Glück damit und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. :cool: :biere:

Grüße Franz

LA CREVETTE
04.12.2006, 08:59
Auch von uns alles Gute zu Deinem neuen Boot.

Wenn sich das 580er so gut fährt, wie das kleinere E-Sea, welches Ferdi frueher hatte, wirst Du von den Fahreigenschaften her sehr zufrieden sein.

kex
04.12.2006, 09:48
Besten Dank für die Glückwünsche:chapeau:

Ich hoffe auch, daß das Booterl unsere Erwartungen erfüllt. Allerdings ist es mein erstes "richtiges" Boot, hab daher keine Vergleiche.

goeberl
05.12.2006, 03:01
hi klaus!
gratuliere zum 580er. ich hab das 460er und bin voll zufrieden (ist ferdis altes boot).
sag uns bescheid, wennst die erstwasserung auf der donau machst. da fahrn bestimmt ein paar von uns mit.
lg martin

kex
05.12.2006, 04:41
schönen Dank, ich komm bestimmt darauf zurück:cool: