PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsgruesse aus London


snoopy21
31.03.2007, 23:07
Hello all together,

many greetings from London (oops, sprachlich schon richtig angepasst... :nuts: Sorry.)

Also nochmal:

Hi zusammen,

viele Gruesse aus London. Ich bin gerade mit meiner Familie fuer ein paar Tage in London. Leider ohne Schlauchi :1478: , aber das war leider nicht im Flieger mitzunehmen. Aber das Wetter in den ersten beiden Tagen haette auch keine Fahrt auf der Themse zugelassen. Es hat meist geregnet :motz_4:. Heute war endlich Topp-Wetter. Da hat das Sightseeing endlich mal Spass gemacht.


P.S.: Die Tastatur hier im Hotel bringt mich noch zum Wahnsinn... (keine Umlaute, Tasten vertauscht...) :cognemur:

rotbart
31.03.2007, 23:27
Hello all together,

many greetings from London (oops, sprachlich schon richtig angepasst... :nuts: Sorry.)

Also nochmal:

Hi zusammen,

viele Gruesse aus London. Ich bin gerade mit meiner Familie fuer ein paar Tage in London. Leider ohne Schlauchi :1478: , aber das war leider nicht im Flieger mitzunehmen. Aber das Wetter in den ersten beiden Tagen haette auch keine Fahrt auf der Themse zugelassen. Es hat meist geregnet :motz_4:. Heute war endlich Topp-Wetter. Da hat das Sightseeing endlich mal Spass gemacht.


P.S.: Die Tastatur hier im Hotel bringt mich noch zum Wahnsinn... (keine Umlaute, Tasten vertauscht...) :cognemur:

Many thanks

Well the weather is simply english sometimes raining, sometimes sunshine - there is no bad weather - there ist only not appropriate clothing :lachen78: :lachen78:
The english language does not need "Umlaute" and the different position of "Y" and "Z" ist well known:lachen78: :lachen78:

Thanks for the greetings and many happy days in London

elmarG.
01.04.2007, 11:24
...dear snoop doggy dog... how do you "geht's da denn"?:lachen78: :lachen78: :lachen78:

snoopy21
03.04.2007, 01:13
Hi!

Bin grad wieder zu Hause angekommen. Das erste Erlebnis in good old Germany war, dass wir auf der Heimfahrt bei Hannover eine Autobahnsperrung "geboten bekamen" :motz_4: :cognemur:. Wir hatten noch Glück und kamen mit ca. 30 Minuten, die uns der Stau und die Umleitung gekostet haben, glimpflich davon.

rotbart
03.04.2007, 12:31
Hi!

........... eine Autobahnsperrung "geboten bekamen" :motz_4: :cognemur:. Wir hatten noch Glück und kamen mit ca. 30 Minuten, die uns der Stau und die Umleitung gekostet haben, glimpflich davon.

Na nach Hannover hättest Du ja auch per Schlauchboot fahren können (Mittellandkanal):lachen78: :lachen78: :lachen78:
Ansosnsten - wie war's in Good old England ? wart ihr nur in London oder auch auf dem Land ?

snoopy21
05.04.2007, 12:00
Na nach Hannover hättest Du ja auch per Schlauchboot fahren können (Mittellandkanal):lachen78: :lachen78: :lachen78:
Ansosnsten - wie war's in Good old England ? wart ihr nur in London oder auch auf dem Land ?

Wir waren hauptsächlich in London unterwegs. Es war vorsichtig formuliert schon sehr anstrengend, täglich 6-7 Stunden rumzulaufen.
Wir haben eigentlich das Pflichtprogramm aber fast komplett durchbekommen.

Aber die Sehenswürdigkeiten in London anzuschaun ist schon unverschämt schweineteuer...:motz_4: :cognemur:

Für 3 Erw. und 1 K Trotz 2 for 1): Tower 32 £, London Eye, 51 £, Madame Tussaud 50 £, St. Paul´s 22 £, Westminster Abbey 17£ (Schnäppchen!), Monument 6 £ (fast geschenkt) ...

1£ = ca. 1,5 €

Einen Tag sind wir nach Harpenden rausgefahren und haben die Schüleraustauschfamilie von unserem Sohn besucht.

.