PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finale... :-)


Aladin
01.02.2007, 19:42
Finale :cool:

Nachdem es bei der Fußball WM im eigenen Land nicht geklappt hat, steht die Deutsche Handball Nationalmanschaft im Finale :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Ich bin eigentlich kein Handball Freak, aber das Spiel gerade gegen Frankreich gerade eben war ein Krimi :chapeau:

Irgendwie ist das Spiel doch nicht so übel... Die Regeln erklärt mir meine Frau :ka5: Die hat lange Zeit selbst gespielt...

Also, Sonntag Daumen drücken... :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Gruß Carsten

stebn
01.02.2007, 19:45
.....ich habe auch gerade mein erstes Handballspiel gesehen!!

War schon nicht schlecht!!

HaraldGesser
01.02.2007, 19:46
wie ist es denn ausgegangen? Ich sitze leider noch im Büro und konnte das Spiel nicht verfolgen :heul01:

Grüße

Harald

Andyfabi
01.02.2007, 19:55
32:31 Harald

_____
Andy

rocketman
01.02.2007, 19:57
Ich hab auch noch nie ein Spiel gesehen...abe bei dem hat es mich nicht auf dem Stuhl gehalten...

snoopy21
02.02.2007, 08:58
Hi,

bis vor drei Jahren habe ich selbst noch aktiv Handball gespielt (über 25 Jahre lang; Torwart). Da ist man mit diesem tollen Sport doch schon sehr verwachsen.
Gestern abend habe ich folglich alle Höhen und Tiefen durchlitten. Am Ende war ich völlig fertig, aber happy.
Ich habe selbst auch schon viele enge Spiele mitgemacht. Wenn man auf dem Feld ist, dann geht das ja noch. Da ist man ja "beschäftigt" und hat zumeist keine Zeit sich Gedanken zu machen :zwinkern: :cunao: . Aber wenn man ein solches Spiel von draußen (von der Spielerbank oder als Zuschauer) verfolgt, dann kann einen das schon richtig mitnehmen.

Am Sonntag besteht jetzt natürlich die große Chance auf den Titel. Und wenn unsere Jungs die Leistungen der letzten drei Spiele wieder abrufen können, kann es klappen. Aber Polen ist nicht zu unterschätzen.

Auf jeden Fall wünsche ich unseren Ballzauberern viel Glück !!!!

KlausB
02.02.2007, 09:58
Bei uns auf dem Parkplatz steht schon wieder ein Auto mit Beflaggung...

KLaus

Erich der Wikinger
02.02.2007, 10:28
Ich muss gestehen, dass ich kein so Handballfreak bin. Das liegt daran, dass ich a) zu klein für diesen Sport bin und b) nach 2 x spielen schwer verletzt war, (Doppelaufschlag Knie am Kinn und dann Kopf auf Boden)so dass ich mich für das deutlich "weichere" Fussball entschieden habe.

Übrigens, falls böse Zungen behaupten, dass man das heute noch merkt, so muss ich doch widersprechen. :stupid:

Aber gestern hat die Deutsche Handballmannschaft einige Fans dazugewonnen. Nach dem unsere Familie einen Herzinfarkt knapp überlebt hat, hoffen wir auf ein weiteres tolles Spiel und vielleicht einen Meistertitel.

:banane: :banane: :banane:

Gruß Erich

Der beste Spruch eines Handballers. Mal sehen wo wir noch hingehen können, im MC Donald waren wir ja schon. Das sind ganze Kerle und keine Millionarios.

Heinz-55
02.02.2007, 11:00
Welch ein Krimi!!

Mich hat das Spiel dermaßen mitgenommen, das ich bereits zur Halbzeit die Batterien vom Herzschrittmacher wechseln mußte.
Gruß
Heinz 55:chapeau:

helge
02.02.2007, 20:05
Heinz, hast du gleich ans Endspiel gedacht und deine Batterie aus dem Boot verwendet? Fürs Boot holst'e dir dann für die neue Saison eine frische, zur Sicherheit :futschlac

Aladin
04.02.2007, 17:07
Es schaut gut aus :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Halbzeitstand 17 : 13 gegen Polen... :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Ich hoffe es geht so weiter :banane: :banane: :banane:

Gruß Carsten
:biere: :biere: :biere: :biere: :biere:

Heinz, bau doch schon mal deine Autobatterie aus... Du könntest sie noch brauchen :chapeau:

Aladin
04.02.2007, 17:55
WELTMEISTER !!!!!!!

thball
04.02.2007, 18:00
habe heute zum ersten mal ein Handballspiel gesehen! Sehr stark!!! :cool:

Aladin
04.02.2007, 18:20
Handball wird jetzt sicher viele neue Fans haben :chapeau:
Meine Frau will plötzlich auch wieder spielen (hat schon 20 Jahre lang gespielt)...

Bin mal Gespannt ob der Bart gleich ab kommt vom Coach :ka5: Die Manschaft trägt jetzt schon komplett einen Schnauzer :futschlac

Gruß Carsten (Jetzt auch Handball Fan :chapeau: )

snoopy21
04.02.2007, 20:11
Jaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:banane: :banane: :banane: :cool: :em34: :em34: :em34: :yo::sekt: :trinken: :dance00: :3358: :3358: :3358: :ura: :6854: :marc3: :trink4:
Super!!! Unsere Handballjungs haben die Nerven behalten und den Titel geholt!!

Ein Spiel mit gleicher Qualität wie die Halbfinals war eigentlich von vornherein nicht zu erwarten gewesen. Die Hektik in der ersten Halbzeit belegte dies ziemlich deutlich. Beide Mannschaften waren kräftemäßig natürlich gehandicapt.

Als Henning Fritz sich in der zweiten Hälfte verletzte, hab ich gleich gedacht, dass erstmal ein Bruch ins deutsche Spiel kommt. Aber Jogi Bitter stand ihm Gott sei Dank in nichts nach. So haben sie sich wieder gefangen und relativ "entspannt" noch den Titel geholt.

Ich glaub, ich nehm jetzt mal etwa 5 Kilo ab, trainiere ein wenig auf und fange wieder mit dem Handball an....:gruebel: !!! Das heute macht auf jeden Fall Lust auf ein Comeback !!!

Aladin
04.02.2007, 20:21
Auf WDR kommt jetzt die Party :biere: :biere: :biere: :biere: :biere:
Da sind Menschenmassen... Wahnsinn... :cool: :cool: :cool:

Gruß Carsten

Britta1272
04.02.2007, 20:43
Hi ,

ich habe ca. 21 Jahre Handball gespielt ....

Heut TOP Spiel !!! VEDIENT gewonnen!!!!!!

Hoffe der BART vom Brand kommt bald ab :banane:

Mich juckt es wieder in den Füssen und Händen am liebsten will ich wieder anfangen, mein Mann Aladin, wünscht es sich.Habe viele Jahre im Sturm gespielt..... dann im Tor für 6 Jahre. Es hatte keiner Bock dazu :gruebel: .

Ich hoffe Handball wird besser und Populärer

Bin total motiviert !!!!!!!!!!! :chapeau:


LG


Britta

WELTMEISTER

snoopy21
04.02.2007, 22:43
Hi Britta,

vor drei Jahren hab ich mit dem Handball aufgehört. Ich kann sehr gut voll nachvollziehen, was alles juckt und zuckt.... Ich habe mir fest überlegt, wieder ein Comeback zu wagen (ob das der Rücken mitmacht ????).

Ich habe 25 Jahre Handball gespielt. Als Torwart... Ich denke, als so langjähriger Keeper kann man besonders nachvollziehen, was heute in Henning Fritz und Johannes Bitter vorging....

Habe gerade die Übertragung der Meisterfeier auf WDR gesehen... Wahnsinn. Party pur...

Für mich steht der Gewinn der Handball-WM weit höher als der dritte Platz der Fußball-Nationalmannschaft !!!!


.

helge
05.02.2007, 09:34
....

Für mich steht der Gewinn der Handball-WM weit höher als der dritte Platz der Fußball-Nationalmannschaft !!!!
Das sehe ich auch so, und besonders bei dem Gedanken der Begeisterungswelle. was sonst nur von Fussball erwartet wird.

Nicht nur Fußball kann begeistern ! :chapeau: