PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu oft alles ernst nehmen.....


Rotti
29.06.2007, 20:16
Hi Leute!

Hab das da gerade gelesen:

Sage niemals so dahin,der Unsinn habe keinen Sinn.
Stunden,wo der Unsinn waltet,da sind die Sorgen ausgeschaltet.
Sorgenlos sein ist Gewinn,also macht der Unsinn
Sinn!

Man sollte echt oft ausgelassener sein :chapeau:

Gruß Mathias

Lutti069
29.06.2007, 20:36
EBEN!!!! Der Alltag ist schon ernst genug!!

Ujevic
29.06.2007, 20:55
IM ERNST ?

:lachen78:

:breakdanc

rotbart
29.06.2007, 22:36
Stunden,wo der Unsinn waltet,da sind die Sorgen ausgeschaltet.

UND WAS KOMMT DANACH ??

Gummifetischist
29.06.2007, 22:49
In relativ genau 7*24 Stunden fahre ich auf eine Jadrolinijafähre in Rijeka auf und mein Urlaub beginnt just dann! Dann beginnt meine Zeit in der Unsinn und Sinn sehr sehr dicht beisammen liegen können, wenn ich nur an die langen Nächte denke :ka5: . Also ich geniesse die unsinnigen Zeiten! Die kann ich mir mehr oder weniger eh nur im Urlaub leisten und umsomehr freu ich mich wieder drauf... wenn´s auf einmal hell wird und dann erst wieder daran denke das eine Mütze Schlaf auch nicht schlecht wäre... und trotzdem entspannen diese Nächte... besonders in Kroatien - meinem Traumnachbarland! (Schimpft wie Ihr wollt über dieses Land - ich geniesse es jede Minute die ich dort bin...)

Mir gehts halt so... mit den unsinnigen Zeiten

LG Thilo

Feuerteufel
30.06.2007, 01:17
Dja, bei uns in Mauerbach ist vor einigen Wochen ein Busfahrer einer öffendlichen Linie während der Fahrt mit 45 Jahren glaube ich, einfach Tod umgefallen ( Herzinfakt ) während der Bus noch weiterfuhr.

Es ging insoweit gut aus das es nur einen Toten gab.
Und dan hab ich mir überlegt.. wozu und für was Sparen? ( ich meine damit sich Geldberge, das Hochzeitsgeschirr nur zu besonderen Anlässen, das gute auf der Wurstplatte zum schluss, usw.)
Ich mag jetzt Leben, morgen mach ich einem Menschen Glücklich in dem ich im einfach laut Grüße oder was gutes sage. So glaube kann ich gut Leben.
lg Emanuel

hobbycaptain
30.06.2007, 01:29
UND WAS KOMMT DANACH ??


denk einfach ein bisserl positiver und mach nicht immer alles schlecht http://www.hobbycaptain.at/smileys/ferdiseiner.gif

Wilfried250548
30.06.2007, 09:39
UND WAS KOMMT DANACH ??

Ein glückliches Lächeln.:cool: :chapeau:

Hansi
02.07.2007, 11:31
Hi Leute!

Hab das da gerade gelesen:

Sage niemals so dahin,der Unsinn habe keinen Sinn.
Stunden,wo der Unsinn waltet,da sind die Sorgen ausgeschaltet.
Sorgenlos sein ist Gewinn,also macht der Unsinn
Sinn!

Man sollte echt oft ausgelassener sein :chapeau:

Gruß Mathias

Hallo Mathias

da hast du schon recht,aber es ist halt nicht immer einfach sich daran zu halten :cognemur:


lg Hansi

elmarG.
02.07.2007, 14:07
IM ERNST ?

:lachen78:

:breakdanc


nöö...FRANZ...!:lachen78: :lachen78: :lachen78: