PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubehör im Bauhaus


geri
23.12.2006, 01:02
Hi

Ich war heute zufällig im neuen Bauhaus in Linz in der Industriezeile.

Da gibt es eine große Nauticabteilung über 4 Regalreihen.

Edelstahlteile, Tauwerk, Fender,GPS, Elektroteile, Schwimmwesten, Reinigungszubehör, etc.

Schlauchbootleitern habe ich keine gesehen, sonst ist alles da was man so braucht.

gruß Geri

thball
23.12.2006, 08:41
Hallo Geri,

die Bauhäuser entdecken uns langsam als Kunden! :futschlac

Bei unserem Obi gibt es wenigstens schon ein kleineres Regal mit Federn, Leinen etc. Ob sich das in den nächsten Jahren noch vergrößert? :biere:

geri
23.12.2006, 23:47
Hallo Geri,

die Bauhäuser entdecken uns langsam als Kunden! :futschlac

hi tom

ja das ist schön, aber geiz ist geil spielt es im Bauhaus nicht.
Aber du kannst mal alles ungestört betrachten, denn wenn du im Bauhaus einen Verkäufer suchst mußt dir als Schlauchbootfahrer schon einen aufblasen.

Bei unserem Obi gibt es wenigstens schon ein kleineres Regal mit Federn, Leinen etc. Ob sich das in den nächsten Jahren noch vergrößert? :biere:

Geschätzte Regallänge 20 lfm, 2 m hoch

gruß Geri

Frank.T
15.02.2007, 16:10
In Düsseldorf Gerresheim hat das Bauhaus auch eine sehr große Abteilung mit Nauticzubehör, da sind sogar Außenborder von Yamaha zu bekommen.:stupid:
Das Angebot ist überraschend groß und was mich begeisterte, da ist alles was es an V4A Schauben zu bekommen ist.
Wie schon bemerkt findet eine Beratung durch fachliches Wissen nicht statt, habe sogar den Eindruch, dass die froh sind nicht gefragt zu werden.:confused-
Die Preise sind nicht als Sonderangebote zu bezeichnen aber den Vorteil den ich hier habe ist, dass ich mir den Kram ansehen kann und diesen besser zu beurteilen.
Durch die Nähe ist auch mal ein fehlendes Teil zu bekommen um die angefangene Arbeit zu beenden, sonst halte ich nicht viel von Baumärkten.