PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt da eigentlich ????


rotbart
19.07.2007, 16:15
Wer fährt da eigentlich ????

http://www.yatahonga.com/./data/media/62/200481/domage_.jpg


(Quelle : www.yatahonga.de)

style0410
19.07.2007, 16:47
ich denke das nicht sichtbare Boot!
Bisserl wenig Luft in der "Tube"

Und meines Erachtens haben die Kinder nicht viel Spass - bei den angsverzerrten Gesichtern.
Wäre ich der Bootsführer, bekäme ich Schläge von meiner Frau...

elmarG.
19.07.2007, 18:01
Und meines Erachtens haben die Kinder nicht viel Spass - bei den angsverzerrten Gesichtern.
Wäre ich der Bootsführer, bekäme ich Schläge von meiner Frau...

...hast Du Dich selbst schonmal gesehen, wennst' mit so'n Teil dahinbretterst...-schaust sicher auch net' g'scheiter drein...:lachen78: :lachen78: :lachen78:

skymann1
19.07.2007, 23:05
Hallo,
na, ich interpretiere die Frage auch mal mal so, das er meint ob da jemand mit Hirn fährt oder ob er es ausgeschaltet hat oder vielleicht auch mal einen Blick nach hinten wirft......

Spaß okay, aber das ist schon ein wenig grenzwertig bei Kid´s in dem Alter! :stupid:

Schläge für den Bootsführer wären nicht verkehrt!

Gruß Peter

thball
19.07.2007, 23:17
Hallo Peter,

keine Ahnung wie es hier war, aber ich hatte vor kurzem auch die Tochter von einem Freund gezogen (Tube). Nicht schnell (so 25-30 km/h), es kam eine Welle und die Mimik war sehr ähnlich. Sofort abgebremst und gefragt ob alles ok ist - was bekam ich zu Antwort? SCHNELLER! :lachen78:

Muss nicht unbedingt so schlimm sein wie es aussieht! :biere:

skymann1
19.07.2007, 23:29
Hallo Tom
hmm, wenn Du meinst, mir wären die zu jung um das einschätzen zu können, nichts gegen Spaß, ganz bestimmt nicht, aber wenns sie raushaut und es passiert was ernsthaftes, na ja, der Bootsführer hat die Verantwortung!

Wenn das Mädel in der Mitte wieder "aufsetzt" ist das bestimmt nicht das Ideal für die Wirbelsäule eines Kindes.

Gruß Peter

OLKA
20.07.2007, 09:11
Wenn das Mädel in der Mitte wieder "aufsetzt" ist das bestimmt nicht das Ideal für die Wirbelsäule eines Kindes.

Gruß Peter

Na, dann dürften Kinder auch nicht mehr auf eine Hüpfburg oder ein Trampolin. :confused-

Und was passiert, wenn sie von der Scheibe herunterfallen??????

Puuuuh, sie werden nass, weil sie ins Wasser fallen.


Und wenn sie keinen Spass dran haben, steigen sie halt nicht mehr auf das Teil...

Entscheident ist halt, dass man vorher Handzeichen ausmacht für "Schneller" und "Langsamer"

Ich sach vorher immer: Wenns gar nicht mehr geht und ihr das Gefühl habt, dass ihr euch nicht mehr festhalten könnt: Mit beiden Armen kräftig winken :futschlac

style0410
20.07.2007, 12:26
Ich sach vorher immer: Wenns gar nicht mehr geht und ihr das Gefühl habt, dass ihr euch nicht mehr festhalten könnt: Mit beiden Armen kräftig winken :futschlac


hahaha der war gut :banane: :banane: :banane:

PS: Hüpfburg und so sind Argument! Keine Frage

Aber jetzt stell Dich mal vor den Spiegel und mach mal ein ängstliches Gesicht ;-) während Du Spass hast!
Dann mach das gleiche wenn du in Panik und dabei ängstlich bist.

Der Unterschied sind die Gesichtsmuskeln, die sich bei wirklicher Angst anders verkrampfen, und der Gesichtsausdruck dementsprechend (wie Bild) ausschaut.

Hätten die da gerade Spaß wäre das bei zumindest einem Kind (entspannter) zu erkennen.

oder irre ich da?

Alternative anschaulichere Erklärung: Wenn Dich Deine Frau mit Deiner Freundin in Flagrantie erwischt... bist zwar entspannt aber leicht ängstlich verzerrt im Gesicht - Gleiche Situation ohne erwischt zu werden, ... da sind die Gesichtsmuskeln nur entspannt

So einfach ist das :biere:

rotbart
20.07.2007, 12:28
Alternative anschaulichere Erklärung: Wenn Dich Deine Frau mit Deiner Freundin in Flagrantie erwischt... bist zwar entspannt aber leicht ängstlich verzerrt im Gesicht - Gleiche Situation ohne erwischt zu werden, ... da sind die Gesichtsmuskeln nur entspannt

So einfach ist das :biere:

Sprichst Du aus Erfahrung
:biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere:

style0410
20.07.2007, 12:31
Ach weisst Du ... in meinem Job wollen die Frauen immer nur das eine von Dir!

wahre Schönheit :chapeau:

rotbart
20.07.2007, 12:35
Ach weisst Du ... in meinem Job wollen die Frauen immer nur das eine von Dir!

wahre Schönheit :chapeau:

Ich komm' mal zu Dir darf ich mir dann die Spezialistin (von der Webseite) aussuchen ?

style0410
20.07.2007, 13:10
Ich komm' mal zu Dir darf ich mir dann die Spezialistin (von der Webseite) aussuchen ?

Hey, die darf man nur mit vollem Haupthaar besuchen :biere: :banane:

rotbart
20.07.2007, 13:25
Hey, die darf man nur mit vollem Haupthaar besuchen :biere: :banane:

Dann wird's schwierig :motz_4: :banane: :biere: :motz_4:

dann muss ich doch wieder zu ERKAN, der hat 'nen Rasierer:futschlac :futschlac :futschlac

attorney
20.07.2007, 15:13
Hi,

zunächst einmal ist es ein starkes Foto.

Und ich denke, dass die Kinder auch ihren Spaß haben und es gibt da auch Sekunden , wo man bangt. Das gehört mit zu dem Kick, den auch kleine Kinder mögen. Wetten, dass die noch einige Runden fahren wollten.

Schau dir mal die Gesichter auf einer Achterbahn an, wenn es im fast freien Fall in Richtung Looping geht.

Gruß
Justin

skymann1
20.07.2007, 22:52
Hallo,
vielleicht bin ich ein bischen zu vorsichtig, aber ich bin vor ein paar Jahren mal aus einem fahrenden Boot gefallen (kein Alk, einfach aufgestanden, Welle kam und platsch), weils unvorbereitet kam habe ich mir dabei ganz schön weh getan, unglücklich eingetaucht, egal, macht mal, klar sollen die Kinder Spaß haben, aber bei mir persönlich ist die Grenze wo der Spaß aufhört halt niedriger angesetzt.

Muß jeder selbst entscheiden.

Gruß Peter

Udo
20.07.2007, 23:19
Hi,
so ein Tube , oder was auch immer sollte man nicht unterschätzen.

Ich kenne einige erwachsene Männer die mit meiner Tube nicht mehr fahren möchten:lachen78: :lachen78:

Allerdings ziehe ich den Tube auch mit einem Bungeeseil, da wirken dann extreme Kräfte drauf.
Und mit gut 40-50 Km/h auf´s Wasser zu klatschen ist nicht ganz ohne.

Aber Kinder/ Kids stecken das im allgemeinen meist besser weg als die etwas älteren Knochen :lachen78:
Gruß Udo

willys47
20.07.2007, 23:40
....na da muss man sich ja jetz doch wundern-der ein oder andere schrieb mal vor einiger Zeit wie wichtig doch ne ´Bord -oder Sicherheitsausrüstung´ist-und selbst was dazu geschrieben-und dann kam dann so ungefähr´na wie kannst du denn -man hatt was mitzuhaben´...und dann wird das mit den Kiddis hier etwas heruntergespielt(obwohl ich selbst einigen ´Monstern´öfters paar drüberhauen würde...)
...ganz fit ist oder war der Fahrer wirklich nicht-und kann da Peter(skyman)nur beipflichten-Wasser kann auch zu Beton werden-ich dachte auch mal ich hätt Stahl im Rücken-jetz ist es Titan...:chapeau:
Gruss Gunar

thball
21.07.2007, 07:20
Allerdings ziehe ich den Tube auch mit einem Bungeeseil, da wirken dann extreme Kräfte drauf.
Und mit gut 40-50 Km/h auf´s Wasser zu klatschen ist nicht ganz ohne.


Hallo Udo,

die meisten Tubes sind nur bis ca. 30 km/h gedacht. Auch elastische Seile wären bei uns verboten. Mann muss ja nicht immer Vollgas fahren! :lachen78:

OLKA
22.07.2007, 20:22
Wer fährt da eigentlich ????

Um nochmal auf die Frage zurückzukommen:

Das Bild hab ich doch schonmal als Avatar hier im Forum gesehen... :futschlac :futschlac

Kleinandi
22.07.2007, 21:05
Hi
Erstmal musste ich ziemlich lachen weil mir das Bild sehr gut gefällt.Allerdings bin ich auch der Meinung man sollte schon Grenzen setzen.Eventuell wären auch Neopren angebracht.So ein Schlag aufs Waser kann schon sehr hart sein..................:ka5:

Redi
22.07.2007, 21:14
Um nochmal auf die Frage zurückzukommen:

Das Bild hab ich doch schonmal als Avatar hier im Forum gesehen... :futschlac :futschlac


Hi Olaf,

ist das Forumsmitglied, welches die fliegenden Kinder als Avatar benuzt, auch der Steuermann gewesen?:futschlac :futschlac :futschlac

Na, den möchte ich mal kennen lernen. :lachen78: :lachen78: :lachen78:


Dietmar


-