PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitalinstrument Yamaha 100 DETL


trolldich
03.06.2007, 12:05
Morgen zusammen,
eine Frage, die sich speziell an die Yamaha Besitzer richtet: Muss die Uhr im Kombiinstrument jedes mal neu eingestellt werden, wenn der Batteriehauptschalter auf aus gestellt wird oder hat das Instrument so eine Art Pufferbatterie eingebaut? Ich kann mich grad nicht erinnern, wie das bei meinem ist:ka5: hab die Uhr noch nie gebraucht. Aber interessieren tät's mich an neinem verregneten Sonntag schon.
Gruß
Oliver

elmarG.
03.06.2007, 13:49
Morgen zusammen,
eine Frage, die sich speziell an die Yamaha Besitzer richtet: Muss die Uhr im Kombiinstrument jedes mal neu eingestellt werden, wenn der Batteriehauptschalter auf aus gestellt wird oder hat das Instrument so eine Art Pufferbatterie eingebaut? Ich kann mich grad nicht erinnern, wie das bei meinem ist:ka5: hab die Uhr noch nie gebraucht. Aber interessieren tät's mich an neinem verregneten Sonntag schon.
Gruß
Oliver
...bei meinem Yam (Bj. 1997) -der hat sich eigentlich alles gemerkt- Zeit, Tageskilometer usw... ob er ne Batterie hatte, weiß ich nit...:gruebel:

ps.: mir ist gerade eingefallen, daß die Uhr sowieso immer um einige Minuten falsch ging, also denkbar, daß die Pufferbatterie i.A. war...!?

hobbycaptain
03.06.2007, 16:14
ps.: mir ist gerade eingefallen, daß die Uhr sowieso immer um einige Minuten falsch ging, also denkbar, daß die Pufferbatterie i.A. war...!?
oder das Funkmodul war hinüber :lachen78:

elmarG.
03.06.2007, 16:26
oder das Funkmodul war hinüber :lachen78:
...sowas gibt's bei UNS Mostbirnen ja garnet...:lachen78: :lachen78: :lachen78:

lippi
05.06.2007, 10:38
beim 90er lief die uhr bei gezogenem hauptschalter nicht weiter.

trolldich
05.06.2007, 16:56
beim 90er lief die uhr bei gezogenem hauptschalter nicht weiter. ...und gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern?

Jochen1
06.06.2007, 20:10
beim 90er lief die uhr bei gezogenem hauptschalter nicht weiter.
So war es bei meinem 40 PS Motor auch.

LG

Jochen