PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich Urlaub


mcstander
17.07.2007, 11:18
:banane: :banane: 6 Wochen Fehmarn, bis dann :banane: :banane:
Wünsche Euch allen einen schönen Urlaub und das wir uns am Ende dieser Auszeit alle gesund und erholt wieder hier treffen.

Falls einer von Euch mal am Flügger Strand vorbeischaut (ich weiß, is nich die Adria), dann seit Ihr herzlichst WILLKOMMEN!

Bis zum 03.09.2007!

DieterM
17.07.2007, 11:48
Servus Olli,

viel Spaß und gute Erholung in Fehmarn!!!:biere: :natur016:

Jörg K.
17.07.2007, 14:07
Das kann doch eigentlich nur ein Lehrer sein mit 6 Wochen Urlaub!:motz_4: :cognemur:
Es sei dir gegönnt Olli:smileys5_ :cool:
Schönen Urlaub und besseres Wetter als bei uns.

mcstander
17.07.2007, 16:50
weit gefehlt....
bin Staatsdiener mit massig Überstunden...:banane:

Danke

franz251249
17.07.2007, 22:09
dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Ich weiß gar nicht mehr, wie man das Wort "Urlaub" schreibt.:biere:

So geht`s einem armen Staatsdiener in Österreich mit ebenfalls massig Überstunden!!!!!:cognemur:

Alles Liebe, Franz

Twikey
17.07.2007, 22:46
Da kann ich mitreden - als Schweizer :polizist: sieht es auch für mich gut aus. Ich fahre am Freitag für vier Wochen nach Schweden (Boot ist organisiert):cool:
Bin im Oktober dafür noch mal zwei Wochen am Bodensee:biere:
Liebe Grüsse und bis Ende August, Michael

Meerforelle63
25.07.2007, 11:48
Hallo Olli
6 Wochen auf Fehmarn. Supersache, wir fahren dort auch häufig hin. Meist Tagestouren aber in den Herbstferien eine Woche. Kannst du das Boot in Flügge gut zu Wasser lassen. (Kenne Flügge nur vom Spinnfischen).Wir slippen meist in Puttgarden oder Klausdorf möchten auch gern mal die Westseite befahren. Vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps.
Bis dann schönen Urlaub.

Gruß Jörg

Erich der Wikinger
26.07.2007, 11:32
Sag mal, habt Ihr alle in der Arbeit nix zu tun ?

6 Wochen Urlaub, 4 Wochen Urlaub

Ich mache im August meinen Resturlaub 2006 weg. Aber einen Vorteil hat das auch. Bei uns verfällt nix. Vielleicht gehe ich mal ein Jahr früher in Pension,
mit Erholungsurlaub bei vollen Bezügen. Vorsicht an der Nordsee. Irgendwann komme ich angebraust.

Gruß Erich

KlausB
26.07.2007, 13:53
Hallo Olii,

Viel Spaß, es muss nicht immer die Adria sein. 6 Wochen EGAL WO wären schon ein Traum.

Klaus