PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yam 3,80m keine Ersatzteilversorgung!


condor99999
10.06.2007, 21:29
Hallo,
mein Kumpel hat folgendes Problem, er besitzt ein Yam 3,80m Schlauchi dessen Bodenplatte gebrochen ist. Also ich tippe auf einen Konstruktiven Fehler(aber das ist natürlich nur meine Meinung). Nun ist die Bootssaison in vollem Gange und Yamaha kann keine neue liefern. Was das schlimmste ist, sie können nicht mal sagen wann sie wieder lieferbar ist. Das heißt die Saison(und viel schlimmer der Urlaub) ist vorbei bevor sie richtig begonnen hat und ich hatte mich soooo darauf gefreut, denn zu Zweit machts doch viel mehr Spaß. Habt ihr auch solche Erfahrungen mit diesem Hersteller? Wenns meine wäre ich würde mich von diesem Boot trennen!

In der Hoffnung das mein Bombard C4 und Eure Boote durchhalten, Grüße Andi

Mr. Gribbo
11.06.2007, 04:58
Na Mensch- sägen!!!, kann man doch selber machen o. kennt jemanden, der jemanden kennt .......

Bruno

Hinnerk
11.06.2007, 17:07
Hallo Andi,

tröste Dich, ich hatte das gleiche Problem auch schon mal mit einem Suzumar 3,80m. :cognemur: Wird wohl die gleiche Werft in Korea sein, oder China oder...
Seitdem geht bei mir der Trend zum Zweitboot:chapeau:

Hat beim freundlichen Suzukihändler auch nur ein halbes Jahr gedauert, bis Ersatz da war:stupid:

Gruß

Tobi