PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gugelwerke Touring M 90 RT


scherer
03.05.2007, 21:43
Hallo zusammen,
wer kann mir was zum oben genannten Boot nennen. Es ist 5,2m lang und 2,20m breit mit Hondamotor 75 PS . Möchte mir gern ein RIB kaufen für ca. 10 T€ 5-6m lang und 70- 90 PS. Welche Bootsmarke ist gut und hat auch guten wiederverkaufswert?
Würde mich über Information Eurerseits freuen.
Gruß Rainer

Chester
03.05.2007, 22:25
Hallo Rainer - das 90er-Gugel ist ein Super-Boot --- gebaut von Marshall in Italien (heissen jetzt glaub ich mar-sea). Der Rumpf ist klasse und kann was ab. Aber ein 90er wär daran schon besser! Hast Du denn ein konkretes Angebot für den Preis? Scheint günstig - aber da braucht man Details!

Reinhard

Freiheit
04.05.2007, 11:13
Hi,

vermutlich handelt es sich um dieses Boot http://www.boatshop24.com/web/de/suchen/b/index.htm?showid=1521851&ENTERDATE=7&SEARCH_LMIN=5&SEARCH_LMAX=6&SORTORDER=1&totalcount=4
Die Beschreibung gibt wenig her! Die Qualität des Bootes und des Motors (allgemein gesehen) sind bestimmt gut, über das Design (Gugel) lässt sich streiten. Bei dem Preis ist bestimmt noch was zu machen, ist auch VB!

Gruß Michael


Hallo Rainer,

da Du in Frbg. wohnst, kannste ja direkt bei Gugel vorbeischauen und dich informieren.
Die Werkstätte und Verkaufsräume sind sehenswert, passen zum Design!

Chester
04.05.2007, 15:47
Joo - das schaut interessant aus. Wenn noch was verhandelt werden kann, würd ich's mir anschauen fahren!
Viel Glück!

Reinhard :chapeau:

marcus
04.05.2007, 21:58
Ein m 90 RT fährt im Forum (blau oder orange) rum, hat in der letzten Zeit den Motor aufgerüstet.
sehr leicht, ich glaube einschalige Bauweise, Motorisierbar bis 85 PS, nicht bis 90.
zum Preisvergleich mal auf den ital. Bootsbörsen (gommone.it; piubarche.it9
schauen nach Marshal M90RT

mfg

Marcus

scherer
04.05.2007, 22:53
Danke für Eure Antworten.
Die Würfel sind gefallen. Bin für 8000 € neuer Besitzer geworden.
Motor, Boot und Anhänger sind in einem TOP- Zustand.
Aussehen OK, habe ich auch schöneres gesehen.
Bisher fur Ich ein Aquatron Sportboot mit einem IB.
Hatte sehr schlechte rauwassereigenschaften.
Hatte letztes Jahr die Möglichkeit ein RIP zu fahren, toll bei Wellen,
kein Vergleich mit meinem Sportboot.
Da stand meine Entscheidung fest.
Hoffe nun mit Gugel ein Meerestaugliches Boot zu haben.
Gruß Rainer:seaman:

Chester
05.05.2007, 12:51
Glückwunsch Rainer ---- zum gut laufenden Boot ---- und zum Super-Preis!

Halt uns auf dem Laufenden, wenn Du wasserst!

Reinhard :chapeau: