PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hafenkapitän Porej


matte
23.05.2007, 08:42
Hallo,
ich fahre am Samstag Vormittag nach Vrsar zum campen.
Kann mir jemand sagen ob und wie der Hafenkapitän für die Bootsanmeldung am Wochenede geöffnet hat. Vielleicht fahre ich dann noch vor dem Campingplatz zur Anmeldung.
Wenn ich mit Wohnwagen fahre, kann ich dann in der Nähe parken? Oder besser in Novigrad?
Gruß
Matthias

aussie
23.05.2007, 11:31
Hallo Matthias,
das Hafenamt in Porec hat auch am Sonntag geöffnet, aber ich würde dir raten nicht mit dem Wohnwagen hinzufahren. Die Parkplätze dort sind alle mit Schranken gesichert und sehr rar, und die Polizei ist dort schneller als der Blitz. Ich hatte mein Auto am Rand abgestellt und meine Frau drin sitzen lassen, damit sie sofort weg fahren konnte, falls die Polizei auftaucht. Am besten wäre es das Auto am großen bewachten Parkplatz abzustellen und ans Meer runter zuspazieren.
Schönen Urlaub und ich wink dir dann zu wenn du rauffährst und ich runter:lachen78: :ka5:

Ozibuzz
23.05.2007, 11:51
...und im letzen Jahr war die Polizei auch im Wasser, nämlich Nähe der Hafenausfahrt.
Habe gehört, sie haben bis zu 400 Euro genommen, wenn man zu schnell aus der Hafenausfahrt rausgefahren ist.

Schönen Urlaub!

Robert

matte
23.05.2007, 15:06
Hallo Kurt und Anneliese,
das ist super mit der Öffnungszeit.
Dank Euch für die Auskunft.


Gruß
Matthias

Ach ja, wegen winken,
ich bin der mit dem großen roten Boot mit blauer Plane auf dem Autodach....