PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arkos Aqua Scooter aus Italien


sas0r
19.06.2007, 17:14
hallo,

ich benötige anleitunge,hilfestellung,PDf´s ... einfach alles zu den Modellen AS400 und AS600

explosionszeichnung, ersatzteilbeschafung wäre auch sehr hilfreich.

Danke und Gruß

Wolli
19.06.2007, 20:15
Hallo????:confused-
ein Name wäre nicht schlecht:chapeau: ,hier eine adresse www.aquascooter600.com .
ersatz und zubehör gibt es bei Boote-Pfister in Schweinfurt.
Gruß Wolfgang

Fortnox
19.06.2007, 20:26
hallo,

ich benötige anleitunge,hilfestellung,PDf´s ... einfach alles zu den Modellen AS400 und AS600

explosionszeichnung, ersatzteilbeschafung wäre auch sehr hilfreich.

Danke und Gruß


Heast, bin i da Herold :lachen78: :futschlac

sas0r
20.06.2007, 15:20
für alle die genauso wie ich suchen und auf die tollen antworten mancher pappenheimer hier keinen Wert drauf legen :

www.aqua-scooter.de

Gruß an die die "vernünftige" antworten geben, der rest geht mir am A... vorbei :P

:lachen78:

Fortnox
20.06.2007, 18:30
Gruß an die die "vernünftige" antworten geben, der rest geht mir am A... vorbei :P

Du mir auch pffft :smilie_st Namenloser

Wolli
20.06.2007, 19:40
habt ihr beiden ein problem? habe Ich was verpast:confused-
Gruß Wolfgang

hobbycaptain
20.06.2007, 19:42
habt ihr beiden ein problem? habe Ich was verpast:confused-
Gruß Wolfgang

neine Wolfgang, Du hast nix verpasst, aber der Namenlose hat anscheinend seine guten Manieren vergessen, versteht keinen Spaß und hat nicht mitgekriegt, dass das ein Schlauchbootforum und kein Aquascooterforum ist :ka5: :lachen78: .

Fortnox
20.06.2007, 19:50
Hi Wolfgang!

Mir geht es um die Art und Weise ! Dieses Forum hier ist kein Dienstleistungsunternehmen oder eine lebende datenbank die auf "Befehl" antworten hergibt.

hallo,

ich benötige anleitunge,hilfestellung,PDf´s ... einfach alles zu den Modellen AS400 und AS600

explosionszeichnung, ersatzteilbeschafung wäre auch sehr hilfreich.

Danke und Gruß

Ich habe dieses Forum nicht gegründet, dass der eine oder andere auf Teufel komm raus eine Antwort auf seine Frage bekommt. Das ganze hier ist ein Hobby und keine robotisierte Frage und Antwort Kiste. Es kommt wie gesagt auf die Art und Weise wie man eine Frage stellt an. Was dann noch dazukommt ist, dass es schon schön wäre den betreffenden auch beim Namen nennen zu können.

Ich könnte das ganze auch ignorieren, aber wie jedes Jahr um dieselbe Zeit tauchen derartige "Unsitten" auf. Es regt mich auch nicht wirklich auf, es stört mich einfach und das wollte ich so gesagt haben.

Wenn hauptsächlich Beiträge auf diese Art und Weise kommen, dann ist der Sinn eines Forums leider weit verfehlt.:chapeau:

Wolli
20.06.2007, 21:47
Hallo Ferdi & Martin
da habt ihr vollkommen recht,das sehe ich auch so.Es ist ein schönes Forum und so soll es bleiben.
Gruß Wolfgang

willys47
20.06.2007, 22:48
Hi Martin-deine Reaktion ist korrekt-der Schreiber hatt aber schon desöfteren was gefragt oder nen Tip gegeben -war vielleicht nicht so sein Tag-anders ist das mit einigen hier,die jetzt gescheit tun und vor paar Jahren(das i-net speichert ja auch)einige Fragen stellten und von einigem auch nix wussten und jetzt plötzlich den grossen Zampano raushängen lassen:stupid:
Gruss Gunar

hobbycaptain
21.06.2007, 09:38
Hi Martin-deine Reaktion ist korrekt-der Schreiber hatt aber schon desöfteren was gefragt oder nen Tip gegeben -war vielleicht nicht so sein Tag-anders ist das mit einigen hier,die jetzt gescheit tun und vor paar Jahren(das i-net speichert ja auch)einige Fragen stellten und von einigem auch nix wussten und jetzt plötzlich den grossen Zampano raushängen lassen:stupid:
Gruss Gunar

:stupid: warum den, spinnt hier jemand ? :gruebel:

hast wohl auch ein bisserl Luftverlust beim Explorer :lachen78:

willys47
21.06.2007, 19:36
:stupid: warum den, spinnt hier jemand ? :gruebel:

hast wohl auch ein bisserl Luftverlust beim Explorer :lachen78:

...hier spinnt niemand-oder vielleicht alle....
....Luft geht nicht nur den Schläuchen manchmal aus...:futschlac

asieber
22.06.2007, 18:30
Hallo!

Hab schon des öfteren Kleine Schlauchis gsehen, die mit dem Auquascooter hintendran umadumfahren... gibt's hier in Italien öfters...
Vielleicht könnt ma aber noch einen 30PS Aquascooter entwickeln, den könnt ma dann an einer Leine vor sich herfahren lassen, zum Solo Wasserskifahren :)

LG, Arne

Wolli
22.06.2007, 20:39
so was gibt es schon ,habe es vor kurzem in einen bootemagazin gesehen,aber leider vergessen wie es heißt:stupid: :stupid:

Gruß Wolfgang

sas0r
08.12.2007, 18:07
Hallo nochmal....

die Nachricht war wohl zu hart, sorry dafür :)

Mittlerweile gibt es auch ein Forum das ich ins Leben gerufen habe, jeder ist hier erwünscht :)

Also bitte nochmal um verzeihung, hatte einen schlechten Tag gehabt.

Http://www.aquascooter-forum.de

Gruß
sas0r

stebn
08.12.2007, 20:21
Hallo nochmal....

die Nachricht war wohl zu hart, sorry dafür :)

Mittlerweile gibt es auch ein Forum das ich ins Leben gerufen habe, jeder ist hier erwünscht :)

Also bitte nochmal um verzeihung, hatte einen schlechten Tag gehabt.

Http://www.aquascooter-forum.de

Gruß
sas0r


Na machst du schon wieder Schleichwerbung???

Seit 4 Monaten hat hier keiner mehr auf den Beitrag geantwortet bzw. irgendjemand nach einen solchen Ding nachgefragt!!


Und einen Namen hast du immer noch nicht

hobbycaptain
08.12.2007, 21:19
Na machst du schon wieder Schleichwerbung???

Seit 4 Monaten hat hier keiner mehr auf den Beitrag geantwortet bzw. irgendjemand nach einen solchen Ding nachgefragt!!


Und einen Namen hast du immer noch nicht

reg Dich nicht auf Stefan, das schadet nur Deiner Schönheit und Gesundheit :biere:

sas0r
13.12.2007, 18:51
Schleichwerbung ???

geh mal auf das Forum, siehst du da irgendwo Werbung ? :chapeau:

Gruß
Sas0r (für alle die einen realen namen im WWW bevorzugen : Sascha)

stebn
13.12.2007, 19:15
geh mal auf das Forum, siehst du da irgendwo Werbung ? :chapeau:



Du nicht machen Werbung IM Forum sonder FÜR Forum!!!:nuts: :156: :boardie:

style0410
14.12.2007, 09:53
@Sascha
ich würde mich für so einen AS 400 interessieren!
Wenn Du jemanden kennst, der einen rumliegen hat...

thball
14.12.2007, 12:25
Du nicht machen Werbung IM Forum sonder FÜR Forum!!!:nuts: :156: :boardie:

Hallo Stefan,

so schlimm ist das doch nicht - gibt schlimmere Werbung. Denke da nur an Boote mit 3 Buchstaben! :lachen78:

stebn
14.12.2007, 12:46
Denke da nur an Boote mit 3 Buchstaben! :lachen78:

Ja!!! sowas nennt sich Negativ-Werbung:ka5: :biere:

hausmeisterkrause
14.12.2007, 18:48
Denke da nur an Boote mit 3 Buchstaben! :lachen78:

D...S...B ?! :gruebel: :lachen78:

Fujak
14.12.2007, 19:03
Hallo Stefan,

so schlimm ist das doch nicht - gibt schlimmere Werbung. Denke da nur an Boote mit 3 Buchstaben! :lachen78:

BWA? :gruebel: :ka5:


@Werner: Wann ist denn nun "coming soon"?

Grüße

Fujak

thball
14.12.2007, 19:46
DSB
BWA

schon mal nicht schlecht - aber geographisch noch nicht ganz getroffen! :zwinkern:

Aber ich höre nun auf, es ist ja bald Weihnachten!!! :lachen78: :lachen78: :lachen78:

stebn
14.12.2007, 20:53
schon mal nicht schlecht - aber geographisch noch nicht ganz getroffen! :zwinkern:



Tom!!
Die Startseite geht jedenfalls schon....:biere: :biere: :biere:

Ich wusste gar nicht dass die ZARs eine Stoßstange haben!!?? Wofür brauchen die die????:ka5: :gruebel: :stupid:

Berny
15.12.2007, 11:17
Nicht böse sein, Sascha, aber wenn jemand für ein anderes Forum Werbung macht, ist das eben Werbung, und sowas sollte mit der Forumsleitung zumindest im Vorfeld abgeklärt werden.

Und wenn das eben nicht gemacht wird, darf man sich auch nicht wundern, wenn so mancher etwas sauer reagiert.

Somit sei nicht böse, sollte dieser Thread mal verschwinden.....

@alle: Ich finde, es gehört einfach zum Guten Ton, wenn man für etwas eigennütziges Werbung macht, dass man vorher den Betreiber des Forums fragt.
Ich geh ja auch nicht in ein Geschäft und hänge ein Plakat aus, ohne vorher den Geschäftsbetreiber zu fragen, das ist ja auch für jeden klar, so sollte es ja auch bei einem Forum gehandhabt werden.
Und eine kurze Anfrage per PN an Martin ist ja auch nicht so aufwendig....:ka5:

sas0r
17.01.2008, 21:53
Guten Abend,

ich sehe das hier nicht so eng, zumal es bei mir NICHT um ein Gewerbliches Forum handelt.

Es geht nur um den Spass,.... es gibt ja wie ich gemerkt habe doch schon mehrere die nicht nur ein Schlauchi haben sondern auch einen Aqua-Scooter :cool:

Ich selbst fahre auch ein schlauchi (recht klein) , manchmal ein Searay und einen Jetski, sorry ich konnte mich nie festlegen, bin einfach zusehr an 2-Takter fasziniert wohl :chapeau:

Also bitte alle schön brav und freundlich sein, es geht hier doch nur um den Fun :gruebel:

Wünsch euch noch einen Schönen Abend.

Ps.: auch in meinem privaten Forum wird es ein persönliches "Danksagen" an dieses Forum hier geben, sofern jemand interesse hat.

Kleinandi
18.01.2008, 06:23
sasOr

Zun Freundlichsein gehört auch ein ausgefülltes Profil und Dein Name.............:biere:

sas0r
26.02.2008, 09:57
ich bleibe lieber "anonym" :-)

Gruß

Chester
26.02.2008, 10:52
Namenloser Netiquette-Verweigerer:

Langsam sollte Martin ganz klar Deinen Werbefeldzug hier unterbinden.

Alle paar Wochen hier den Beitrag nach oben pushen, kanns ja wohl nicht sein.

Reinhard

sas0r
26.02.2008, 10:55
du unterstellst hier etwas !!!

Ich bin ebenfalls im Besitzt eines Schlauchi´s und lese gelegentlich mich durch.

Ist das verboten ?
Ist es verboten vorsichtig im WWW zu sein ?

Gruß

aquascooter
28.02.2008, 10:07
Moin moin,

wenn Du noch Interesse hast, könnte ich Dir o.g. scannen und mailen.


Gruß Henry