PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumen halten dass--------------


Rotti
12.01.2007, 20:44
----------------morgen alles klappt bei unserer Reise nach Italien, und wir am Abend so um die Zeit wieder einen Italiener hinten dran am Haken haben.

LG
Mathias


P.S.: Ratet mal was es diesmal ist. Wer recht hat darf mal ne Runde mitfahren :futschlac :chapeau:

milano
12.01.2007, 20:50
----------------morgen alles klappt bei unserer Reise nach Italien, und wir am Abend so um die Zeit wieder einen Italiener hinten dran am Haken haben.

LG
Mathias



P.S.: Ratet mal was es diesmal ist. Wer recht hat darf mal ne Runde mitfahren :futschlac :chapeau:

Hallo Mathias,

na gut ich rate mal. Gib mir 3 Versuche:

Ist es vielleicht ein FIAT?


ODER



Ist es vielleicht eine VESPA


ODER


Ist es vielleicht ein Marlin :biere:

Gruß
Milan

Holger K.
12.01.2007, 20:50
:confused- Ein SACS ,ZAR ?
Gruß
Holger

Sissi von Porec
12.01.2007, 20:57
ein SCHLAUCHBOOT:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:
und was fürn schönes:cool:

schlauchi gruss

marko

Ujevic
12.01.2007, 20:58
http://img412.imageshack.us/img412/6420/logoalfaromeoew3.gif (http://imageshack.us) ?

mac
12.01.2007, 21:03
Hmmm...vielleicht ein NUOVA JOLLY :confused-

DieterM
12.01.2007, 21:32
Hmmm,

bestimmt wird nur ein FERRARI angeschaut, würde ich auch gerne mal fahren??? Sollen gut gehen, meint so ein gewisser Schuhmacher, haha....:futschlac

Ralf
12.01.2007, 21:32
Ich sage mal es ist ein Marlin 18P mit naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tja :gruebel: :gruebel: :gruebel: ich würd mal sagen 115PS am Heck.
Die Marke des Motors :gruebel: kann ich auf diese Entfernung nicht erkennen.

Viel Glück und kommt gut nach Haus :biere:

LG Ralf

Heinz-55
12.01.2007, 22:43
Hallo Freunde !!

Ich glaube der Ralf blöfft nur.:schlaumei :cognemur:
Also ich glaube es ist der Ralf.:banane: Aber dann wird ja ein Sportis frei?:confused-
Gruß
Heinz 55:chapeau:

Rotti
13.01.2007, 00:41
........ich geb dir völlig Recht Heinz , Irgendwann wird das sportis frei. Wünsch euch einen schönen Tag zu Hause - ich bin weg die nächsten paar Stunden hihihihi:banane: :banane:

LG
Mathias

DieterM
13.01.2007, 09:11
........

... - ich bin weg die nächsten paar Stunden hihihihi:banane: :banane:

LG
Mathias


hmmm, und er mit ...? & ...? dürfte jetzt um 9 Uhr gerade im Zielgebiet eingetroffen sein. Bin gespannt, ob die Jagd klappt die gut vorbereitet wurde!

... und die Sonne scheint dazu und glitzert warm auf dem Wasser ... :natur016:

Käptn Klaus
13.01.2007, 15:39
Hallo Mathias,
ich drücke Euch auch die Daumen in :natur016: Italien.

Hoffentlich paßt alles!:chapeau:
Kommt wieder gut nach Hause.


Bei mir hats heute schon geklappt.
Habe mein E-Sea gerade verkauft!:banane: :banane:

Mein Finanzminister(Anita):10:: ist jetzt erleichtert:breakdanc,daß auch mal wieder einige Euros reinkommen!!!
LG
Klaus

DieterM
13.01.2007, 16:02
Hallo Klaus,

gratuliere zu Deinem Erfolg! Schließlich ist es auch wichtig, das diebisherige Ausrüstung weiterverkauft wird.

Zu Italien gibt es bereits eine Erfolgsmeldung, der "Ferrari" wurde bereits eingefangen und die Jäger sind nun auf der Rückfahrt und freuen sich diebisch!:biere: :biere: :biere:

Sissi von Porec
13.01.2007, 16:47
Hallo Klaus,

gratuliere zu Deinem Erfolg! Schließlich ist es auch wichtig, das diebisherige Ausrüstung weiterverkauft wird.

Zu Italien gibt es bereits eine Erfolgsmeldung, der "Ferrari" wurde bereits eingefangen und die Jäger sind nun auf der Rückfahrt und freuen sich diebisch!:biere: :biere: :biere:


na klasse dieter:banane: :banane: :banane:
da freuen wir uns für rotti :biere: das alles so gut hin haut:chapeau:
mal sehen was er sagt wenn er wieder daist, und wann die ersten bilder kommen.:seaman:

schlauchi gruss
marko

Ralf
13.01.2007, 19:59
Hallo Leute, ich war leider noch nicht der Glückspilz.
Da bin ich auch gespannt wie es aussieht und eventl. darf ich es ja sogar fahren wenn ich richtig geraten habe. Da freue ich mich aber schon riesig drauf.
Ralf

Jipi
13.01.2007, 21:37
----------------morgen alles klappt bei unserer Reise nach Italien, und wir am Abend so um die Zeit wieder einen Italiener hinten dran am Haken haben.

LG
Mathias


P.S.: Ratet mal was es diesmal ist. Wer recht hat darf mal ne Runde mitfahren :futschlac :chapeau:

Hallo Mathias

es ist vielleicht ein BSC oder ein Artigiana Batelli oooder ein Knot19:confused-
ich möchte ja auch eine Runde damit fahren !
Gute Fahrt nach Italien:seaman:

Jean-Pierre

Aladin
13.01.2007, 22:02
neee neee....
Alles falsch....
Ich denke mal Rotti holt ne schöne alte Kaffeemaschine und einen Zentner guten Lavazza Rosso :futschlac :futschlac :futschlac

Ok, ernsthaft... Marlin XY ungelöst (hatte bestimmt ja Dieter seine Finger drin)...

Gruß Carsten

Rotti
14.01.2007, 00:45
So nach 23 Stunden und 1680km Fahrt wieder gut zu Hause angekommen. Alles bestens, Boot, Trailer und Honda gut zu Hause angekokmmen. Ihr hattet echt wieder mal ne gute Nase - es ist ein Rib.

LG
und morgen mehr - jetzt geh ich zu Bett - Mathias

Freiheit
14.01.2007, 11:16
Hallo Mathias,

zu diesem Boot wäre es nicht so weit gewesen!:ka5:

http://www.boatshop24.com/web/de/suchen/b/index.htm?showid=1472788&MODEL=marlin&SORTORDER=1&totalcount=7

Gruß Michael

KlausB
14.01.2007, 12:32
Da Rotti noch nicht aufgelöst hat, beteilige ich mich auch noch schnell.

Es ist natürlich ein Marlin, oder?

Klaus

skipperteam
14.01.2007, 12:55
Da Rotti noch nicht aufgelöst hat, beteilige ich mich auch noch schnell.

Es ist natürlich ein Marlin, oder?

Klaus


Hallo Klaus,

würde Mathias sonst so weit fahren ??? Natürlich wird es eines der wunderschönen Boote mit dem Knickschlauch werden!!:chapeau:
Müsste mich sehr irren wenn nicht!!

Ralf
14.01.2007, 14:32
Liebe Leute :smileys5_ , von weit fahren bei 1680Km kann man doch nun wirklich nicht sprechen :schlaumei
Das ist für mich der Weg: Zuhause > St. Johann ( um zu Mathias zu kommen, wenn man mal ein Boot holen möchte :ka5: ) & Retour. Um das Boot dann wirklich zu holen käm das nochmal drauf !!!
Gut 1700Km, ist doch ein KLACKS.

LG Ralf

thomas001
14.01.2007, 14:43
So langsam bin ich aber auch gespannt...

reini0077
14.01.2007, 14:44
ist doch ganz klar, um alle Spekulationen zu vermeiden.

Rotti holt sich endlich mal ein Boot, ein C4 !!!!!!!!!!!
:biere: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Bis jetzt fuhr er Marlin, und jetzt fährt er mal (was gscheit's) ein Bombard C4!

:futschlac :futschlac :futschlac

lg reini

Ralf
14.01.2007, 14:50
Man jetzt machtet doch nich so spannend ich hab allmälig Kaffee Durscht
:kaf:

kelepaz
14.01.2007, 15:19
rotti hat gesündigt und hat zum ersten mal kein marlin geholt. also, kein knick im schlauch und honda hat mehr als 150 ps. richtig?

bin schon auf die lösung gespannt!

lg

davor

Hansi
14.01.2007, 17:37
......es ist sicher ein Zodiac Medline II mit mind.150 PS :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

richtig oder ???????? :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac


lg Hansi

Rotti
14.01.2007, 21:28
HI Freunde!

Also wie heist es so schön:

Ist ER krumm bleibt ER krumm oder besser gesagt - der Tick:cognemur: mit dem Knick:futschlac :futschlac !!


Also der Ursprung dieser ganzen Geschichte hier geht schon ein paar Jahre zurück. Ein Bekannter von mir - bis Dato Wiking Rib Fahrer - und ich waren 2003 auf der Donau gemeinsam mit unseren Booten unterwegs. DAbei haben wir damals Dieter dort auf der Donau das erste Mal getroffen. Irgendwo auf Anhieb hat uns das Marlin von Dieter nicht so schlecht gefallen. Im Herbst des selben Jahres waren dann Hans - mein Bekannter - und ich auch noch mit meinem Wiking Meteor den ich damals fuhr bei der Lagungenfahrt in Venedig mit dabei. DAbei war auch damals das Marlin 16 von Girorgio mit dem 50Ps Tohatsu ( heute das Boot von Skipperteam Harald) Nicht nur mir gefiel damals das 16ner Marlin von Girogio gut sondern auch Hans war sehr angetan von den Marlins. Im Frühjahr 2004 kaufte ich ja dann mein erstes Marlin 18 wo auch Hans bei den Verhandlungen mit dabei war. Nach den ersten Ausfahrten (Hans war einge male dabei ) sagte er zu mir - also ein Wahnsinn , so was würde mir auch gefallen aber ich glaube dass kann ich mir nicht leisten............. Man sieht hier ,Gedanken verwirklichen sich meistens. Denn vor gut 4 Wochen, nach dem Hans und sein Sohn Manfred mein neues Marlin besichtigt haben, kam abends ein Anruf von ihm:
Hallo Mathias wir haben uns entschlossen ein Marlin zu kaufen. Manfred und ich(Hans) kaufen uns zusammen so ein Ding. Bitte schau ob du was finden kannst und sag auch Dieter Bescheid, er soll uns auch helfen................ Zu dem Zeitpunkt war aber leider nichts in den ital. Annucis drinnen war dem Hans gut gefiel und wo auch der Preis für ihn passen würde. Durch Zufall kamm ich dann in einer regionalen Anzeigenseite - die ich nicht kannte, und ich kenn ja einige hihihi - mit folgendem INhalt:

Gommone fermo varato 2003 e usato solo un anno, come nuovo, motore Honda 90 Hp 4 Tempi 2003, carrello ELLEBI 720 kg anno 2002, tendalino, dotazioni, GPS, e altro vis.......:gruebel: .............:gruebel:

Und hier das erste Bild per Mail:

http://farm1.static.flickr.com/146/357103471_633c748685_m.jpg
...............na super, bei der Gr´öße da kann man ja alles sehr gut erkennen :futschlac :cognemur:

Dieter hat den Burschen erst mal angeschrieben, wir bekamen auch Auskunft und schlechte Fotos vom Boot und mehr nicht. Dieter schrieb in nochmal an um bessere Fotos und mehr Auskunft zu bekommen. Aber es kam nur mehr eine sehr schnautzige Antwort von dem Inseranten zurück. Damit war das Thema mit dem Boot erstmal vom Tisch. Die Suche ging dann weiter mit 2 weiteren Angeboten von 18nern. Einmal die A Version mit 90iger Mercury 4 T und einmal eine B Version mit 90iger Ficht Ram Motor drauf . Beides aber nicht nach den Vorstellungen von Hans und Manfred. Der STartschuss dann zum Kauf von dem Boot welches wir gestern gekauft haben wurde dann vorige Woche Dienstag gestartet. Manfred rief mich noch mal an ob ich was Neues wüsste. Nein leider musste ich ihm sagen. Er - geh (ach) bitte kontaktiere doch noch mal den einen da.... der mit dem 18ner und dem HOnda - das will ich .. ich - wir hatten doch schon #Antwort von dem und du weist ja der stellt sich so komisch an. - er - dann ruf ihn doch an - ich -mit meinem english?? . ER - eh kloar des waerd scho geh - ( klar das wird schon gehen) .....
Na ja was tut man nicht alles für einen guten Bekannten. Ich rief diesen Francesco an, wir quasselten ein wenig in english und mit ein paar Brocken italienisch. ERfolg war, dass wir am nächsten Tag per Mail eine gute und vor allem für uns verwertbare ausführliche Beschreibung inkl. besseren Bildern vom 18ner in meiner Mailbox hatten Mittwoch und
Donnerstag diese Woche tauschten wir dann noch weitere Mails aus, so dass wir zumindest mal halbwegs genau wussten was Sache ist.
Am Freitagnachmittag - also vorgestern - schrieb mir dann Francesco zurück dass er bei dem für Samstag vereinbahrten TErmin nicht dabei sein könnte. Bumm - mal wieder typisch Italiener, will sein Boot verkaufen und ist nicht dabei :motz_4: :motz_4: :ka5: . Mail zurück an ihm wie er sich das vorstellt, wer die ganzen Papiere unterschreibt etc.... ( ich glaub wenns ein Fax anstatt der Mail gewesen wäre die ich ihm da geschrieben habe, er könnte das Fax nicht lesen so unruhig war ich innerlich). Kurze Zeit später kam die Anwort, sein Freund sei dabei bei der Besichtigung und er würde alles regeln. Da die Telefonnummer von seinem Freund Christian der da alles erledigen sollte bei der Mail mit dabei war ,rief ich den dann sofort auf seinem Handy an. Leider sprach Christina auch nur ein schlechtes english - sicherlich aber besser als ich :lachen78: . Bei dem Telefonat stellte sich aber heraus dass Chrisitan der Eigner vom Marlin ist,und Francesco eigentlich nur ein Bootsbrooker und Freund von Christian war der ihm halt half das Rib zu verkaufen und mehr nicht.
Nach dem schlussendlich nochmal mit Christian via Mail der zeitpunkt und der Treffpunkt fix vereinbahrt wurden, ging es gestern um 1oo Uhr nachts los Richtung GEnua. ......
Diesesmal leider ohne Dieter als Helfer und Dolmetcher . Auch Wolfgang mein Sohn konnte nicht mitkommen sodass er uns helfen würde mit könnte mit seinen guten Englishkenntnissen. Leider fand sich niemand der die Sprache english oder italienisch behersschte. Christian in Italien fand nach meinem Vorschlag er sollte doch um jemanden schauen der deutsch kann. So musste ich mit meinem nie in der Schule gelernten Englisch bzw. mit meinen Italienschkenntnissen auskommen. Da Hans und Manfred ja auch nichts in diese Richtung verstanden mussten wir halt ins kalte 'Wasser springen.
Leute ich sage euch, wenn das einer gehört hätte ich glaub die hätten geglaubt dass ich ..............:lachen78: :lachen78: :lachen78: .

825km sind zu fahren bis nach Albengo welches ca 40km westlich von GEnau liegt und wo wir nur wissen dass dort ein Marlin zum Verkauf steht und der Preis recht interessant ist. Auch dass das Boot nicht so gepflegt aussieht wie wir es eigentlich bei den letzen Einkäufen von Marlins hatten wussten wir...
Die Tour ging dann über den Brenner, Verona, Brescia, Cremona, GEnua und der Küste entlang rüber nach Albengo. Bis auf die Strecke kurz vor Verona bis runter nach Brescia ( starker Nebel) gings recht zügig dahin , sodass wir fast pünktlich um 9oo Uhr bei Christian in Albengo angekommen sind. Nach der freundlichen und netten Begrüßung in Christians Firma - www.dimcar.it - ging er dann mit uns zum Boot.
Also wenn man nicht vorher die Fotos gesehen hätten und wir nicht gewusst hätten dass das Boot eigentlich nicht gepflegt wurde, hätte man umdrehen müssen und nach Hause fahren sollen. " Aber " nach dem wir wussten dass es so aussieht war keiner von uns überrascht.
Also. es fehlte echt an Vielem, Persenning musste gesucht werden, nach dem fotografieren im Dezember wurde das Boot nur mehr zur Hälfte in die Halle geschoben sodass hinten ziehmlich viel Wasser im Boot war ( Bilge 15cm voll und das Selbe detto Fussraum da die Lenzventile nicht offen waren) keine Batterie im Boot - auch nicht gefunden - Trailer seitliche Begrenzungslichter Cellonen kaputt, Anhängerkupplung Griff nicht auffindbar etc....... Also ran an die Arbeit, alles durchgeschaut, neue Batterie von Christians Firma geholt, Batterieklemmen provisorisch besfestigt. Trim / Tiltanlage erstmal bei Motor getestet,Öl war neu im Motor drinnen, Choke gezogen, ein paar Mal georgelt und siehe das der Honda lief auf Anhieb an ohne dass man ein 2tes Mal starten musste. Perfekt wie ich es von meinem BF 90ig kannte ohne zu rauchen etc. nach dem wir den Motor eine viertel Stunde laufen ließen und ihn für - soweit man dass im Stand beurteilen kann - gut befunden haben gings dann noch an die Kontrolle der anderen Dinge. Um 11oo Uhr gings dann ans Eingemachte, der Kaufvertrag wurde nach harten und für uns sensationell erreichten Abzug und Preis unterschrieben.
Hans hatte indes das Boot gut verzurrt, und für die Heimfahrt fertig gemacht. Die Bremsen vom Trailer - wir hatten ja einen hydr. Wagenheber mit um den Trailer an der Achse aufzuheben - wurden genau kontrolliert. Da war alles bestens. Leider hatten die RAdlager total viel Spiel. WERkzeug hatten wir auch genug mit sodaß ich an Ort und Stelle die Lager fachgerecht nachtgestellt habe. Vorne, der abgebrochenen Griff von der Kupplung hatte gottlob nichts mit der Funktionsfhähigkeit der Kupplung zu tun, so dass diese einwandfrei zuschnappte. Lediglich öffnen liess sie sich nur mit einem SChraubenzieher....
Als das komplette GEspann an Manfreds Auto angehängt war mussten wir noch den von mir mitgenommenen Kabeladabter ( 13polig auf 7 polig) anstecken und fertig. Gut eigentlich wenn man schon einige Erfahrung mit Bootskauf im Ausland hat und man an alles denkt was man braucht :chapeau: Supi:lachen78: aber ------:lachen78: . Aber ich Idiot hatte den falschen Adapter mitgenommen. Der Richtige den wir gebraucht hätten lag bei mir zu Hause am SChreibtisch. :cognemur: :cognemur: :cognemur: :motz_4: :motz_4: :gruebel:
DAs Einzige was mir in dem Augenblick einfiel war Vollidiot und der GEdanke wie es wohl auf english heisst und ich Christian dies auf english sagen kann was ich denke :gruebel: ...........
Hans und Manfred sahen mich an, irgend wie schlich sich rote Farbe in ihr Gesicht. So - gut, müssen wir halt einen Adapter kaufen gehen., Aber wo?? Wo um himmels Willen bekommt man Samstag in Italien - wo alles Geschäfte geschlossen haben - so einen Adapter her??? Christian telfonierte mit allen die er so kannte und wo er Hoffnung hatte einen Adapter zu bekommen. Aber nach einer Stunde leider noch immer nichts. Also war Improvisation ( kenn ich ja von vielen Rumänienereisen aus den 90iger Jahren ) angesagt. Ich besorgte mir von Christians WErkstätte 2 Kabel eine fliegende Sicherung und los gings. Die beiden Kabeln hatte ich innen in der Anhägerleuchte auf das Standlicht angeschlossen. Mit dem Kabel bin ich dann entlang der Lichtleistenhalterung zurück richtung Boot gefahren und oben in die Bilge rein zur Bootsbatterie. Dort das Kabel angeschlossen und wir hatten tolles super leuchtendes Standlich hihihihihi:futschlac . Nach dem die Lämpchen zu leuchten begonnen hatten war fast Volksfeststimmung auf Christians Gebrauchtwagenareal angebrochen. Alle waren erleichtert. Foahr ma hiod ohne dem ondan Glump ( fahren wir halt ohne dem anderem Gelumpe) sagte Hans und meinte damit ohne Bremslicht und Blinkerfunktion.
Wir verabschiedeten uns bei den Leuten und die Heimfahrt konnte um 14oo Uhr gestartet werden. Nach den ersten 5km Fahrt kontrollierten wir zum ersten Mal die RAdlager ob diese nicht warm sind, befüllten die Reifen mit 3,5bar Druck ( sicher ist sicher - niedriger Reifendruck schadet hab ich mal gelernt - eher zu hoch ist besser als zu wenig...) und weiter gings auf die Autobahn richtung GEnua. Wir hielten dann noch 2 Mal nach kurzer Fahr um nochmal die Lager und die Bremsen auf Überitzung zu prüfen. Beidemale war alles top, sowohl an der Radlagern als auch an den Bremsen und die Reifen haben sich auf eine angenehme handwarme Temperatur erwärmt. Die Batterie für das Trailerstandlicht hielt auch problemlos bis zum Nachhausekommen -locker durch, sodaß wir problemlos aber Müde heute Morgen um 03o Uhr in St. Johann wieder gut angekommen sind.
Die mehr als 1600km lange Fahrt die schlauchen einen schon ein wenig, so dass ich mich heute bis 11oo Uhr Vormmittag ausschlief. Aber es dauerte nicht lange, da war Hubisepp - 16ner Marlinist :futschlac - schon am Telefon. He Hias wia gehts da - hobs ois guat auffobrocht vo de Italiena. Wo is leicht hiaz des Boot?.. ( Hallo Mathias wie gehts dir, habt ihr alles gut raufgebracht von den Italinern - und wo steht das Boot jetzt). Kurz darauf stand Hubisepp mit seinem Auto vor meiner Haustür, holte mich ab und wir fuhren zu Hans den neuen Gemeindebürger zu besichtigen. In einer Plastiktüte hatte ich noch schnell die Wundermittelchen von Frank unserem Holländer zu Hans mitgenommen. Wir sagten zu Hans guten Morgen, wir sind zum Bootsputzen da:ka5: Er noch im Unterleibchen - xxxL - Feinripp :futschlac :futschlac - sats deppat ( seid ihr blöd ...) ? Kurz drauf waren wir mit Wasserkübel am Boot, gleich mit Franks Mittelchen drüber über die sehr arg verdreckten Stellen, Mittel einwirken lassen und mit Wasser nachspühlen. Genau so , wie es Frank in der Beschreibung stehen hat. Dann noch mit dem Wachs drüber und der soeben gereinigte Schlauchteil sah aus wie neu:cool: :cool: SChon sensationell was man sich an Geld erspart wenn was schmutzig und ungepflegt aber technisch in Ordnung ist.

Also die Hoffnung dass nach dem das Booterl wieder geputzt ist und sich in einem tadellos sauberen Zustand befindet kann und wird sich hiermit bestätigen. Ich freue mich schon auf das Frühjahr wenn wir unsere neuen Marlins am Attersee oder Traunsee einfahren werden.
Hans und Manfred wünsche ich hier an dieser Stelle noch viele schöne Stunden mit dem neuen 18ner Marlin und allzeit eine gute Fahrt.

Eines was mir an alledem sehr gut gefallen hat war, dass trotz meiner schlechten Sprachkenntnisse alles gut gelaufen ist und das Boot hier 2 netten Menschen sicher in den nächsten Jahren viel Freude machen wird.

Hier noch ein paar Bilder von Heute:

http://farm1.static.flickr.com/159/357102098_55085a1bc1_o.gif

Bootsdaten:

Marlin 18P Baujahr 2001
Motor Honda BF90 Baujahr 2003
Trailer Elebbi 720 - zul. Gesamt 1100kg - Baujahr 2002

LG Mathias


P.S.: Vielen Dank für die rege Anteilnahme an der Raterei :futschlac :futschlac ist schon nett, ich fühle mich wohl bei euch:chapeau: :biere:

Freiheit
14.01.2007, 21:43
Hans und Manfred wünsche ich hier an dieser Stelle noch viele schöne Stunden mit dem neuen 18ner Marlin und allzeit eine gute Fahrt.

Marlin 18P Baujahr 2001
Motor Honda BF90 Baujahr 2003
Trailer Elebbi 720 - zul. Gesamt 1100kg - Baujahr 2002

:chapeau: :biere:

Herzlichen Glückwunsch für den tollen Fang!:dance00:

Gruß Michael

Ujevic
15.01.2007, 00:29
http://img101.imageshack.us/img101/9494/rimg4296kkcustomea3.jpg (http://imageshack.us)

ba0150
15.01.2007, 07:29
:futschlac Super Aktion ! :chapeau:

:6854:

Wünsche dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt !

... und das Du -Rotti- weiterhin so ein glückliches Händchen in Sachen Bootskauf hast :zwinkern:

DieterM
15.01.2007, 11:23
Hallo Hans & Manfred Hirsch,

auch von mir Gratulation zu der gelungenen Fang-Aktion mit Mathias Fach-Flankierung in Italien! Das freut mich sehr.

Viel Spaß mit dem neuen Boot und eine gelungen neue Saison 2007!:biere: :biere: :biere: :natur016:

Kleinandi
15.01.2007, 12:24
Hi
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

KlausB
15.01.2007, 13:05
:6854: :6854: :6854: :6854:

Ein schönes Boot!

Herzlichen Glückwunsch!



Klaus

Sissi von Porec
15.01.2007, 13:23
Rotti wir GRATULIEREN aus ganzen herzen:biere: :biere: :biere:
ein super schönes Boot:cool:

Schlauchi gruss


Siggi und Marko

skipperteam
15.01.2007, 19:00
ist doch ganz klar, um alle Spekulationen zu vermeiden.

Rotti holt sich endlich mal ein Boot, ein C4 !!!!!!!!!!!
:biere: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Bis jetzt fuhr er Marlin, und jetzt fährt er mal (was gscheit's) ein Bombard C4!

:futschlac :futschlac :futschlac

lg reini


Hallo Reini C4 ??? tztztz war doch wohl klar. Einmal Knickschlauch immer Knickschlauch

Glückwunsch zum tollen Marlin 18 :cool: :chapeau:

Rotti
15.01.2007, 19:03
Danke Leute für die Glückwünsche. Da Hans momentan nicht ins Internet kann werde ich ihm eure Glückwünsche selbstverständlich ausdrucken und zeigen.

LG
Mathias

Käptn Klaus
15.01.2007, 19:29
Hallo Hans und Manfred,
wir gratulieren Euch auch recht herzlich zum neuen Marlin.:banane:
:chapeau: :biere: :cool: :biere:


Hoffentlich können wir die Props dann bald glühenlassen!!:futschlac :futschlac

I halts eh scho nimmer aus!!

Viel Spaß damit!

Lg
Klaus

Ralf
15.01.2007, 19:48
Ich habe nichts anderes als solch einen Bericht erwartet:cool:
Sind ja immer kleine Abenteuer diese Marlin- Fänge :chapeau: Super :chapeau:
LG Ralf

PS: Den neuen Eignern natürlich die herzlichsten Glückwünsche zu dem doch sehr schönen Motor und natürlich auch zum Boot :biere:

LA CREVETTE
15.01.2007, 19:50
Willkommen in der Marlin-Armada. Wünsche Euch alles Gute mit Eurem schmuckem Boot.

Also in 2007 muss unbedingt ein Marlin-Treffen her. Das ist ja echt verrückt, wieviele neue Marlinisten in den letzten 12 Monaten hinzugekommen sind.

Und ich hab so das Gefühl, dass dies noch nicht alles gewesen ist. :-o

Hansi
16.01.2007, 08:21
.....dass konnte nur ein Marlin sein,denn immer wenn der Rotti seine Finger mit im Spiel hat und nach Italien fährt kommt ein Marlin herauf :chapeau: :chapeau:

auch von mir herzliche Gratulation an den Hans und Manfred zum neuen Boot :seaman: :seaman:


Hansi

hobbycaptain
16.01.2007, 11:19
ich gratulier dem neuen Marlinbesitzer ganz narrisch :cool: , alles Gute und unfallfreie Fahrt mit dem Boot.

eine Frage hätt ich jetzt aber schon noch - jetzt muss aber dann irgendwann Schluss sein :ka5: mit den ital. Marlinimporten nach A und D , oder ? Es kann ja praktisch keine gebrauchten Marlins in Italien mehr geben :lachen78: .

elmarG.
16.01.2007, 12:32
ich gratulier dem neuen Marlinbesitzer ganz narrisch :cool: , alles Gute und unfallfreie Fahrt mit dem Boot.

eine Frage hätt ich jetzt aber schon noch - jetzt muss aber dann irgendwann Schluss sein :ka5: mit den ital. Marlinimporten nach A und D , oder ? Es kann ja praktisch keine gebrauchten Marlins in Italien mehr geben :lachen78: .


...ich hoff schon, daß noch eins übrig is... net unbedingt n' Marlin, aber n' Italiäner darf's schon sein...:lachen78:

Rotti
17.01.2007, 19:40
Hi Freunde!

Hans war gerade bei mir und hat eure Glückwunsche genauestens studiert hihih. Sollte euch allen viele Grüße ausrichten und er bedankt sich herzlich bei allen.

LG
Mathias

P.s.. Irgendwann wird es sich ein Marlintreffen geben - vielleicht eine kleine Marlin - Attack in HR auf der Insel Cres :futschlac

@Ferdi - den Hans musst du vom Donautreffen ja kennen, der war damals in Artagger mit seinem Wiking mit dabei

Erich der Wikinger
17.01.2007, 19:43
Hallo auch noch von mir und herzlichen Glückwunsch.

Da ich ein neugieriger Typ bin und irgendwann ja doch mal ein eigenes Boot brauche (Derzeit nur Beteiligung an einem + Mitbenutzung beim Sohn Nr.2)
würde ich gerne wissen, was Ihr löhnen musstet, falls dies kein Geheimnis bleiben soll.

Gruß Erich

hobbycaptain
17.01.2007, 20:22
@Ferdi - den Hans musst du vom Donautreffen ja kennen, der war damals in Artagger mit seinem Wiking mit dabei

weiss ich eh http://www.hobbycaptain.at/smileys/ferdiseiner.gif