PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führerschein E zu B


suncamper2005
12.03.2007, 11:10
Wenn jemand interesse am E zu B für unter 350 Euro inkl ausstellungsgebühren hat kann ich euch die www.powerdrive.at empfehlen.

Habe mehrere Schulen angefragt, da gibts Preisunterschiede das glaubt man nicht.:stupid: :stupid:

Habe für den E zu B Fahrschulkosten von 240 Euro gehabt, BH ausstellung und Prüfungsgebühren noch 85 Euro und die Sache war erledigt.:cool:

Gruß Chri:banane:

rotbart
12.03.2007, 13:42
Was bitte ist ein E zu B :confused- :confused- :confused- muß man das wissen:confused- :confused- :confused-

suncamper2005
12.03.2007, 13:53
Was bitte ist ein E zu B :confused- :confused- :confused- muß man das wissen:confused- :confused- :confused-


Anhängerschein wennst mit Fahrzeug und Hänger (Höchstzulässig) über 3,5 tonnen kommst, achja ÖSTERREICH!!!!!!

Somit kann schon ein grösseres Boot kommen:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Rotti
12.03.2007, 20:48
HI Chris!

Meine Erfahrung weil ich gerade im Kurs vom E zu B bin - eine FS mit 395.- dann eine FS mit 390.- und bei meiner Fahrschule im Ort - nach 2 maliger Nachfrage und dem HInweis dass ich in Oberösterreich eine Fahrschule habe die mir einen Sonderpreis mit 220.- anbietet, schlussendlich auch den Preis von € 220.- bekommen habe. Also 220.- excl. Prüfungsgebühren. Nächste Woche Freitag hab ich Fahrstunde und Vorprüfung am Computer, eine Woche später die PC - führerscheinprüfung und noch mal 6 Tage später die Fahrprüfung. INsgesamt muss man 4mal hin. D.h. Grundschulung dauert 2 Stunden, 1 Fahrstunde und dann 10min. Pc-führerscheinprüfung und 10min. Fahren. GEsamt sind es 68 Fragen am Pc - für unsere deutschen Freunde.

Roland schau mal hier:

Führerschein BE in Deutschland. Wir in Österreich durften mit unserem führerschein nie mehr Gewichte fahren wie bei euch nun ( siehe LInk) für den B vorgeschrieben ist.


LG
Mathias



http://www.fahrlehrerverband-bw.de/07-FSKl/Fuehrerscheinklassen.htm

rotbart
12.03.2007, 21:38
OK - was gelernt -- die EU lässt grüßen :cognemur: :cognemur:
Gott sei Dank ist mein FS sozusagen Uralt :biere: