PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linkdatenbank


rotbart
24.07.2007, 12:01
Also kann mir mal jemand bitte folgendes erklären

(A) Das ich keine Möglichkeit finde einen Links einzustellen mag an mir liegen, aber trotzdem :confused- :confused- :confused- :confused-

(b) Nun kann ich aber noch nicht einmal mehr die DB nutzen, Beispiel :

Linkdatenbank -> Literatur -> beliebiger link (Tim Köster) nix zum klicken, nix zum kopieren - Tod auf ganzer Strecke :confused- :confused- :confused- :confused-

OLKA
24.07.2007, 12:16
Also: wenn ich auf den Link zur Homepage von Tim Köster clicke, lande ich auf seiner Homepage.

Wenn ich einen Link hinzufügen will, dann clicke ich auf "Link hinzufügen" :confused-

snoopy21
24.07.2007, 12:48
Bei mir funktioniert in der Linkdatenbank sowohl das Starten von Links als auch das Einstellen von Links. :banane: :cool:

rotbart
24.07.2007, 13:39
Also: wenn ich auf den Link zur Homepage von Tim Köster clicke, lande ich auf seiner Homepage.

Wenn ich einen Link hinzufügen will, dann clicke ich auf "Link hinzufügen" :confused-

Also "Link hinzufügen" habe ich garnicht :cognemur: und so sieht mein BS aus (s.u.)

snoopy21
24.07.2007, 16:35
Versuch doch mal das andere Style (Blau-Orange) einzuschalten. Fehlt dort die "Link einfügen"-Möglichkeit auch ?

Es gab schon mal einen Menüpunkt, der nur in einem Style vorhanden war.

Bei mir geht es zwar bei beiden Styles, aber wer weiß ...

Ansonsten logge dich mal aus dem Forum aus. Möglicherweise ist es ein Cookie-Problem. Lösche dann deine ggf. verbliebenen Forums-Cookies und melde dich wieder an.

.

rotbart
24.07.2007, 17:44
Versuch doch mal das andere Style (Blau-Orange) einzuschalten. Fehlt dort die "Link einfügen"-Möglichkeit auch ?

Es gab schon mal einen Menüpunkt, der nur in einem Style vorhanden war.

Bei mir geht es zwar bei beiden Styles, aber wer weiß ...

Ansonsten logge dich mal aus dem Forum aus. Möglicherweise ist es ein Cookie-Problem. Lösche dann deine ggf. verbliebenen Forums-Cookies und melde dich wieder an.

.
Hi Thomas

schön wäre es gewesen, aber auch die Sache mit den Cookies bringt nix:cognemur: :cognemur: :cognemur:

PS.: und ein anderer Style auch nicht

PPS.: wo auf der Seite wäre denn "neuen Link eintragen"

PPPS: und komischer Weise geht es auf keinem Rechner (von 3) Firewall ???? aber wieso ? Skripting vielleicht da ich aktiv-x etc blockiere ???

stebn
24.07.2007, 17:51
..neben SUCHE und unter Kalender
Auf dem blauen Streifen

stebn
24.07.2007, 17:59
..als Bild

snoopy21
24.07.2007, 18:14
Hi Roland,

das kann nicht an der Firewall liegen. Auch nicht an irgenwelchen Antivirusprogrammen. Und am Blockieren von Active-X-Scriptings auch nicht.

.

rotbart
24.07.2007, 19:26
@stebn

Danke aber da ist nix - definitiv - in keinem Style und wenn man mit der Maus langfährt auch nichts

Aber das gleiche gilt ja für die Links, die sind einfach Text

:confused- :confused- :confused- :confused- :confused- :confused-

stebn
24.07.2007, 19:30
kriegst du denn das hier auf??

http://www.schlauchboot-online.com/local_links.php?action=addlink&catid=91

Da kannst du einen Link einfügen

Holger K.
24.07.2007, 19:48
:lachen78: In den Kategorien gehts bei mir auch nicht ,erst unter Einträge
erscheint >Link einfügen< ,klick dich mal tiefer rein:chapeau:

stebn
24.07.2007, 19:54
:lachen78: In den Kategorien gehts bei mir auch nicht ,erst unter Einträge
erscheint >Link einfügen< ,klick dich mal tiefer rein:chapeau:

So sollte es ja auch sein!!
Aber beim Rotbart geht das trotzdem nicht!!

snoopy21
24.07.2007, 20:14
:lachen78: In den Kategorien gehts bei mir auch nicht ,erst unter Einträge
erscheint >Link einfügen< ,klick dich mal tiefer rein:chapeau:

Hallo Holger,

Schau doch mal genau hin: auf diese Einträge-Ebene hat doch Roland schon hingeklickt:

http://www.schlauchboot-oline.com/attachment.php?attachmentid=8450&d=1185277163


.

rotbart
24.07.2007, 21:25
kriegst du denn das hier auf??

http://www.schlauchboot-online.com/local_links.php?action=addlink&catid=91

Da kannst du einen Link einfügen

Nein das geht bei mir NICHT auf
_______________

Nachtrag
das kommt dann

rotbart, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

stebn
24.07.2007, 21:35
....ich glaube dass irgendjemand nicht will das DU hier einen Link in die Datenbank setzen kannst:biere: :futschlac

rotbart
24.07.2007, 22:04
....ich glaube dass irgendjemand nicht will das DU hier einen Link in die Datenbank setzen kannst:biere: :futschlac
Tscha möglich:biere:

stebn
27.07.2007, 15:53
....und darfst du immer noch nicht einen Link einstellen???

rotbart
27.07.2007, 16:03
....und darfst du immer noch nicht einen Link einstellen???

Bis jetzt hat sich nix geändert :cognemur: :cognemur: :cognemur:

rotbart
01.08.2007, 11:21
Schubs..........

leider immer noch nix neues in Bezug auf Nutzung der Linksdatenbank :bawling: :bawling: :bawling:

style0410
01.08.2007, 12:25
Hi Roland
bin zurück von meiner Volkach Schwarzach Kitzingen tour...

Mache heute noch wie letzte Woche besprochen den Eintrag in Deine CP/BOOTS Check - Datenbank!

Lass Dich nicht entmutigen - ich find auch a bisserl schade, dass das von den Verantwortlichen keiner aufgreift.

stebn
01.08.2007, 19:23
Hi Roland
bin zurück von meiner Volkach Schwarzach Kitzingen tour...

Mache heute noch wie letzte Woche besprochen den Eintrag in Deine CP/BOOTS Check - Datenbank!

Lass Dich nicht entmutigen - ich find auch a bisserl schade, dass das von den Verantwortlichen keiner aufgreift.


Der Rotbart darf hier eben keine Links reinsetzen:biere: :biere: :ka5: :ka5:

snoopy21
01.08.2007, 19:54
Schubs..........

leider immer noch nix neues in Bezug auf Nutzung der Linksdatenbank :bawling: :bawling: :bawling:


Hast du mal inzwischen Martin (Fortnox) gefragt ?????

.

Fortnox
01.08.2007, 20:10
Hallo!

Sollte jetzt funktionieren.

Ich war fast 4 Wochen auf Urlaub und habe einiges zum aufarbeiten. desahlb meine langatmige Reaktion.:chapeau:

Sollte jetzt aber hinhaun.

rotbart
01.08.2007, 20:51
Hallo!

Sollte jetzt funktionieren.

Ich war fast 4 Wochen auf Urlaub und habe einiges zum aufarbeiten. desahlb meine langatmige Reaktion.:chapeau:

Sollte jetzt aber hinhaun.

Danke JA :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Hasb' mich ja garnicht beschwert, aber 4 Wochen Urlaub so'n tollen Job hätte ich auch gern :biere: :bawling: :bawling::biere: :biere: :bawling:

style0410
01.08.2007, 21:28
sorry - ich finde es nicht in der Linkdatenbank :cognemur:
erbitte Hilfe!

Danke

rotbart
01.08.2007, 23:41
sorry - ich finde es nicht in der Linkdatenbank :cognemur:
erbitte Hilfe!

Danke

Hi Ralf

Danke für die Unterstützung , aber hier handelt es sich um ZWEI verschiedene Dinge :
(A) Ich konnte in der existierenden Linkdatenbank weder etwas eintragen noch die Links nutzen, dies ist nunmehr gelöst, dank Martin (Fortnox)

(B) Die neue (vorgeschlagene) Datenbank - hier gibt es keine Neuerungen, ausser das ich z.Zt. heftig Informationen speichere - leider noch nicht von den Forumsmitgliedern:ka5: :ka5:

Trotzdem Danke für die Unterstützunge
Roland