PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt Werder heute weiter?


Verado
05.12.2006, 15:43
Werder Bremen oder FC Barcelona?Wer wird heute Abend ins CL-Achtelfinale einziehen?

Henning K.
05.12.2006, 16:04
Werder Bremen oder FC Barcelona?Wer wird heute Abend ins CL-Achtelfinale einziehen?

aus der Diskussion kann ich mich ja als Bremer kaum raushalten !!!

Wir haben sicher eine geringe Chance, aber im Nou Camp sind wir trotzdem der Aussenseiter. Wenn wir die erste Halbzeit kein Tor kassieren, oder ein Unentschieden bis dahin halten, könnte es klappen. Die Catalanen sind werden dann sicher nervös...

Verado
05.12.2006, 16:11
Meine Theorie sieht ja so aus: als Fan von Werder sollte man hoffen das die heute Abend verlieren, dann kommen die nämlich als dritter in den UEFA Cup und holen den anschließend. Kommen die heute ins CL- Achtelfinale, ist spätetsens im Viertelfinale Schluß.In diesem fall wird der FC Barcelona UEFA Cup Sieger...
mfg Verado

Henning K.
05.12.2006, 16:25
...aber der UEFA-Cup ist doch der "CUP der Verlierer" (zit. Kaiser Franz) !!!
Außerdem ist die CL wesentlich lukrativer und brauchen jeden Cent um Miro zu halten... :cool:

sheriff23
05.12.2006, 17:09
da muß ich als 100% bayernfan:Hail: natürlich auch meinen senft dazugeben.:cunao:

ich denke das bremen gar nicht so chancenlos ist und in barcelona für eine überraschung gut ist:cool:
schon allein für den deutschen fußball wäre es wünschenswert das bremen ins achtelfinale kommt.:banane: mein tipp bremen holt ein 1:1 und meine bayern besiegen mailand mit 1:0:biere:


gruß aus oberbayern

armstor
05.12.2006, 17:11
Und wir Österreicher werden den Bremern die Daumen drücken.

Grüße Franz

snoopy21
05.12.2006, 17:12
Hi,

es wird schwer, sehr schwer für Werder. Aber chancenlos sind sie nicht. Dafür müssen aber mindestens 120% Leistungsvermögen (:gruebel: Mathematiker bitte wegschauen!) abgerufen werden.
Wenn Werder das erste Tor schießt, dann könnte es was werden. Denn Barcelona hat den größeren Druck auszustehen.

.

dievoggis
05.12.2006, 17:42
Servus Zusammen :chapeau: ,

obwohl die wohl derzeit beste deutsche Fußballmannschaft nie ganz chancenlos ist, wird es wohl nix mit einem Weiterkommen in der CL.
Obwohl sie den imho derzeit besten Stürmer der Welt haben glaub ich nicht das die Bremer das heute schaffen.

Mein Tip: 2:1 für Barca....... leider.

und auch die Bayern werden heute mit 1:0 verlieren, leider.

Wir müssen uns daran gewöhnen, dass der deutsche Vereinsfußball (trotz was weiß ich wie hoher Quote an Ausländern, aber mind. 50 %) in Europa nur nach Platz 5 einnimmt (im Übrigen ganz knapp vor Rumänien) und wir Gefahr laufen noch einen Teilnehmerplatz in der CL zu verlieren. Was wunder, wenn man die katastrophalen Leistungen der deutschen Mannnschaften im UEFA Cup oder das sang- und klanglose Auisscheiden des HSV in der CL betrachtet.
Nicht böse sein liebe Österreicher, wenn die deutschen Vereinsmannschaften nicht aufpassen sind wir nicht nur auf der Landkarte Nachbarn sondern bald auch auf internationaler Ebene im Vereinsfußball.

Gruß Peter

Verado
05.12.2006, 17:48
schon allein für den deutschen fußball wäre es wünschenswert das bremen ins achtelfinale kommt.:





...in dieser hinsicht sage ich auch das es besser wäre wenn Bremen im uefa cup weiterspielt. Im Uefa Cup gibt es nämlich genauso viele Punkte für die UEFA 5-Jahreswertung wie für die Champions League. Und da können die Bremer halt eher absahnen. Von der Prestige- Frage macht die Ch. League natürlich mehr her,aber der deutsche Fußball brauch von nun an nur noch Siege,Siege,Siege...sonst haben uns bald die Portugiesen und Rumänen in der 5-Jahrewertung überholt.

mein Tip Barca gewinnt 1:0 Tore:Deco (88min.)
Bayern-Inter 0:0

mfg verado

Robi
05.12.2006, 18:24
Bayern - Inter 1:2

gewinnen werden wir ganz sicher nicht.

Gruß Alex

thball
05.12.2006, 18:33
Kommt Werder heute weiter?

nein! :biere:

HaraldGesser
05.12.2006, 18:46
Kommt Werder heute weiter?

nein! :biere:

SPIELVERDERBER! :smileys13


Harald

skipperteam
05.12.2006, 19:24
auch als Bayernfan würde ich es Bremen gönnen, da sie zur Zeit den schönsten
Fußball spielen. Ich glaube aber nicht daran das sie es heute schaffen werden. Trotzdem viel Glück WERDER :natur016:

thball
05.12.2006, 20:05
SPIELVERDERBER! :smileys13


Harald

:futschlac :futschlac :futschlac

Hoffe ja, dass Bremen gewinnt! Wenn's hilft!

stebn
05.12.2006, 21:06
2:0

was sagt man dazu

hobbycaptain
05.12.2006, 21:53
2:0

was sagt man dazu

eher 0:2 , oder ?

thball
05.12.2006, 21:56
Ferdi, das war in der ersten Halbzeit - nun spielen sie andersrum! :futschlac

stebn
05.12.2006, 22:11
eher 0:2 , oder ?


dann würde Bremen ja führen!!!!

hobbycaptain
05.12.2006, 22:44
dann würde Bremen ja führen!!!!

naja, ich dachte halt, ihr seht das aus "deutscher Sicht" nicht aus Barcas Sicht :futschlac .

Verado
05.12.2006, 22:50
...

mein Tip Barca gewinnt 1:0 Tore:Deco (88min.)
Bayern-Inter 0:0

mfg verado

Tendenz richtig!!!

Liebe Werderaner freut euch das ihr draußen seid!Iher holt jetzt den UEFA-Cup!Und Chelsea die Ch.-League Trophäe.

Erich der Wikinger
06.12.2006, 09:09
Finde ich sehr schade für Werder, zumal alle anderen Mannschaften in den anderen Gruppen mit 10 Punkten weitergekommen sind.

Es ist aber keine Schande dass die derzeit beste Deutsche Mannschaft gegen einer der derzeit besten Mannschaften der Welt verliert.

Keiner hätte vorher gesagt, dass Bremen zu Hause Chelsea schlägt und Barcelona einen Punkt abnimmt.

Da war viel Pech dabei.

Aber, jetzt kann ja der UEFA Cup in Angriff genommen werden. :biere:

:knuddelz:


Gruß Erich