PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootsverleih für zerlegbares Schlauchboot


bebi180467
30.03.2007, 14:15
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab gleich ne Frage !?

Wir fahren seit Jahren nach Baska (Krk),
hab jetzt im Herbst 2006 den See-Schein gemacht und möchte
mir für den Urlaub im August (wieder in Baska) gerne ein Boot ausleihen.
Wenn möglich Schlauchboot.

Wo kann man ein Schlauchboot - am besten zerlegbar - mieten ???

Hab leider keine Anhängerkupplung.

Miete evtl. in Deutschland oder Österreich - Transport im Auto.......

Die Chartermöglichkeiten in Kroatien sind ja bezüglich Schlauchbooten wirklich begrenzt.

Vielen Dank für eure Antworten.

Ach ja: wir sind wahrscheinlich dieses Jahr 6 Erwachsene + 2 Kinder.... Zerlegbares Schlauchboot wahrscheinlich nicht mehr möglich....oder ????

Andyfabi
30.03.2007, 17:46
Hallo,

schau mal hier (http://www.schlauchboot-vermietung.de), vielleicht ist das was für dich.

MFG, Andy

thomas001
30.03.2007, 19:05
Hi ??? (ein Vorname wäre bezüglich Anrede gut),

vielleicht findet Du auch hier was:

http://www.happycharter.de

Gruß
Thomas

bebi180467
31.03.2007, 13:29
Danke für die schnellen Antworten

@andyfabi:

wirklich tolles Programm an Booten und auch sehr günstig.
liegt für mich jedoch 400 km in der entgegengesetzten Richtung, da ich in der Nähe von Passau wohne.

@thomas001:

leider hat Happycharter keine Schlauchbooten im Programm (zumindest hats mir keines angezeigt)
Ansonsten schöne Boote aber nicht gerade billig.

Gruß

Bernd

bebi180467
07.04.2007, 09:26
Hallo zusammen,

weis wirklich niemand mehr irgendeinen Schlauchbootverleih in Deutschland
oder Österreich oder Kroatien........

Gruß
Bernd

KlausB
07.04.2007, 10:38
Hallo Bernd,

wenn Du keine Hängerkupplung hast, bleibt eigentlich nur ein zerlegbares Boot, Wenn dieses eine Boot wiederum für 6 Erw. und 2 Ki. reichen soll, dann musst Du schon in die Kategorie der fünfeinhalb-Meter-Boote, und die bekommst Du selbst zerlegt nicht mehr in den Kofferraum. Vom Motor gar nicht zu reden.

In einem solchen Fall würde ich versuchen, vor Ort in Kroatien zu mieten, das dürfte sehr viel einfacher sein. Wahrscheinlich wird es da auch einfacher sein ein festes Boot für so viele Personen zu bekommen als ein Schlauchboot.

Von wo bist Du genau? Ich wohne in Passau...

Klaus

bebi180467
08.04.2007, 20:35
Servus Klaus,

Nachträglich noch alles gute zum 40. Geburtstag.
Bin wie Du auch ein 67er Widder (wie im Nickname ersichtlich) und wohne in Viechtach.

Schlauchboot muss nicht unbedingt für so viele Personen geeignet sein.
Reicht, wenn 4 Personen Platz haben, da meine Frau und ich schon 1 Woche vorher runterfahren und für die zweite Woche ist eh noch eine weiterer mit Bootsführerschein dabei, der evt. vor Ort ein kleineres Boot ausleihen möchte.

Hab im Internet schon gesucht, aber für zerlegbare Schlauchboote ist der Markt (zum Ausleihen) nicht sehr groß (nahe Null).

Evtl. auch Kauf eines kleineren Bootes, welches auch auf der Donau gefahren werden kann (Binnenschein wird jetzt im April noch gemacht).

Gruß
Bernd

Djadja
28.05.2007, 21:15
Servus bebi180467.

Hab da jemand Bin sehr zufrieden gewesen.

www.boot-charter-hopp.de