PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrauber gesucht


Muflon
23.07.2007, 11:51
Hallo zusammen,

ich weiß es ist natürlich (wie immer) ein bischen spät vor meinem Urlaub kommende Woche aber:
Kennt jemand eine Werkstatt nähe Idar-Oberstein, die meinen 50 PS Yamaha noch schnell wartet? :ka5: Getriebeölwechsel, mal alles durchschauen, evtl. Zündkerzen.
Ich finde keine Werkstatt hier in der Provinz. Die Werkstatt die ich bis jetzt hatte (in Wörrstadt) ist pleite gegangen :confused-
Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Gruß Jens

Henning K.
23.07.2007, 12:14
Hallo Jens,

in der "Nähe" ist natürlich relativ, aber bei Boot und Camping in Münstermaifeld wird Dir mit Deinem Yamaha sicherlich geholfen...

http://www.bootundcamping.de

Freiheit
23.07.2007, 12:30
Hallo Jens,

würdet ihr nach Griechenland fahren (somit über die A5) könnte ich meine Unterstützung (kurzer Zwischenstopp) anbieten.:ka5:
Zur Not freuen sich die Kroatischen-Schrauber über die deutsche Beute!:lachen27: :456:

Ich wünsche Euch einen erholsamen, preiswerten Urlaub:smoke:

Gruß Michael

Mutti
23.07.2007, 15:30
Hallo Jens,
Boote Dauster Wi-Schierstein
http://web2.cylex.de/firma-home/boote-dauster-motorboote-mercury-motoren-liegeplaetze-685652.html

Muflon
23.07.2007, 18:43
Hallo Jens,

würdet ihr nach Griechenland fahren (somit über die A5) könnte ich meine Unterstützung (kurzer Zwischenstopp) anbieten.:ka5:
Zur Not freuen sich die Kroatischen-Schrauber über die deutsche Beute!:lachen27: :456:

Ich wünsche Euch einen erholsamen, preiswerten Urlaub:smoke:

Gruß Michael

Erst mal Danke für die Tips!

@Henning & Harry

Das stimmt, Entfernung ist relativ. Ich habs mir fast gedacht, hier in der Nähe gibts nix :gruebel:
Ich glaube ich werde die Wartung dann doch an den Urlaub anschließen. Mein Kahn war schon 2x im Süßwasser dieses Jahr und lief problemlos trotz hohem Alter > 20 Jahre. Da gibt es eh keine Garantie mehr.

@Michael: Wenn ich mir GR leisten könnte wäre mein Boot kein 23 Jahre alter Wiking sondern ein Zar 47 oder vielleicht ein ALSON FLASH 510 :futschlac

Möglicherweise können wir uns ja nach unseren Urlauben mal wieder treffen mit Uzo und :biere: und über Getriebeölwechsel, Kroatien, GR, .... und was sonst noch so wichtiges im Leben passiert palavern
:gathering

Ciao Jens

Freiheit
23.07.2007, 18:56
@Michael: Wenn ich mir GR leisten könnte wäre mein Boot kein 23 Jahre alter Wiking sondern ein Zar 47 oder vielleicht ein ALSON FLASH 510 :futschlac

Möglicherweise können wir uns ja nach unseren Urlauben mal wieder treffen mit Uzo und :biere: und über Getriebeölwechsel, Kroatien, GR, .... und was sonst noch so wichtiges im Leben passiert palavern
:gathering

Ciao Jens

Hi Urlauber,

gerne treffen wir uns mit einem der ein altes Wiking fährt und nicht die nötige Asche für einen Griechenlandurlaub hat.:futschlac

Wir sind ab Mitte September wieder in D, bzw. möchten wir vom 03. – 07.09 nach It. zur „Genua Nautico“ kannste ja mitkommen und Boote gucken:ka5:

Gruß Michael