PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was gibt´s zu raimar zu sagen ???


stabilize@gmx.at
02.04.2007, 19:01
hallo an alle! hat jemand erfahrung mit raimar booten ??? würd mir ein 420er rib mit 40er 4takter überlegen...

gibt´s mit solch einer kombination vorschläge ?

danke schon mal für die kommenden tipps...

norbert

stebn
02.04.2007, 19:41
hallo an alle! hat jemand erfahrung mit raimar booten ??? würd mir ein 420er rib mit 40er 4takter überlegen...


...du musst nicht nur überlegen sondern auch mal kaufen......:biere: :biere: :ka5: :ka5:

asieber
02.04.2007, 19:45
Hallo!

Hab ein Raimar Boot in Livorno in einem Shop gesehen, kann unter 5m glaub ich. Die Verarbeitung war meiner Meinung nach sehr schlecht, die Verklebungen nicht sehr schön gemacht.
Wie wär's mit einem Falcon Rider 450er Boot mit 30PS 4takt Tohatsu... Vorführboot, 7500€ ?
Bei Interesse schreib mich per mail an.

Lg, Arne

Ozibuzz
10.04.2007, 13:35
Hallo!

Hi Arne
Hab ein Raimar Boot in Livorno in einem Shop gesehen, kann unter 5m glaub ich. Die Verarbeitung war meiner Meinung nach sehr schlecht, die Verklebungen nicht sehr schön gemacht.
Wie wär's mit einem Falcon Rider 450er Boot mit 30PS 4takt Tohatsu... Vorführboot, 7500€ ?
Bei Interesse schreib mich per mail an.

Lg, Arne

Hi Arne,
Ich habe mir vor kurzem am Gardasee ein Raimar RIB mit 3,90m gekauft und kann das mit den Verklebungen nicht bestätigen. Wenn Du mir sagst, was an den Verklebungen nicht schön gemacht sein soll kann ich nochmal nachsehen.

Es stammt übrigens aus der selben Herstellung wie YAM (meins ist bis auf den GFK-Boden fast total baugleich) und soweit ich noch weis mindestens auch noch von einigen Zodiaks. So schlecht kann es dann vermutlich nicht sein, dachte ich mir und für den Preis...... Klar, ein Zar hätte ich lieber, die hatte ich mir nämlich auch angesehen!
Grüße
R-Obert

Reimar Heger
10.04.2007, 15:25
Hallo Freunde!
Ich bin im Augenblick total erschrocken...."was gibts von Raimar Booten zu berichten"!! Und mein Vorname ist Reimar - nur mit "e". Ich denke schon, ich spinne, produziere ich Boote und weiss gar nichts davon? Wobei, ehrlich, wenn ich welche produzieren würden dann wären die Top-Verarbeitet!
Was es alles gibt, in Holland gibt´s ein "Heger Meer" und nun gibt´s auch noch "Raimar Schlauchboote". Ich bin platt! Grüße Reimar

asieber
10.04.2007, 15:44
Hallo!

Ich hab neu ein Raimar Boot gesehen - neu - in einem Geschäft. Und da waren die Verklebungen zwischen Schlauch und GFK sehr unschön gemacht, haben so ausgesehen als wäre der Schlauch gerade dabei, sich abzulösen. Aber vielleicht war das ja nur ein Montagsboot. Mir hat's jedenfalls gar nicht gefallen.

Liebe grüße, Arne

Ozibuzz
10.04.2007, 16:28
Hallo Freunde!
Ich bin im Augenblick total erschrocken...."was gibts von Raimar Booten zu berichten"!! Und mein Vorname ist Reimar - nur mit "e". Ich denke schon, ich spinne, produziere ich Boote und weiss gar nichts davon? Wobei, ehrlich, wenn ich welche produzieren würden dann wären die Top-Verarbeitet!
Was es alles gibt, in Holland gibt´s ein "Heger Meer" und nun gibt´s auch noch "Raimar Schlauchboote". Ich bin platt! Grüße Reimar

Herzlichen Glückwunsch zur Bootswerft! :cool:

Also meins ist in Ordung, gut gemacht Reimar!
:smileys5_
Ich finde es sogar sehr ordentlich gemacht. Die Bootshaut ist halt kein Hypalon, wie bei meinem Anderen.

Reimar Heger
11.04.2007, 10:55
Hoffentlich bestellt bei mir keiner ein "Reimar Boot" !! ich kann nämlich nicht liefern!!!!!Grüße Reimar