PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummipaint


style0410
16.02.2007, 09:48
Hallo,
ich habe im Oktober ("Edding auf Boot") schon einmal gepostet bzgl. Entfernung der Buchstaben (Edding od. Farbe) auf meinem Zodiac.
Da alle Hilfen (vielen Dank) leider nicht erfolgreich waren, überlege ich mir (wie in einem anderen Tread gelesen) das mit Gummipaint zu übermalen. Ist doch ne gute Idee!? oder???
Hat jemand einen kleinen Rest zufällig vom "Zodiac rot" daheim rumliegen. Ich kaufe das gerne an.

Danke für weitere Tips
Ralf

Chester
16.02.2007, 16:50
Vergiss das Sauzeug, Ralf --- wenn Du eh schon 2 verschiedene Untergründe hast, löst sich das Zeug garantiert.

Kleb lieber eine Fläche Schlauchmaterial drüber - die kannst Du ja optisch sogar nett anpassen!

Reinhard

Aladin
16.02.2007, 17:47
Ich hab dieses Jahr auch einiges mit Gummipaint vor... Aber ich möchte damit das Dach vom Vorzelt behandeln... Aufs Boot würde ich das Zeug auch nicht schmieren...

Wie Reinhard schon geschrieben hat, Material bei Frank bestellen und drüberkleben... In deinem Fall würde ich aber nicht von Anpassen reden sondern eher davon das du damit deinem Schlauchi deinen eigenen Style verpasst :biere: :biere: :biere:

Gruß Carsten

style0410
16.02.2007, 18:10
Wie Reinhard schon geschrieben hat, Material bei Frank bestellen und drüberkleben... In deinem Fall würde ich aber nicht von Anpassen reden sondern eher davon das du damit deinem Schlauchi deinen eigenen Style verpasst :biere: :biere: :biere:


@Carsten
Danke - der Tip ist gut brauchbar! ich mach auf mein Rotes Zodiac nen blauen Gummi und gelbe Buchstaben - quasi wie das Zodiac Logo! man bin ich STYLISH :biere: Schreibe gleich mal Frank an!

haarlichen Gruß -- RALF