PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag spiele ich Lotto u....


Fortnox
10.06.2007, 18:33
und dann kaufe ich mir: :lachen78:

Also, mal eine ganz lebensnotwendige Frage.

Du hast im Lotto gewonnen. 20-fach Checkpot -> 67,3 Mio. € :stupid:

Du bist sonst rundumm glücklich, gesund, Familie passt alles und Du hast jetzt das Budget im Hintergrund. Der Zwang drängt sich auf und musst Dir jetzt ein Schlauchboot/Rib kaufen. Ja musst Du :schlaumei

Na und was wird es? :gruebel:

Michel
10.06.2007, 18:43
Ein A:G:A:

:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :tuer:

http://www.schlauchboot-forum.com/sbfneu/spass/maus.gif

Fortnox
10.06.2007, 18:44
Das passt eh zu Dir :lachen78: :futschlac :futschlac

Michel
10.06.2007, 18:45
Genau

:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

Meine absolute Lieblingsdschunke

rotbart
10.06.2007, 19:01
Eher so etwas , da ist dann Platz für ein Schönwetterbeiboot:biere: :biere:

http://www.yachtcouncil.com/i-new/yachts/jongert-yacht.jpg

Awi
10.06.2007, 19:06
bei diesem Gewinn würde ich mir doch einen Fußballverein wie Schalke 04 kaufen wollen. Ich befürchte da bleibt kein Geld mehr für ein Schlauchboot übrig.
Gruß
Jörg

ba0150
10.06.2007, 19:16
Martin.

Ich wünsch Dir ja Alles Glück dieser Erde (weisst ja eh) !!

Ich gönn Dir dann Alles was Du kaufst !

A-B-E-R wennst dann meinst dem Forum hier das Licht ausdrehen zu müssen (weilst dann mit Lugner's täglich Schampus schlürfen gehst), dann wär ich Dir DANN echt bös' !!!!!!!!!!

Edit: Es ging ja auch um Boote, die zu erträumen wären: Derzeit wär es bei mir das 61er ZAR, weil ich dankenswerterweise von NautikPro das 47er und das 61er Probefahren durfte ... das 61er bügelt viele Wellen einfach weg wo das 47er schonmal "einnickt" ... bin derzeit noch weit-weit weg von der grossen "Festrumpfyacht" ... aber ausschliessen würd ich GarNix :zwinkern:

brando
10.06.2007, 19:27
Martin, es wär nicht ein Rib sondern mindestens zwei.:banane:

Vielleicht ein BAT mit festem Liegeplatz in HR und ein Scorpion mit festem Liegeplatz an der Nord- oder Ostsee. Beide Boote wären so in der 9-Meter-Klasse, hätten eine Kabine und wären reichlich motorisiert. :chapeau:

ok,ok ich träum weiter... :ka5:

Fortnox
10.06.2007, 19:45
A-B-E-R wennst dann meinst dem Forum hier das Licht ausdrehen zu müssen (weilst dann mit Lugner's täglich Schampus schlürfen gehst), dann wär ich Dir DANN echt bös' !!!!!!!!!!

Keine Bange :chapeau:

Ich bin nicht der Champustyp. Ein Karlovaco bei einem schönen Sonnenuntergang im Süen ist mir bei weitem lieber. Hauptsache ich hab meine Ruhe :lachen78:

Das Forum würde ich dann ja evtl. doch noch Herrn W. von A. verkaufen. (Scherz) :futschlac

attorney
10.06.2007, 19:54
Hi,

ich würde mir einen schönen geräumigen Hochsee -Motorsegler als Katamaran zulegen und gemütlich in tropische Gewässer mit nice girls, cool drinks und air conditioned abdüsen und mir schöne Plätze in der Welt aussuchen, wo auch schöne kleine Häuschen am Meer hinpassen.

Ein ein Zar 53 hinge am Haken für die Küsten- und Inseleinätze

Gruß
Rainer.

Michel
10.06.2007, 19:58
Das Forum würde ich dann ja evtl. doch noch Herrn W. von A. verkaufen. (Scherz) :futschlac

:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :biere: :futschlac

FAR FAR AWAY
10.06.2007, 20:21
:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :biere: :futschlac

... und ich dachte die sache ist irgendwann hier im forum vorbei,....?

weil ihr es soeben wieder aufgegriffen habt (ist scheinbar schon wieder saure gurkenzeit):

herr w. aus p. hat erst letzte woche an einen käufer aus niederösterreich ein boot ausgeliefert :schlaumei

Fortnox
10.06.2007, 20:27
Von wem sprichst Du Roman? :gruebel:

Im Ernst. darum gehts hier nicht wer hier was verkauft. Hier gehts darum wer was kauft.:biere:

Bitte Leute, fangt nicht damit an -> auch wenns reizt. Ich fahre bald Urlaub und will bis dahin keine grauen Haare bekommen.:lachen78:

Ich würde mir mit größter Sicherheit das Alson Charme 43 kaufen. Ich habs noch nie live gesehen (leider) aber das ist mein absolutes Traumboot.:seaman:

http://www.euro-nautica.com/foto-barche/charme1.jpg

Jipi
10.06.2007, 22:33
Träume,träume und noch träume:24: :24: :24: :12: :12:
Gute Nacht
Jean-Pierre

Holger K.
10.06.2007, 22:34
Da müsste ein Stridsbåt mit ausreichender Stehhöhe und verbreitertem Fronteinstieg passend für ne Enduro her :chapeau:
Frank müsste halt noch nen Schlauch ankleben:futschlac
http://youtube.com/watch?v=yOHFgDIGvOA
http://youtube.com/watch?v=A-8NHfAYEK8

Fortnox
10.06.2007, 22:36
Ja eben :lachen78:

Hab ja geschrieben, dass das mein Traumboot ist.

Ein Traum mit 2 x 420 Yanmar Diesel.:lachen78:

DieterM
10.06.2007, 22:44
Martin, es wär nicht ein Rib sondern mindestens zwei.:banane:

Vielleicht ein BAT mit festem Liegeplatz in HR und ein Scorpion mit festem Liegeplatz an der Nord- oder Ostsee. Beide Boote wären so in der 9-Meter-Klasse, hätten eine Kabine und wären reichlich motorisiert. :chapeau:

ok,ok ich träum weiter... :ka5:

... nun da könnte sich Martin ja auch noch eine Bi-Turbo-Prop am Flugplatz Innsbruck leisten, um hin und her zu fliegen, ev. sogar selber fliegen... :biere:

Die Scorpio würde ich nach Oban in Schottland legen, da ist es bestimmt noch reizvoller zw. den Hebriden zu fahren, als auf der öden Nordsee. Ostsee ja, aber dann bitte in das Paradies der dänischen Inseln... :biere:

2/3 des des Lottogewinnes würde ich wie Ferdi aber anlegen und arbeiten lassen, um mir dem Luxus auch weiter leisten zu können... :biere:

Fortnox
10.06.2007, 23:06
nun da könnte sich Martin ja auch noch eine Bi-Turbo-Prop amFlugplatz Innsbruck leisten, um hin und her zu fliegen, ev. sogar selber fliegen...

Das fett geschriebene fällt definitiv aus.:lachen78: :lachen78:

DieterM
10.06.2007, 23:09
:lachen78: also doch kein Fett mehr auf den Rippen ... oder?

Träumen is was wunderbares :biere: ... die Realität ist jedoch manchmal sehr hart! :cognemur:

... laß uns träumen!:biere:

Fortnox
10.06.2007, 23:13
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Du auch davon träumst Deine Christa auf diesem Boot mit Landsitz und eigenem kleinen Hafen in Korsika zu beglücken.:lachen78: :futschlac :chapeau:

http://www.marlinboat.it/prodotti/38open-b.jpg

elmarG.
11.06.2007, 08:30
Bitte Leute, fangt nicht damit an -> auch wenns reizt. Ich fahre bald Urlaub und will bis dahin keine grauen Haare bekommen.:lachen78:


:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:...bitte wo denn...?