PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donaupatent-scheckkarte


elmarG.
07.05.2007, 18:53
...da mein Donaupatent (im Scheckkartenformat)eigentlich schon nach 1 Jahr unleserlich geworden ist (im Brieftascherl), naja und jetz' nach 4 Jahren hab' ich's endlich übers Herz gebracht, mich mal bei der OÖ Landesregierung zu erkundigen, ob noch Garantieansprüche bestehen.
Eine sehr nette Dame notierte sich gleich einen Termin, wo ich dann auch ein befristetes Patent ausgestellt bekomme (8Wochen gültig)...bis die neuen Scheckkarten eintrudeln...
Wielang'- bzw. ob ich Neue auf Garantie bekomme werd ich noch berichten...:chapeau: :chapeau: :chapeau:

Berny
07.05.2007, 23:59
Garantie ist die eine Sache, gespannt bin ich auf die Kosten (Damals 42,-. € von der Staatsdruckerei!)

mal sehen, bin gespannt !

elmarG.
08.05.2007, 09:33
Garantie ist die eine Sache, gespannt bin ich auf die Kosten (Damals 42,-. € von der Staatsdruckerei!)

mal sehen, bin gespannt !

...ja stimmt- die 42,- haben mich damals wirklich aus den Socken gehaun'- weil's keiner der Kursleiter für nötig gefunden hat, uns darauf vorzubereiiten...:stupid:

außerdem hab' ich 4 Monate darauf gewartet...:motz_4: :motz_4: :motz_4:

elmarG.
11.05.2007, 08:59
...sodale, jetz' hab' ich meinen "VORLÄUFIGEN BEFÄHIGUNGSNACHWEIS"...gilt 8 Wochen- jetz' heißt's abwarten...:ka5: :ka5: :ka5:

elmarG.
25.05.2007, 19:55
...ja sodala- hab' heut' nen' Anruf von der Landesregierung bekommen- meine Patent-Scheckkarten werden in den nexten Tagen eintrudeln... und zwar ausnahmsweise auf Kulanz...:chapeau: :chapeau: :chapeau:

elmarG.
29.05.2007, 13:41
...na suppi- 'Heut' sind se' eingetrudelt- die Beiden NEUEN Patente: internat. und nat.- und kosten tun's nix...
ps.: naja- aber wieder mit den alten "VERBRECHERFOTOS"...:lachen78: :lachen78: :lachen78: