PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag gehts auf die elbe


Sissi von Porec
14.02.2007, 17:18
So nun halte ich es nicht mehr aus:repa: :repa: :repa:
mein boot ist soweit fertig und ich auch..grins
werde am samstag aufbrechen und mein c4 auf der elbe bei magdeburg probefahren:seaman:
das wetter soll ja bestens werden:banane:
wenn noch jemand lust hat....... kurze PN

schlauchi gruss

marko

Frank.T
14.02.2007, 17:32
Bei den Wetteraussichten wünsche ich viel Spass, Im August vergangenes Jahr war es kühler.
Wenn die Finger jucken ist das Wetter nebensache hauptsache trocken.
Mein Wega steht noch mit viel Arbeit, zerlegt in der Garage, hoffe das die ersten richtigen Sonnentage nicht so lange auf sich warten lassen.

Ralf
14.02.2007, 19:21
Dann viel Spass und was viel wichtiger ist: ERFOLG :biere:

Gruss Ralf

Bernd19
14.02.2007, 19:26
Vergiss deinen Fotoapparat nicht, denn wir wollen Bilder sehen.
Viel spass auf der Elbe.

Dominic
14.02.2007, 22:06
Sag mal Bescheid, wann und wo Du fährst. Ich komme aus MD und würde gerne mal ein C4 (vielleicht sogar aus der Nähe) beim Fahren sehen.


Gruß

Dominic

DieterM
14.02.2007, 22:59
Servus Marko,

na dann mal viel Spaß mit Deinem neuen "Black Duck"!:biere: :biere: :biere:

skymann1
14.02.2007, 23:01
Hallo Frank (nass01),
Sonne, was ist das???:gruebel: :cognemur:

Hier im Ruhrgebiet brauchst bald Schwimmhäute bzw. wenn es noch ein klein wenig regnet brauch ich gar nicht mehr zur Sliprampe, dann kann ich gleich aus der Garage mit dem Boot losfahren! :motz_4:

Wünsche marko trotzdem viel Spaß bei seiner Ausfahrt, vielleicht ist es bei Euch ja anders! :biere:
(aber dann will ich auch Bilder sehen, sonst glaube ich es nicht!)


Gruß Peter :chapeau:

tino
15.02.2007, 12:51
Bei den Wetteraussichten wünsche ich viel Spass, Im August vergangenes Jahr war es kühler.
Wenn die Finger jucken ist das Wetter nebensache hauptsache trocken.
Mein Wega steht noch mit viel Arbeit, zerlegt in der Garage, hoffe das die ersten richtigen Sonnentage nicht so lange auf sich warten lassen.

Frank, ich warte schon lange auf Bilder:biere:

ba0150
15.02.2007, 14:31
Viel Spass dabei Marko :natur016: !

ich sag nur : B I L D ER !!!

wollen doch Alle mal sehen was unsere Reini so Nettes gebastelt hat :verblueff

Frank.T
15.02.2007, 14:57
Habe versucht Bilder bei meiner Vorstellung einzustellen aber anstelle kleiner werden die immer größer und die wollen das hier nicht haben.:cognemur: :cognemur:
Ich arbeite daran.:confused- :confused- :confused-

Sissi von Porec
15.02.2007, 18:55
hallo @ll!!!!

ich werde nartürlich versuchen euch viele viele bilder einzustellen:ka5:

@ Dominic : du brauchst natürlich nicht aus der ferne zusehen, hiermit lade ich dich zu dieser ausfahrt ein( auf dem C4).
werde dir per pn meine handy nr. zukommen lassen.
der bernd19 wird mit sein boot auch dabei sein.

alles weitere folgt......



schlauchi gruss und besten dank für die guten wünsche

marko

Aladin
15.02.2007, 19:19
Hi Marko,

mach uns allen nur den Mund wässrig :cognemur: :cognemur: :cognemur:
Ich leide an akutem Entzug :motz_4: :motz_4: :motz_4:
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß auf dem Wasser mit deiner schwarzen Ente. Erinnert mich irgendwie an Daffy Duck, aber ich nenn mein Boot auch faule Gans (Lazy Goose :ka5: )

Gruß Carsten

Bernd19
15.02.2007, 20:06
Hallo Marko
Ich freu mich schon auf die erste Ausfahrt in diesem Jahr.:yo: :yo: :yo:

Das wird ein Fahrspassgenuß:lachen78: :lachen78: :lachen78:

snoopy21
15.02.2007, 23:31
Hallo Marko,

alles Gute und viel Spaß für deine Ausfahrt !!

Wetter.de sagt für Samstag in Magdeburg heiter, 8° und ca.3 bft voraus.

Somit dennoch: ggf. Handschuhe und Glühwein (für nachher:schlaumei !) einplanen.

Und auch mein Wunsch: Bilder, Bilder, Bilder !!!

Und schreib mal wo du gewassert hast. Ich würd gern dies Jahr auch mal auf die Elbe und suche um MD eine geeignete Slipstelle.

.

willys47
15.02.2007, 23:37
...Hi Marko-viel spass-ne woche später hätt ich mal mit nem kasten hallo gesagt-und mich wieder nach Dresden schleppen lassen:futschlac
...nochmals viel Spass
..Gruss Gunar

Frank.T
16.02.2007, 08:55
Bei uns im Rheinland werden 15°C erwartet und würde mein Boot nicht zerlegt sein, hätte ich an einer Fahrt nichts auszusetzen.
Das Problem ist nur das Slippen, da alle Marinas geschlossen sind und ein slippen in den offenen Strom des Rheins aussichtslos ist, ab einer bestimmten Bootsgröße.:confused- :confused-

tino
16.02.2007, 20:28
Frank, das Thema war ja auch die Elbe und nicht der Rhein:futschlac

Frank.T
16.02.2007, 20:37
Tino ich wollte nur darstellen das morgen bestes Bootswetter herscht, aber die Elbe ist doch ein wenig zu weit für mich, aber der Rhein ist nur 15 Min von meinem Haus entfehrnt.:schlaumei
Na wie sieht es bei dir aus, ist das Draco bereit?:ka5: :ka5:

tino
16.02.2007, 20:40
Frank, fast. Der Motor ist schnell noch ran geschraubt. Ich könnte ja mal den Falk fragen ob wir die Bootssaison eröffnen:chapeau:

Sissi von Porec
17.02.2007, 07:16
[QUOTE=tino]Frank, fast. Der Motor ist schnell noch ran geschraubt. Ich könnte ja mal den Falk fragen ob wir die Bootssaison eröffnen:chapeau:[/QUOTE=tino]

ich kann leider die saison nicht eröffnen.......:ka5: :ka5: :ka5: :ka5:
weill ich die letzte erst garnicht geschlossen habe:lachen78: :lachen78: :lachen78:
will sagen , fahren eh das ganze jahr durch:banane: :banane: :banane:


schlauchi gruss

marko

Sissi von Porec
17.02.2007, 07:19
[QUOTE=tino]Frank, fast. Der Motor ist schnell noch ran geschraubt. Ich könnte ja mal den Falk fragen ob wir die Bootssaison eröffnen:chapeau:[/QUOTE=tino]



ich kann leider die saison nicht eröffnen.......:ka5: :ka5: :ka5: :ka5:
weill ich die letzte erst garnicht geschlossen habe:lachen78: :lachen78: :lachen78:
will sagen , fahren eh das ganze jahr durch:banane: :banane: :banane:


schlauchi gruss

marko

Sissi von Porec
17.02.2007, 16:58
hallo!!!!
habe heute einen schönen tag in magdeburg verbracht, leider nicht auf der elbe sondern mit dominic in einer vw werkstatt und später au einer aral tankstelle :cognemur:
auf den weg zur elbe ca. 4km vor unseren ziel ist bei meinen trailer ein radlager auseinander gefallen. konnte mich noch von der autobahn retten,wo dann auch dominic hin gekommen ist:chapeau:
lange rede kurzer sinn,in der werkstatt konnte mir nicht geholfen werden, so ging es nur darum das boot mit dem trailer nachhause zu bekommen,eine weiter fahrt mit nur einem radlager ist nun wirklich nicht möglich:stupid:
also kurzer anruf bei bernd19( der heute leider oder besser gott sei dank nicht mitfahren konnte) und eine std. später war er schon mit einen von mir besorgten autotrailer da.:27:
kurz bevor bernd aber angekommen war, kam doch glatt die wasserschutz polizei um uns zu kontrolieren ob das boot gestohlen ist( finde ich echt klasse und habe mich auch in euren namen bein den jungs bedankt,finde ich echt gut das sie auf einen hinweiss sogar in der grossen stadt fahren um zu sehen ob das boot gestohlen ist):cool:
jetzt bedanke ich mich in erster linie bei meinen guten freund BERND19 danke,super das es dich gibt:smileys5_
danke auch an DOMINIC, ohne dich hätte ich dort das saufen angefangen:smileys5_
danke auch an die werstatt n rothensee, jungs ihr seit echt nett:smileys5_
und natürlich auch danke an die entenpolizei, finde ich gut wie ihr euren job macht.:smileys5_
so und nun werde ich mein frust doch noch im bier ertrinken:motz_4:
und bilder habe ich auch gemacht, denke ich stelle sie morgen rein.....


schlauchi gruss und prost

marko

tino
17.02.2007, 18:37
Hallo marco, da hast du es heute aber auch erlebt.

Gott sei dank ist euch nichts passiert auf der Autobahn. Es sollen soche Dinge schon übler ausgegangen sein.

Kopf hoch, das wird alles wieder und lass dir dein Bier trotzdem schmecken :biere:

Aladin
17.02.2007, 18:58
Marko, ich zeig mich jetzt mal Solidarisch... Ich mach mir auch ein Bierchen auf... :biere: :biere: :biere:

Bilder von der Elbe hätten mir mehr Spaß gemacht... Schon heftig...

Gruß Carsten

brando
17.02.2007, 19:27
Hi marco,

ist ja echt ärgerlich. :cognemur: :cognemur: :cognemur:


Aber auch von mir ein Dankeschön an deine Helfer :cool:

Frank.T
17.02.2007, 19:28
Das ist ja nicht so gut gelaufen aber noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Habe das Gleiche auf einer Rückfahrt von Roermond erlebt, mir hat es den Reifen zerfetzt genau 500m vor der Autobahnabfahrt.:cognemur: :cognemur:
Mir hat der ADAC sehr gut geholfen.:chapeau: :chapeau:

Fortnox
17.02.2007, 19:34
Hi Marko!

Zum Glück ist nichts gröberes passiert :cool:

Der bittere Beigeschmack ist halt trotzdem, die langersehnte erste fahrt nicht gemacht zu haben.

hat aber den Vorteil, dass nun die Vorfreude noch größer ist und Du bei der nächsten längeren Fahrt mit dem Trailer weisst, dass die Radlager in Ordnung sind und Dir dass nicht in 1000km Entfernung passiert.:chapeau: :biere:

reini0077
17.02.2007, 23:18
das ist schei.., aber es gottseidank nichts schlimmeres passiert. :gruebel:

Das man sich auf Bernd verlassen kann weiß ich, er ist ein prima Kumpel und wirklicher Freund. :chapeau:

Wenn du das Radlager repariert hast (hoffendlich auch gleich die andere Seite) dann steht einem neuen Versuch nichts mehr im Wege. Ich denke aber das ich dann vor dir auf dem Wasser bin. :lachen78: :seaman:

lg Reini

Sissi von Porec
18.02.2007, 10:17
mal ein kleiner test ob ich die bilder rein bekomme.....

http://www3.snapfish.de/slideshow/AlbumID=50870778/PictureID=1549253459/a=87857492_87857492/t_=87857492

Sissi von Porec
18.02.2007, 11:37
test nr. zwei
http://www.schlauchboot-online.com/gallerie/data/500/bombart_009.jpg

dominic beim warten auf den abschlepper

Sissi von Porec
18.02.2007, 13:46
hiermit fand die ausfahrt ein jehes ende
http://www.schlauchboot-online.com/gallerie/data/500/bombart_005.jpg

und dann ging das lange warten los, dominic wusste sich die zeit zu vertreiben
http://www.schlauchboot-online.com/gallerie/data/500/bombart_011.jpg

so nun rauf auf den trailer
http://www.schlauchboot-online.com/gallerie/data/500/bombart_012.jpg

und ab nach hause
http://www.schlauchboot-online.com/gallerie/data/500/bombart_020.jpg

schlauchi gruss

marko

Aladin
18.02.2007, 13:54
Sieh es Positiv...
Es hätte wesentlich schlimmer kommen können. :biere: :biere: :biere:

So musst du "nur" 2 neue Radlager reinmachen und es wurde nichts weiter beschädigt :chapeau:

Nächstes Wochenende ist ja auch wieder ein Wochenende :chapeau:

Gruß Carsten

KlausB
18.02.2007, 22:21
Hallo Marko,

auch wenn Dich diese Panne natürlich geärgert hat - es hätte ja viel mehr passieren können!

Mir ist letzten Sommer beim gerade gekauften Anhänger das komplette Rad weggebrochen, nachts auf einem unbeleuchteten Autobahnzubringer, wo von hinten aus einer Kurve die Autos so mit 130 km/h angebraust kamen. Ist aber auch gut ausgegangen, dank der schnellen Hilfe der Tiroler Polizei...

Klaus

Berny
19.02.2007, 08:28
Eines ist auch sicher, das ist das beste Foto!
Das wirkt wuchtiger wie jedes Rib ! :lachen78:
http://www.schlauchboot-online.com/gallerie/data/500/bombart_020.jpg

Ansonsten bin ich der Meinung der anderen, sei soweit froh, es hätte schlimmer kommen können, wenn zB das Rad wegbricht, der Hänger sich mit dem schönen Booterl überschlägt, du vielleicht dadurch das Auto in den Graben setzt, usw usw (man sollte vielleicht darüber gar nicht nachdenken!)