PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BW-Terrorist


Freiheit
14.07.2007, 16:47
Hi,

sind das die neuen Ausbilder unserer Wehrpflichtigen bzw. wer ist nun der eigentliche Terrorist!?:stupid:

http://www.myvideo.de/watch/969699

rotbart
14.07.2007, 20:11
Hi,

sind das die neuen Ausbilder unserer Wehrpflichtigen bzw. wer ist nun der eigentliche Terrorist!?:stupid:

http://www.myvideo.de/watch/969699

Oh mei.....der Schnee von vor...vor..vorgestern :cognemur: :cognemur: :cognemur:

Holger K.
14.07.2007, 23:42
Der ist immer wieder gut:lachen78:
http://www.youtube.com/watch?v=kaGwSDhSPbY
http://www.youtube.com/watch?v=a-IC0BGSXpc
:chapeau:

Erich der Wikinger
15.07.2007, 20:52
Obwohl das schon ein alter Hut ist.

Leider sind die Ausbilder auch nicht immer das gelbe vom Ei.
Zudem fehlt ein Feindbild nach welchem ausgebildet werden könnte. Was allerdings der Van der Afroamerikaner mit der Ausbildung zu tun hat, ist mir schleierhaft. Dennoch:

Das blöde Gerede einens einzelnen Ausbilders interessiert mich gar nicht.

Allerdings wusste in meiner BW-Zeit der Schütze

a) wie er die Hand an die Schulterstütze nimmt, damit er sich nicht an den ausgeworfenen heißen Patronen oder gar am Verschluß verletzt.

b) dass die Zweige vor dem Lauf nix zu suchen haben

Die heutige Bundeswehr entspricht in keiner Weise mehr meinen Vorstellungen einer Wehrpflichtarmee. Zudem bin ich nicht für Auslandseinsätze, für die unsere Jungs nach wie vor nicht ausgebildet und ausgerüstet sind.

Gruß Erich

rotbart
15.07.2007, 21:16
Nu stell' ich mal die Frage von Dicke Lippe / asieber und anderen
was hat das mit Gummibooten zu tun????
oder
wird hier (frei nach Shakespeare) mit zweierlei Maß gemessen ?

Abgesehen davon ist die Auregung typisch DEUTSCH in US oder UK Land würde sich keiner aufregen, hauptsache die Jungs werden gut ausgebildet !

Dicke Lippe
15.07.2007, 21:39
Nu stell' ich mal die Frage von Dicke Lippe / asieber und anderen
was hat das mit Gummibooten zu tun????
oder
wird hier (frei nach Shakespeare) mit zweierlei Maß gemessen ?


Lieber Roland,
übertreibe es bitte nicht mit deiner Polemik! Diese Frage habe ich nie gestellt. Das Gegenteil war der Fall! Ich bemerkte, daß die Abteilung Smalltalk gerade auch für Themen geeignet ist, die nicht mit Bootfahrten zu tun haben! ( Zitat siehe unten.)

Mir ist aber schon öfter aufgefallen, daß du nur schreibst um das Deinige loszuwerden und die Beiträge der anderen nur überfliegst und nicht richtig liest. Oder du hast offensichtliche Probleme das Gelesene zu verstehen... :motz_4: Oder du hälst deren Beiträge für unterbemittelt und überflüssig?? :gruebel:

Deswegen lies es dir doch nochmal gaaaaanz langsam durch! Solltest du es nicht verstehen, dann laß es dir erklären! :schlaumei

"Umweltschutz ernstgenommen"

Beitrag #13 (war eigentlich pro Rotbart gedacht :lachen78: :lachen78: )

Ja, tu ich ja normal auch gerne, aber das Thema passt ja in "Smalltalk" -warum auch nicht? :confused-

Und die Meinungen sind doch interessant.


Und dann nochmal in Beitrag #18 (wieder eigentlich pro :futschlac )

Es gibt ja auch eine eigen Rubrik:

" Computer/Digicams/Auto...
Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat."

Und viele schreiben auch Threads über Ihre Hunde, Motorräder, Heckscheibensprüche etc. aber keiner wurde nach einem Zusammenhang mit Booten gefragt.

Rotbart ist auch bei mir oftmals eine "persona non grata", aber ich bemühe mich objektiv zu bleiben und nicht alles abzulehnen nur weil es von ihm kommt. :ka5:

Letztlich ein Forum von Gleichgesinnten, die nicht nur Boote im Kopf haben, warum soll man sich nicht über andere Interessensbereiche unterhalten???? :schlaumei

Intoleranz lasse ich mir gerade von dir nicht vorwerfen, gerade weil ich auch dir gegenüber immer tolerant war ( was ECHT schwer ist ! :schlaumei ) und ich auch für dich um Toleranz gebeten habe.

Und ich übersetze dies mit Sicherheit nicht ins lateinische, damit du es diesmal versteht!

rotbart
15.07.2007, 21:52
:Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
SORRY
Habe den falschen geprügelt ........ war ein Fehler ...... leiste Abbitte
ein solanges Posting wäre garnicht nötig gewesen
(soll ich's in latein übersetzen ??)
:Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

rotbart
15.07.2007, 22:00
Zudem bin ich nicht für Auslandseinsätze, für die unsere Jungs nach wie vor nicht ausgebildet und ausgerüstet sind.

Gruß Erich
Ob ausgerüstet und ausgebildet sei mal dahingestellt, aber ich bin Deiner Meinung, dass eine Armee aus Wehrpflichtigen "out of area" nichts zu suchen hat, auch wenn dort (angeblich) nur Berufssoldaten wirken.

Dann soll man doch den Mut haben, die Wehrpflicht abzuschaffen und eine reine Berufsarmee aufstellen, Söldner (kein Schimpfwort !) waren schon in den letzten 1000 Jahren die Soldaten der Wahl - warum nicht auch heute.

Dicke Lippe
15.07.2007, 22:08
(soll ich's in latein übersetzen ??)


Wenn du es kannst! Aber bitte alles. Auf deine Entsprechung für "Posting" wäre ich gespannt! :cool:

Wobei, ich kenne einige von den ehrwürdigen Altphilologen, die gerne bei ihren Treffen nur Latein reden. Die haben auch Vokabeln Für Autoreifen, Vergaser etc. :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Mit denen führe ich am liebsten Diskussionen ob das lateinische C wie K ( z.B. Käsar, Kikero, o.ä.) oder halt wie Z oder einfach wie C ausgesprochen wird. Ja, die Aussprache, die tut weh, weil sie niemanden haben den sie wirklich fragen können. :futschlac

Nee, schon gut, bin ja harmoniebedürftig:

:biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere:

rotbart
15.07.2007, 22:17
Wenn du es kannst! Aber bitte alles. Auf deine Entsprechung für "Posting" wäre ich gespannt! :cool:

:biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere:

Na das wäre doch einfach mit SKRIPTUM gelöst, denn die Form (Papier / Bildschirm) spielt doch keine Rolle:biere: