PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauchbootfahrt die man nie vergisst...


balou&crew
12.02.2007, 00:03
Guten Abend!

Letztes Jahr im Urlaub (HR) kam uns der Gedanke zum ersten Mal.
Genau genommen bei der täglichen Einkaufstour nach Murter.

Neben dem Supermarkt ist ein Mercury-Händler vor dessen Laden ein TORNADO-Boot mit Doppel-Verado-Motorisierung lag.:nuts:

Da ich bei solchen Anblicken IMMER ganz wuschig werde,
habe ich mir gedacht: ICH WILL MITFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wein: :wein: :wein:

Bei der diesjährigen boot in Düsseldorf standen wir dann vor den Madeira-Ribs (www.m-ribs.com, für die, die nicht da waren) und schon wieder nur der eine Gedanke: ICH WILL MIT!!!!!!!!!!!!!:bawling: :bawling: :bawling:

Bin ich der einzige mit diesem Gedanken, oder wollt ihr auch mal mit?

Vielleicht kann man mal mit mehreren (gaskranken) zusammenlegen, und irgenwo eine Gruppenfahrt mit solch einem Offshore-Schlauchboot (500 PS aufwärts, ihr wisst schon...) organisieren...?:naughty: :zwinkern: :biere:

Vielleicht weiss hier ja sogar jemand wo und wie sowas möglich ist, und was der Spass so kostet...?

Ich denke so eine Fahrt wird man so schnell nicht wieder vergessen.

Seid ihr dabei?

Gruss, Piet

hobbycaptain
12.02.2007, 10:21
Guten Abend!

Letztes Jahr im Urlaub (HR) kam uns der Gedanke zum ersten Mal.
Genau genommen bei der täglichen Einkaufstour nach Murter.

Neben dem Supermarkt ist ein Mercury-Händler vor dessen Laden ein TORNADO-Boot mit Doppel-Verado-Motorisierung lag.:nuts:

Da ich bei solchen Anblicken IMMER ganz wuschig werde,
habe ich mir gedacht: ICH WILL MITFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wein: :wein: :wein:

Bei der diesjährigen boot in Düsseldorf standen wir dann vor den Madeira-Ribs (www.m-ribs.com, für die, die nicht da waren) und schon wieder nur der eine Gedanke: ICH WILL MIT!!!!!!!!!!!!!:bawling: :bawling: :bawling:

Bin ich der einzige mit diesem Gedanken, oder wollt ihr auch mal mit?

Vielleicht kann man mal mit mehreren (gaskranken) zusammenlegen, und irgenwo eine Gruppenfahrt mit solch einem Offshore-Schlauchboot (500 PS aufwärts, ihr wisst schon...) organisieren...?:naughty: :zwinkern: :biere:

Vielleicht weiss hier ja sogar jemand wo und wie sowas möglich ist, und was der Spass so kostet...?

Ich denke so eine Fahrt wird man so schnell nicht wieder vergessen.

Seid ihr dabei?

Gruss, Piet

kommst halt auch zur RIBEX :ka5: .

http://www.ribexhibitions.co.uk/

brando
12.02.2007, 21:46
kommst halt auch zur RIBEX :ka5: .

http://www.ribexhibitions.co.uk/


... und fährst mit dem . . . :lachen78:

Hallo Piet, genau deswegen fahren wir dieses Jahr zu Ribex.

Deine Idee mal mit ein paar Leuten so ein Riesen-Rib zu mieten hatte ich auch schon mal und bin auch fündig geworden. Ich glaube in Hamburg gibts ein 10m
Rib in hellem freundlichen schwarz zu mieten :cool: Ich schau mal ob ich den Link noch finde.

Eine Gaudi wär das sicher :chapeau: