PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt wird's gefährlich, Fender immer hängen lassen


corse84
16.04.2007, 21:56
Für alle die auf dem Rhein zwischen Mannheim und Rastatt rumdüsen .
Bitte alle Fender raushängen, Gernot hat den Binnenschein ausgehändigt bekommen.
Gratulation, und ab sofort müssen wir die Frauen nicht mehr tauschen wenn wir mal wieder eine Ausfahrt machen.
Martin

Kaptom
17.04.2007, 07:01
Hallo Gernot

Herzlichen Glückwunsch!!!:chapeau: :biere: :cool:
:04: :04: :3358: :04: :04: :3358: :04: :04:

Viele Grüße
Tom

haschibischel
17.04.2007, 09:30
hallo,

alles gute gernot,:chapeau: :lachen78:
sollen wir am sonntag eine runde drehen,:biere::seaman:

gruß torsten

Icing
17.04.2007, 20:46
Danke ,danke,
das war jetzt endlich auch mal bitter nötig. :biere:
Dem Torsten (haschibischel) dürft Ihr da gleich mal mit gratulieren, denn wir zwei haben das Ding ja schließlich zusammen durchgezogen. :seaman:
Martin, wenns nicht geklappt hätte, wärs halt mal wieder ein Frauentausch geworden. Da hätten wir aber dann RTL dazu geholt.:futschlac

Hab heute mal gleich das Boot rausgeholt und Frühjahrsputz gemacht. Man weiß ja nie was kommt. Man war da zwischen Schläuchen und dem GFK noch ein haufen Mist.
Also demnächt können wir auf dem Rhein mal wieder Schiffe versenken spielen. (ohne Frauentausch :ka5: )
Tom, wir sehn uns...:chapeau:
Gruß Gernot

haschibischel
17.04.2007, 20:51
hallo,
sieht nicht so aus als würden wir am sonntag eine spritztour machen.:lachen78:
gruß torsten

Icing
17.04.2007, 21:00
Das würde ich so nicht sagen, denn es schaut schon wieder anders aus.....

Hansi
17.04.2007, 21:19
Hallo Gernot

Gratulation auch aus Salzburg zum bestandenen Schein :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere:


lg Hansi

Freiheit
17.04.2007, 21:27
Hallo Gernot,

auch von mir herzlichen Glückwunsch:6854: :dance01:

Wir waren letztes Wochenende mit Martin am Petersee. Das war unsere erste Ausfahrt dieses Jahr.

Gruß Michael

uli_hd
19.04.2007, 10:36
Hallo Gernot,

wer bei "Nacht und Nebel" (da war doch mal was) den Kvarner überquert,:cool: sollte eigentlich den "Binnenschein am Band" ohne weitere Prüfung ausgehändigt bekommen.

Herzlichen Glückwunsch, hoffe wir treffen uns mal auf dem Rhein, spätestens jedoch in Nerezine.:biere:

Gruß Uli

armstor
19.04.2007, 10:43
Hallo Gernot

Auch von mir alles Gute und viel Glück

LG Franz

OLKA
19.04.2007, 11:16
Hallo Gernot,

wer bei "Nacht und Nebel" (da war doch mal was) den Kvarner überquert,:cool: sollte eigentlich den "Binnenschein am Band" ohne weitere Prüfung ausgehändigt bekommen.

Herzlichen Glückwunsch, hoffe wir treffen uns mal auf dem Rhein, spätestens jedoch in Nerezine.:biere:

Gruß Uli

Hallo Uli,

der Kvarner ist ein Tümpel.....:futschlac

Den Rhein finde ich vom Fahrgebiet erheblich anpruchsvoller (was Wellen und Navigation angeht)

http://www.pawasarat.de/treffen/kloentreffenmaerz07-1.jpg

http://www.pawasarat.de/treffen/kloen12.jpg

Wenn man da mal eine Tonne übersieht, sitzt man schnell auf einem Felsen :ka5:

...und bei einem halben Meter mehr Wasserstand sieht man sowas noch nichtmal....


@Gernot und Torsten: herzlichen Glückwunsch

Kleinandi
19.04.2007, 11:45
Hi
Herzlichen Glückwunsch ihr 2
Man sieht sich auf dem Rhein.................:cool:

uli_hd
19.04.2007, 14:02
Hallo Uli,

der Kvarner ist ein Tümpel.....:futschlac

...und bei einem halben Meter mehr Wasserstand sieht man sowas noch nichtmal....

Hallo Olaf,

das ist Interpretationssache. Er gehört mit zu den gefährlichsten Seegebieten im Mittelmeer. Ansonsten lag die Betonung bei mir auf "Nacht u. Nebel".

Solche Dinge findet man im Mittelmeer auch, nur sind sie dann oftmals noch nicht einmal betonnt (dann ist Navigation angesagt).