PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die ein schlechtes Gewissen wegen der CO2 Emissionen haben!


Markus[LB]
13.02.2007, 14:45
Hallo zusammen,

wer schon immer klimaneutral mit seinem Auto fahren wollte, kann sich sowas kaufen: http://climate-company.de/index.php?main=1059&go=1373 :stupid:

Allein schon der Satz: Sie haben ein gutes Gewissen – wir sorgen dafür. :lachen78: :futschlac :lachen78: :cool:

Gruß Markus

PS: Endlich kapier ich was es heist mit Emissionen zu handeln :lachen78:

skymann1
13.02.2007, 14:50
Hallo,
wollen die uns verars...., oder glauben die das wirklich was sie schreiben....?? :stupid:

Na dann können wir ja weiterbrettern, kann man sich ja auch für´s Boot zulegen. :lachen78:

Gruß Peter :chapeau:

Nachtrag: Wir machen uns Gedanken über das Klima und bei AOL auf der Startseite ist gerade

Vier Supersportwagen, welcher ist am schnellsten von 0 auf 300 km/h, vier PS-Protze im Vergleich

Solange wie es uns noch so gut geht, das solche Wagen gekauft werden können, die heutzutage wirklich überflüssig sind, mach ich mir keinen Streß mehr wegen meiner 30 Stunden Bootfahren im Jahr.

Icing
13.02.2007, 20:43
Also wenn ich irgendeinen Blödsinn verzapft habe, geh ich zum Beichten in die Kirche....
wenn ich zuviel CO2 ausstoße, dann kauf ich mir eine Klima-Vignette.:cool:

Das ist ja die Lösung all unserer Probleme.:ka5:

...und das Beste ist, die werden sich auch noch verkaufen:lachen78:

Gruß Gernot

Erich der Wikinger
13.02.2007, 21:43
Eine ähnliche Organisation möchte, dass wir dafür bezahlen, dass in China saubere Kraftwerke gebaut werden.

Ich meine, die sollen sich ruhig erst mal selbst begiften, vielleicht können wir dann später Umweltschonende Artikel dort verkaufen.

Gruß Erich

skymann1
13.02.2007, 23:30
Hallo,
glaubt denn einer, das die wirklich irgendwas irgendwo kaufen, das kann doch niemand kontrollieren.

Wenn die die Dinger wirklich los werden, verdienen die sich bei den Preisen eine Goldene Nase!

Na ja, erfinderisch muß man sein, irgendwo steht jeden Morgen ein Dummer auf, oder auch mehrere.

Sachen gibts, also ehrlich! :stupid:

Gruß Peter