PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mein Boot!


norbertfranz
08.12.2006, 20:04
Hi, ich möchte mich mal vorstellen. Ich hatte mich total gefreut, dass ich hier im Forum die Möglichkeit hatte, mir schon einiges an Wissen anzueignen, und dieses damit zu diesem Boot führte. Vielen Dank.:cool: Ich wollte ein Boot haben, wo 2 Erwachsene, und 2 Kinder reinpassen, das leicht zu slippen geht, das relativ rauhwassertauglich ist, in meine Garage passt, und bei guter Qualität nicht zu teuer sein sollte.

Diese Woche war es dann soweit: Habe über ebay ein Pischl Bolero 375 (incl. Einbautank, Steuerkonsole, allerhand Kleinzeug) mit einem Johnson 3 Zyl.35 PS - beides Bj.89, und dazu einen Trailer älteren Baujahres um 4T. Euros erstanden.

Boot ist gut in Ordnung, freue mich schon auf die Winterarbeit: Motor warten, und durchsehen lassen, das Boot reinigen, einlassen, Gelcoat ausbessern. Mir Gedanken machen über die Stockflecken in der Stoßleiste, und über slippen an relativ steilen Slipstellen bei uns an der Donau, und über einen geilen Geräteträger, und, und, und.. Und mich freun auf die ersten warmen Tage im nächsten Jahr.:em34:

thomas001
08.12.2006, 20:11
Hi Norbert?,

Willkomen hier und Gratulation zu Deinem Boot :biere:
Wünsche Dir damit eine gute Zeit

Gruß
Thomas

Rotti
08.12.2006, 20:14
.......oder hi Franz??? hihihi:futschlac :chapeau:

In deiner Aussagen steckt ja totale Freude. Freu mich für dich und gratuliere dir zu deinem ERwerb:chapeau: :chapeau:

LG
Mathias

norbertfranz
08.12.2006, 20:38
Ja, danke, ich bin Norbert. Freu mich auch wirklich riesig damit.:banane:

Jipi
08.12.2006, 21:27
Hallo Norbert !!

Freue mich das Du das passende gefunden hast !:biere:
Selbst bin ich noch auf der Suche , entweder ist es zu gross ( die Garage zu klein) oder der Preis ist zu hoch!!
Grüsse
Jean-Pierre:attersee:

DieterM
08.12.2006, 21:41
Halo Norbert,

herzlich willkommen hier und es freut uns, das Du hier im FORUM schon viel gelesen hast!:natur016:

Gratulation zu der Anschaffung und noch viel Glück bei der Zulassung in Österreich! Die nächste Saison muß ja großartig werden! :biere:

frobelix
08.12.2006, 22:11
Hallo Norbert,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Schlauchi :em34:

Ich wünsche Dir, das Du soviel Spaß damit hast:banane: , wie man es Dir schon jetzt bei der Vorfreude auf die nächste Saison anmerkt ...:banane:
So wird das bestimmt eine tolle Saison :biere:

sheriff23
09.12.2006, 12:51
hallo norbert,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum schlauchi:biere:

bei mir lief das ganze ähnlich ab wie bei dir.:chapeau:
ich habe mich auch hier im forum schlau gemacht und so einige nützliche tipps bekommen:Hail:
und als dann bei ebay "mein Boot" angeboten wurde, hab ich auch zugeschlagen. :Duell: das ist nun drei wochen her und ich kann es kaum erwarten bist es losgeht:cool:

gruß otto

Schwimmlehrer
09.12.2006, 13:21
Hallo Norbert!

Gratuliere zu Deinem erstanden Boot! :em34:

Hab viel Freude damit! :chapeau: :seaman:

Viele Unfallfreie Seemeilen wünsch ich Dir damit! :schlaumei

Alles Gute aus Innsbruck :biere: :smileys5_

Stefan

Andyfabi
09.12.2006, 13:42
Von meiner Seite auch die besten Glückwünsche und viel Freude damit.:chapeau:
Ich kanns auch kaum erwarten bis nächstes Jahr zur Erstwasserung und dann den einen oder anderen auf einen Treffen persönlich kennen zu lernen.:biere:

Andy

Seelöwe
09.12.2006, 15:55
Hallo Norbert
Viel Spaß mit deinem Boot.
Ich fahre selbst ein Bolero 365 Sub,mit Holzkiel,und bin mit
dem Boot sehr zufrieden.
Das Boot ist von 1990 und es immer noch in einem sehr
guten Zustand, der Vorbesitzer hat´s sehr gut gepflegt.


Gruß Jürgen:natur016:

Hansi
10.12.2006, 15:41
Hallo Norbert

willkommen hier im Forum und herzliche Gratulation zum Boot :cool: :cool:
Hoffentlich sehen wir uns mal auf der Donau



lg Hansi