PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sandsammlerin is back


sidney
16.01.2007, 15:03
muss mich bei euch allen entschuldigen dass ich mich solange nicht gemeldet habe war aber fester Meinung dass ich euch Bescheid gegeben habe das ich mich operieren ließ und zwar im August 2006 und nicht genau gewusst habe wann ich wieder online sein kann. War wohl ein Irrtum von mir. Bin auch jetzt die halbe Zeit nicht online da ich noch nicht wieder auf den Damm bin zur Zeit plagt mich eine Grippe die erste seit acht Jahren.:cognemur:

kurze Zusammenfassung habe mir einen Seitenausgaben für meinen Urin legen lassen dazu wurde ein 25 Zentimeter Stück vom meinen Dünndarm zu einer zweiten Blase geformtan meine normale angenäht unter neue Ausgang befindet sich fünf Zentimeter rechts vom Nabel entfernt.es war eine große Operation hat auch fünf Stunden fast gedauert. Ich hätte aber nicht gedachte sich solange brauche um mich wieder aufzurappeln.ich als Rollstuhlfahrer müsste es aber besser wissen dass ich bei allen Dingen länger brauche.:confused-

hoffe in Zukunft wieder öfter hier sein zu können wird noch einige Zeit dauern bis ich wieder ganz auf dem dann bin werde mich dann wieder regelmäßig melden und Berichten von meinen tollen Sand Sorten herzlichen Dank an alle die an mich gedacht haben und mir immer noch Sand schicken viele Grüße aus der schneearmen Steiermark sendet euch Martina :chapeau: :chapeau:

DieterM
16.01.2007, 17:18
Hallo Martina,

schön von Dir zu hören und das es wieder aufwärts geht! Alles Liebe und Gute!

Aladin
16.01.2007, 18:18
Hi Tina,

schön mal wieder von dir zu hören :chapeau:

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser...


Gruß Carsten

Ralf
16.01.2007, 19:33
Hallo Martina, natürlich aus dem noch Schneeärmeren Münsterland die besten Genesungswünsche an Dich.
LG Ralf

mcstander
16.01.2007, 19:54
Dear Martina,
wir kennen uns zwar noch nicht, aber alles Gute und beste Genesungswünsche für Dich
Meine Hochachtung...:chapeau:
Gruss Olli

Klär mal einen Neuling auf, was es mit dem Sandsammeln so auf sich hat???
Fahre im Sommer nach Südfrankreich...soll ich da was mitbringen... und wenn, wieviel? Kann 800kg zuladen;-)

Aladin
16.01.2007, 20:09
Hi Olli,

guckst du hier...

Hier Klicken (http://www.schlauchboot-online.com/showthread.php?t=8320) :chapeau:

Ich hab allerdings keine Ahnung was Tina zu 800 kg sand sagen würde :gruebel: Evtl. wird das dann ein Sandkasten :futschlac


Gruß Carsten

Hansi
17.01.2007, 08:17
Hallo Tina

auch aus Salzburg wo auch kein Schnee liegt die besten Genesungswünsche für Dich :chapeau:

Hansi,Angie und Gerald

Kleinandi
17.01.2007, 09:20
Hallo Martina

Grüße auch aus dem Schneelosen Tübingen (Baden Würtemberg)
Und Gute Besserung

bolbin
17.01.2007, 12:22
Auch von mir Martina alles,alles Gute.

gruss
bolbin